Chat

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Súri »

wieso funzt das bei mir nich, beim ersten mal kahm das der nick schon benutzt wird, jetzt verbindet er nur noch un verbindet und nichts passiert... was ist da los?

jetzt kommt wieder das (ich habe Súri als nick eingegeben...) :

Verbinden...
[15:47] einwählen...
[15:47] -- *** Looking up your hostname
[15:47] -- *** Checking Ident
[15:47] -- *** Found your hostname
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] -- *** No ident response
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] Nicht verbunden
[15:47] S Nickname is already in use.
[15:47] S Nickname is already in use.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Nachtschauer »

hm ja. Dein nick scheint es wohl im Quakenet schon zu geben.
tipp in der Chatzeile einfach mal /nick Wunschname ein und dann solltest du auch reinkommen. Der Wunschname kann iwas sein, muss nicht Súri sein.

dGadF Nachtschauer
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Súri »

und was heist das?
[18:45] Fehler : Your host is trying to (re)connect too fast -- throttled
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Nachtschauer »

also wie ich das verstehe, tust du dich zu schnell reconnekten *kopf kratz*
Wie man das jetzt umgeht weiß ich leider net. Ich benutz für den irc immer nettalk, da kenn ich solche probleme net. oO
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Chat

Beitrag von Shadow »

Nachtschauer hat geschrieben:also wie ich das verstehe, tust du dich zu schnell reconnekten *kopf kratz*
Wie man das jetzt umgeht weiß ich leider net. Ich benutz für den irc immer nettalk, da kenn ich solche probleme net. oO
amateure...lass mal jemand ran wo mehr IRC-Ahnung hat... xd

Suri, du musst ne Minute warten bevor du neuconnectest, hat mit den IRC-Ports zu tun. Man kann des IRC-Netzwerk praktisch wie ein Kaufhaus sehen. Du hast den Vordereingang mit ganz vielen Türen. Jeder User kommt über die Eingangsports hinein und bekommt vom Server dann einen eigenen Port zugewießen. Die Eingangsport bleiben so für jeden offen.

Und zu deinem Problem weiter oben....ich würde es mit Zahlen hinter dem Nick probieren und diesen dann aufm Server registrieren. So gehört er dir und wird von IRC auch geschützt vor Fremdbenutzung.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Nachtschauer »

Du knalltüte...
dazu muss Súri erstmal auf den server kommen, damit er/sie überhaupt mal die daten zücken kann. Und wenn du vorher gelesen hättest, hättest du gewusst, das der name bereits belegt ist...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Chat

Beitrag von Shadow »

Nachtschauer hat geschrieben:Du knalltüte...
dazu muss Súri erstmal auf den server kommen, damit er/sie überhaupt mal die daten zücken kann. Und wenn du vorher gelesen hättest, hättest du gewusst, das der name bereits belegt ist...
Das macht des Quakenet sowieso automatisch....es lässt dich garnet rein..is bei MIRC auch so... :twisted: Suri muss vorher den Nick ändern...bevor sie einloggt.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Súri »

Shadow hat geschrieben:
Nachtschauer hat geschrieben:Du knalltüte...
dazu muss Súri erstmal auf den server kommen, damit er/sie überhaupt mal die daten zücken kann. Und wenn du vorher gelesen hättest, hättest du gewusst, das der name bereits belegt ist...
Das macht des Quakenet sowieso automatisch....es lässt dich garnet rein..is bei MIRC auch so... :twisted: Suri muss vorher den Nick ändern...bevor sie einloggt.
sie?
als wenigstens von dir rash hätte ich erwartet das du weist das ich männlich bin : o !
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Lillyen »

nein du bis eine weiblich kaninchen dame du noop weisst du doch*lol*
hm also ich glaub das inet mag uns alle einfach nicht bei miir kann er nicht verbinden ,hat da jemand einen plan worans liegt?
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Nachtschauer »

naja súri. Dein nick klingt iwie weiblich (frag mich net wieso) und nen weiblichen drachen als ava.
Was soll man denken. deshalb schrieb ich er/sie.
ich solllte leute gleich fragen was sie sind...
ARI!! führe mal ein geschlechtssymbol ein...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Chat

Beitrag von Shadow »

Lillyen hat geschrieben:nein du bis eine weiblich kaninchen dame du noop weisst du doch*lol*
hm also ich glaub das inet mag uns alle einfach nicht bei miir kann er nicht verbinden ,hat da jemand einen plan worans liegt?
Des Problem hab ich auch gehabt...nach ner Weile gings dann...anscheinend kann des Java-aplett keine Verbindung zum quakenet aufbaun..
Nachtschauer hat geschrieben:naja súri. Dein nick klingt iwie weiblich (frag mich net wieso) und nen weiblichen drachen als ava.
Was soll man denken. deshalb schrieb ich er/sie.
ich solllte leute gleich fragen was sie sind...
ARI!! führe mal ein geschlechtssymbol ein...
Genau da ist mein Problem....ich geh nach dem Nick.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Lillyen »

mist hm dann muss ich wohl warten und warten
Bild
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Súri »

Lillyen hat geschrieben:nein du bis eine weiblich kaninchen dame du noop weisst du doch*lol*
hm also ich glaub das inet mag uns alle einfach nicht bei miir kann er nicht verbinden ,hat da jemand einen plan worans liegt?
ein süßes kanninchen ^.^
tja ich kann mich halt in ein weibliches Kaninchen verwandeln...^^
Nachtschauer hat geschrieben:naja súri. Dein nick klingt iwie weiblich (frag mich net wieso) und nen weiblichen drachen als ava.
Was soll man denken. deshalb schrieb ich er/sie.
ich solllte leute gleich fragen was sie sind...
ARI!! führe mal ein geschlechtssymbol ein...

Súri = weiblicher name meines Char's in meinem Drachen RP (http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=557103) auserdem, kurvorm von Súrion dem Originalnamen.... also mit weiblich hast du recht is eig ein weiblicher nick deswegen nehm ich es dir auch nich übel.... in dem fall shadow sollte mich eig schon kennen und vor allem wissen das ich männlich bin... aber jetzt back to toppic


geht immer noch nich...
aber ich hab da noch was, wenn das über IRC läuft.... ich habe da ein Firefox addon dass sich ChatZilla nennt, mit dem komme ich auch auf IRC server... (und die ganzen sachen ahlt...) wenn ihr mir adresse und so ein Zeug geben würdet wäre das perfekt ;)
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Chat

Beitrag von Shadow »

Súri hat geschrieben:
Lillyen hat geschrieben:nein du bis eine weiblich kaninchen dame du noop weisst du doch*lol*
hm also ich glaub das inet mag uns alle einfach nicht bei miir kann er nicht verbinden ,hat da jemand einen plan worans liegt?
ein süßes kanninchen ^.^
tja ich kann mich halt in ein weibliches Kaninchen verwandeln...^^
Nachtschauer hat geschrieben:naja súri. Dein nick klingt iwie weiblich (frag mich net wieso) und nen weiblichen drachen als ava.
Was soll man denken. deshalb schrieb ich er/sie.
ich solllte leute gleich fragen was sie sind...
ARI!! führe mal ein geschlechtssymbol ein...

Súri = weiblicher name meines Char's in meinem Drachen RP (http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=557103) auserdem, kurvorm von Súrion dem Originalnamen.... also mit weiblich hast du recht is eig ein weiblicher nick deswegen nehm ich es dir auch nich übel.... in dem fall shadow sollte mich eig schon kennen und vor allem wissen das ich männlich bin... aber jetzt back to toppic


geht immer noch nich...
aber ich hab da noch was, wenn das über IRC läuft.... ich habe da ein Firefox addon dass sich ChatZilla nennt, mit dem komme ich auch auf IRC server... (und die ganzen sachen ahlt...) wenn ihr mir adresse und so ein Zeug geben würdet wäre das perfekt ;)
de.Quakenet.org
Port: 6667
#tifw
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Nachtschauer »

ok verstehe ^^

also...
servername: de.quakenet.org
port: 6667
channel: #tifw

das sind soweit alle daten die ich brauche um reinzukommen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Ankündigungen, Wichtiges und Technisches“