Neuigkeiten in meinem Leben

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Angelslight »

seid dem 24.9. um 19:52h bin ich Mutter.
ich habe per Kaiserschnitt eine bezaubernde Tochter zur Welt gebracht.
4145g schwer, 52cm groß und 38cm kopfumfang.
daher werd ich nicht mehr sooo oft die zeit haben, hier meine zynischen kommentare zu hinterlassen ^.~ aber ich bleib euch erhalten. kann euch doch nicht allein lassen *grinst*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Constantin »

*auch mal vorbeischaut*

^^ herzlichen glückwunsch *umärmel*
arw ich freu mich für dich *grinz*...wünsch dir viel spaß mit der kleinen

best wishes
Constantin
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Danila »

consi hats mir schon erzählt ^^...herzlichen glückwunsch!
hach...kinder sind was niedliches...solange sie so klein sind ^^'....aber...4 kilo...beachtliche leistung...noch viel glück mit der kleinen ^^

lg
Nili
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Cerras »

Ich war wirklich perplex wie ich das gelesen habe...ich finde das i-wie voll, kA voll wahnsinn *smile* ich mein ich hab mir nie etwas gedacht bei kleinen kindern oder so..aber dein text hat mich i-wie erst zum denken gebracht was das heißt und wie das jetzt is...es klingt vllt. ziemlich komisch aber is so.. du hast jetzt ein kleines mädl und ..unvorstellbar...du hast mich echt aus der fassung gebracht..aber ich wünsch euch dreien noch viel und herzlichen glückwunsch
freudliche dämonische grüße cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Nachtschauer »

Kinder sind schon ein segen, etwas wunderschönes, solange sie klein sind. ^^
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner seite und wünsch euch das beste.

dGadF Selyroth
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Angelslight »

ersteinmal vielen lieben dank euch allen.

tja da sieht man wie die zeit vergeht. irgendwann wird jeder reif genug, um verantwortung für neues Leben zu übernehmen. ich shreibe hier absichtlich "reif" weil "erwachsen" für mich ein Schimpfwort ist. ich möchte nicht im Kostümchen und hochhackigen Schuhen durch die Gegend tippeln und eine angepasste Frau in der Gesellschaft sein. ich bin eher die, die mit zerrissenen Jeans mit ihrer Tocher im Sandkasten sitzt und Burgen baut ^-^
@Selyroth
ja das sind sie. die kleine ist mein ganzer stolz und ich würde sie für nichts in der Welt wieder her geben ^-^

@cerras
naja unvorstellbar würde ich nicht sagen. schließlich hatte ich sehr lange einen völlig dicken Bauch, und ich habe 9 Monate gespürt wie Leben in mir wächst.
ich bin aber, glaub ich, etwas älter als du oder? fast nen viertel Jarhundert ( 24 in Zahlen). da ist man denke ich nicht zu jung für Kinder. ^-^
und Vivien und ich sind desübrigen nur zu zweit (wenn man von den 3 Frettchen in diesem Haushalt absieht)
Darüber sollten die Männer unter euch sich mal gedanken machen. *lächels* in einem Sexuell aktiven alter sind wir glaub ich alle.. und die Pille ist nicht zu 100% sicher. also verhütet schön.

@Danila
jap die 4 kilo waren auch teils schuld am Kaiserschnitt, genau so wie der Kopfumfang. das KONNTE beim ersten Kind gar nicht passen.
und an alle Frauen, die meinen einen Wunschkaiserschnitt haben zu wollen: ja, man bekommt kaum was mit (auch wenn man bei bewusstsein ist) und hat somit keine Geburtsschmerzen. Aber die Tage danach sind der Horror. ich habe 3 Tage gebraucht um schmerzfrei aufs Klo zu gehen und etwas über ne Woche um schmerzfrei laufen zu können. Gestern konnt ich dann mal lang genug schmerzfrei stehen um meinen abwasch zu erledigen.
ich kann nur jedem vom Kaiserschnitt abraten, wenn es denn möglich ist.

@Constantin
du petzte *gg*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Cerras »

Sorry...dass ich das wegen zu dritt gesagt hab...ja is kla immer schön verhüten *smile* doch manchmal hilft auch beides nichts...ich finds nur i-wie blöd vom typen...aba is ja net mein salat...ich freu mcih auf jeden fall für dich und deine tochter *smile* die frettchens müssn sich glaub ich auch erst an einen kleinen schreihals gewöhnen *gg*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Angelslight »

Bis die Frettchen auf die kleine treffen, wirds noch was dauern, allein weil meine Fähe gern mal zwickt und mein großer Rüde beim putzen nicht gerade sanft ist.
davon ab muss die kleine nicht von Frettchenzungen beschlabbert werden.
da die 3 Monster auf dem Balkon leben, ist das auch nicht sooo das problem.

das mit dem "zu 3." ist schon in Ordnung. ich denke zu zweit sind wir eh besser dran. schont meine Nerven auf jeden Fall *smiles*

ja. Verhütung ist so ne Sache. aber doppelt hält auf jeden fall besser ^.~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Schruka
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2008 03:33

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Schruka »

Auch wenns jetzt schon ein bisschen spät ist , gratulier ich dir zu der Kleinen herzlichst.
Wie meine "Vor-Schreiber" ja schon angemerkt haben: Kinder sind was Tolles!
Hoffe du hast ganz viel Spaß mit Vivien ( vor allem dann im Sandkasten mit zerissenen Jeans :D ) und behälst die Nerven.
Bild <- dieser süße Drache wartet darauf erwachsen zu werden . also klicken ^^
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Angelslight »

Kinder sind ein Segen ... aber sie schreien, quengeln und fordern *seufzt*
sie können unheimlich nerven und auch bei dem allerbesten einfühlungsvermögen ist man irgendwann ratlos was sie wollen... naja was meine will, weiß ich mittlerweile. auf dem Arm, ganz nah bei Mama. oder im bett bei mama liegen. ganz viel kuscheln... aber ich kann doch nicht den ganzen Tag die kurze mit mir rumschleppen. also wird sie doch allein ins Bett gelegt. mit glück schläft sie bis zur nächsten fütterungszeit durch .. mit pech ist das geschrei schnell wieder groß.
ja sie fordert mich ungemein und manchmal werd ich darüber richtig sauer ... und dann lieg ich doch wieder mit ihr im bett und schlaf selber fast bei ein.
die tagesplanung ist dann natürlich im eimer .. aber naja was solls ^-^ so ist das mutter sein.

aber das schöne ist, das sie so schnell wachsen, das man fast ständig für sie shoppen gehen kann ^.~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Constantin »

ach ich will auch sowas...die niedlichen kleinen händchen...und füßchen -^_^-....arw...zum aufessen...aba ich glaub ich wär kein guter vater xD ich würde dem nur blödsinn beibringen xDDD *drop* und ich hätte dauernd das verlangen abzubeißen...das wär nicht so gut >_>...aba ehrlich...sowas süßes -^_^-...ich bin neidisch xDDD...bin voll der kindermensch...vll. weil ich früher so viel babysitten war...wenn ich nicht so wenig zeit hätte >_<''...nja ich hab ja cerras xD der hat auch kleine händchen xD (man bin ich wieder komisch heute xD)...aber ist sicher auch ne menge arbeit so ein kleines dings großzuziehen...
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Angelslight »

oh ja... und einem kind ist es egal ob du jetzt lieber am pc sitzen würdest, oder dir in ruhe einen film ansehen willst oder sonst was. wenn es hunger hat hat es hunger, wenn es eine frische windel braucht, dann braucht es eine frische windel und wenn es kuscheln will dann will es kuscheln. und das nicht in 5 minuten sondern jetzt.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Constantin »

....genau so bin ich aber auch xDD vielleicht will sich nili deswegen nicht auch noch n kind antun xDD die hat mit mir schon alle hände voll zutun...bin ein voll ungeduldiger mensch...also wirds wohl eher noch nichts mit kindern v_v *depri*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Cerras »

Och tu das danila nicht 'jetzt' an *lacht* und was hast du gegen meine hände *sie betrachtet*
nein also kinder...ich will daran noch keine gedanken verschwenden ja vielleicht zehn jahren oder so *lacht* ich will mein leben noch genießen! *smile*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Neuigkeiten in meinem Leben

Beitrag von Angelslight »

*kichert*
nein, also nen Mann der wie nen Kind ist UND nen Kind würd ich mir auch nicht antun. da gehen doch die Nerven völlig im arsch ^-^

und wie gesagt, lasst euch zeit. ich bin ja auch nen paar järchen älter als ihr
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten