Chat

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Nachtschauer »

Nein Mendox. Quakenet funktioniert allgemein.
der server ist bei mir jedenfalls irc.quakenet.org Port: 6667
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Ariguseli »

Kommt die Fehlermeldung "Startup error" .. oder sowas? ... Ich hab mit dem Chat noch Probleme bei Windows 7, es beschwert sich das es ein unsicheres Skript sein könne und das es empfolenerweise blockiert werden soll. oder hast du das Javaplugin, was leider dazu benötigt, nicht mehr im Browser installiert.

zum gegenwertigen Zeitpunkt, habe ich leider zum betreiben eiens Chattes keine anderen brauchbaren altenernativen. auser exteren Prorammen wie xchat oder trillian und auch da kann es zu Problemen kommen, Akriloth hat ab und zu schwierigkeiten überhaupt zugriff auf das Quaknet zubekommen, wenn er auf meinen Inselchat möchte, die ursache ist uns da unbekannt.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Mendox
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 31. Jul 2004 14:56
Wohnort: einst aus einem Tueri-Dorf, nun auf der Suche nach neuen Gefilden
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Mendox »

Komisch. Jetzt hats geklappt ;)
Mögen die Götter dir den Weg weisen, der dich zu deiner Bestimmung führt...
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Ariguseli »

den Chat werde ich ersteinmal deaktivieren "müssen", da er unter Windows 7 ständig Probleme macht und ab dem Internet Explorer 9 garnicht mehr funktioniert.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Ankündigungen, Wichtiges und Technisches“