Das land der drachen und was daraus wurde... Gibt es rettung

Moderator: Plexsus

Wie findert ihr die geschichte sollte man sie noch aufpeppen oder werde ich der natur gerecht?

JA, du hast aufürlich geschrieben
6
86%
Ja, könnte aber besser sein
1
14%
Nein ist scheisse am besten wieder löschen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Plötzlich flohen die tiere weil es im unterholz knackste ein junger mann nicht viel älter als dornes selber trat hervor...
"hei dornes... mein vater könnte dich in der schmiede gebrauchen hast du intresse"




"wie kommst du darauf das dies ein ei ist und wo hast du es gefunden"
fragte er erneut und musterte den jungen grob
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

kennen wir uns? dornes blickte den jungen an
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin erzählte, wie er in der Drachenhöhle auf den einen schwarzen Drachen traf, von einer leuchtenden Person dieses Ding geben lies und dan die FLucht hier her. "...und so kam ich dann zu euch, Herr...wi war euer name?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Das spielt keine rolle aber ich sag nur so viel behüte das ei wie dein schatz...




Dornes gehts dir nicht gut ich bins georgs sohn von der schmiede in deinem dorf...


(leute bin ne weile nicht da srry)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Welches dorf, und woher weißte meinen namen, udn welcher georg ich bin im wald aufgewachsen, Dornes schaute den jungen verwirrt an.


[der erinnert sich an nix okey]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin sagte "Ich hab dieses Bedürfniss seit ich dieses Ei habe!" er keuchte kurz "ich frage mich was daraus rauskommen mag...." er sah es an.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten