Wie es geschah...

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Wie es geschah...

Beitrag von Araklia »

So dala!
Eigentlich fand ich es nur ganz interessant, wie wohl die anderen auf TifW gekommen sind...

Hier meine Geschichte:
Ich war mal wieder auf einen meiner besonderen Maltrips, da ich mal wieder eine neue Kreatur erfunden habe. Ich war auf der Suche nach Einhornbilder, Google eben, und hab nen Link angeklickt. Ich war nicht schnell genug, das Bild auf Vollbild zu bekommen und habe somit eine Seite eines RPs gesehen (Pakt der Einhörner). Zuerst hat es micht nicht interessiert (ich dachte, dass das nur wieder so ein seltsames Laber-Forum sei), wollte nur unbedingt lernen, wie man Pferde malt (kann es immer noch nicht richtig -.-'). Am nächsten Tag habe wieder das gleiche Bild gesucht, weil ich das echt gut fand. Schließlich hat mich die Seite doch noch interessiert, weil es dort um Geschichten ging, wo jeder mitschreiben kann. Zuerst war ich ein wenig kritisch, aber dann mega begeistert, also habe ich mich angemeldet. dann musste ich feststellen, dass dieses Rp nicht mehr lief. Schon wurde ich von Aguara freundlich begrüßt und das Eis war bei mir geborchen. Mein erstes RPG war Wolfsstämme ^^

Und wie seid ihr híerhergekommen?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Wie es geschah...

Beitrag von Felicia Crow »

Ähnlich. Ich habe auf Youtube ein Video gefunden wo jemand nen männlichen manga charakter in eine Frau verwandelt hatte und wollte das probieren. Allerdings brauchte ich noch ne Vorlage für das Kleid und hab eben in Google gesucht. Dort hab ich ein Bild entdeckt, welches zwar nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, aber mich interessierte, da es etwas anders war als ich es zuvor schon mal gesehen habe. Als ich es mir ansehen wollte kam ich auf die Besprechungsseite von Macht der Elemente. Habs mir halt mal durchgelesen und gedacht, dass das gar nicht so schlecht klingt. Das RPG war zwar schon voll besetzt, doch es gibt ja zum Glück noch andere. Da ich auch Hobbymäßig schreibe ist es für mich gleich auf zwei Weisen interessant. Erstens, weil ich so selbst meine Ideen einbringen kann und zweitens, weil ich erfahre was anderen Leuten so einfällt *an schnurrenden Roboter denk* Bin total froh, dass ich hier gelandet bin
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie es geschah...

Beitrag von Elenya »

jah bei mir auch iwie so ähnlich!
hab auch bilder gesucht auch von einhörnern, doch nicht so wirklich was gefunden. hab dann die seiten einfach so durchforstet und alle möglichen bilder mit drachen oder sowas angeguckt. Bin dann auf diese seite hier gestoßen weil ich vollbild nicht gedrückt habe und bin auch bei Pakt der einhörner gelandet, dachte auch das das iwie son komisches forum sei wo die zB über ein Buch diskutieren. Hab mir dann auch die andern bilder angeguckt und hab mir das nebenbei durchgelesen, fand ich voll toll udn hab immer wieter gelesen hatte voll viele ideen für diese geschichte. vorher hab ich noch nie davon gehört fand das aber voll interessant, hab mich dann angemeldet und dann erst gerallt das da keiner mehr schreibt. hab dann weiter geguckt und bin dann auf drachenschatten gestoßen war mein erstes Rp was jz auch leider steht-.- naja egal.
war auch noch in anderen foren angemeldet doch das hier find ich immer noch am besten. Es war mein erstes RPG Forum und auch das einzigste.
Bild
Antworten