Bin im Chat

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Bin im Chat

Beitrag von Moorsoldat »

Ich quäle mich mal auch im Chat.
ICh finde es aber schade dass Angel keine Zeit/Lust/whatever hat um dort on zu kommen.
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Bin im Chat

Beitrag von Moorsoldat »

Wenn du probleme mit dem Chat hast,Elenya,lösch einfach mal deine Cookies(falls möglich und erwünscht) das hilft.
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin im Chat

Beitrag von Elenya »

hab keine probleme mit dem chat
meine sister war nur dran und dann hat sich das internet aufgehängt, weil die wieder iwelchen mist gemacht hatte
aber trotzdem danke^^
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Bin im Chat

Beitrag von Moorsoldat »

Ah so....konnte ich nicht wissen.Kommt mir aber bekannt vor >.>
Joar....hast du denn noch vor heute in den Chat zu gehen?
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Bin im Chat

Beitrag von Moorsoldat »

Bin drin.
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Bin im Chat

Beitrag von Moorsoldat »

Und wieder mal ist der Chat tot?Wieso nur?Ganz einfach.Ihr benutzt ihn nicht-und wieso wohl?Weil niemand drinnen ist.Wun-der-bar.
Der Chat bietet uns doch durchaus die Möglichkeit, etwas auf die schnelle zu planen.Und er kann durchaus als kleiner RP-Thread dienen.Für fortgeschrittene.Ihr müsst halt auch mal drinnen bleiben, wenn zur Zeit niemand im Chat ist.Wie sonst soll überhaupt ein Gespräch zustande kommen?Dieser Thread bietet hier durchaus die möglichkeit, durch zufall (!) durchaus zur gleichen Zeit zwei Individuen in den Chat zu locken, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Wenn ihr den Chat nicht haben wollt, könntet ihr ihn ja einfach abschaffen lassen.Einfacher für alle.Wenn ihr in behalten wollt, und auch den Sinn des Chats anerkennt, benutzt ihn einfach.Bleibt auch drinnen, wenn niemand im Chat ist.Wenn sich alle so Verhalten würden wäre der Chat lebendig-und dadurch kann man durchaus schöne Postreihen herkriegen, die sonst nur mit ach und krach zu erstellen sind.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Bin im Chat

Beitrag von Zen Yang »

ach wir haben eien chat? naja egal ich mag das forum schreiben irgendwie lieber, mir ist der chat ziemlich egal
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Bin im Chat

Beitrag von Moorsoldat »

Zen Yang hat geschrieben:ach wir haben eien chat? naja egal ich mag das forum schreiben irgendwie lieber, mir ist der chat ziemlich egal
http://www.tore-in-fremde-welten.net/Chat/Chat.php

Wie ich schon oben sagte dient der Chat schlicht und Ergreifend zur Interaktiven Besprechung von Problemen sowie sehr guter Gruppenumsetzung spontaner Einfälle-bei weitem Effektiver als im Forum zu schreiben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Bin im Chat

Beitrag von Angelslight »

*Thread abstaubt*
bin gerade drin
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten