Hey Leute

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Hey Leute

Beitrag von Natarion »

Nach längerer Zeit schaue ich auch mal wieder vorbei und sehe, dass zwar Aktivität besteht, aber nur sehr spärlich. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man jeden Tag mehrere Posts setzen konnte. Das Forum scheint in letzter Zeit nur vor sich hin zu dümpeln.
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestünde, die Aktivität in diesen Forum wieder zu verstärken. Weil um ehrlich zu sein, verspüre ich ich nicht groß Lust, wenn ein RP teils wochenlang nicht weiter geht.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Hey Leute

Beitrag von Zen Yang »

ja kann ich verstehen, ich kann mal versuchen auf anderren seiten werbung für diese seite zu amchen aber kann nichts versprechen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hey Leute

Beitrag von Elenya »

Ich bin jetzt eigentlich wieder öfter on.. nur jeden Tag schaffe ich es auch leider nicht. Aber ich würde mich auch freuen, wenn hier wieder mehr leben herrschen würde!^^
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hey Leute

Beitrag von Aguara »

ich könnte eig auch fast jeden tag mal reinschaun....schreib ja auch mit ele wieder wp....wäre echt toll wenn hier mal wieder mehr los wäre....bin auch grade dabei ein neues rp auszuarbeiten....hat mit engeln und dämonen zu tun^^
Antworten