Das land der drachen und was daraus wurde... Gibt es rettung

Moderator: Plexsus

Wie findert ihr die geschichte sollte man sie noch aufpeppen oder werde ich der natur gerecht?

JA, du hast aufürlich geschrieben
6
86%
Ja, könnte aber besser sein
1
14%
Nein ist scheisse am besten wieder löschen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Das land der drachen und was daraus wurde... Gibt es rettung

Beitrag von ace »

Alles schien friedlich auf dieser welt doch wessen welt wares wir gehen weiter zurück bevor es die ersten menschen gab befor rachsucht und Trugheiten die welt bestimmten wir gehen dahin zurück wo der krieg begonn als die drachen noch über sich und ihre Welt herrschten...


Ein schimmernder schwarzdrache namens Saphrodos und seine drachen dame irandra,Rotleuchtenderedrächin, flogen in ihrem teil der welt umherr und jagten tiere... auf einer wisse sahen sie 2 Jungdrachen die streiteten, die beiden drachen flogen auf die wisse und fragten warum sie streiten?
"was ist den hier los" kam es mit einem freundlichen brummen aus dem rachen von irandra, der Junge drache schnauzte *blickt rüber zu den beiden und antwortet frech* "er will nicht zu geben das er die wette verloren hat er ist ein angst hasse weil er es nicht wagt einen Grünen stein aus dem berg Firedamon zu holen er ist ein schisshasse" *zunge raus streck* neckt er den anderen drachen "na warte ich werds dir zeigen" er atmete tief ein und flog los in den Firedamon berg...
doch dort flog er bis ganz nach unten und holte den stein als er sich auf den rückflug machte brach der Firedamon aus der jungdrache blieb für immer im firedamon... der Schwarze drache ein friedliebender drache war ausser sich als er hörte das sein sohn gestorben ist er wollte rache...
da geschah es der erste gedanke zur zerstörung... mit seinem besten freund rottete er die ganze eisdrachenfamilie des Jungdrachen der ihn provozierte hatte aus nur der junge blieb am leben... das war der erste drachen krieg und so ging es immer weiter bis dan der Rat der sechs eingeleutet wurde... Ein eisdrache,feuerdrache,wasserdrache,erddrache,winddrache und der donnerdrache(damals gab es nur element drachen der rest kam erst mit den menschen^^)... die sechs waren die stärksten und töteten alle drachen und namen ihre eier Doch sie wollten nicht mehr das die drachen alleine waren und schuffen die menschen das menschenvolk bevölkerte immer mehr das land und wie es das schiksahl wollte kriegten sie und die sechs drachen mussten was dagegen tun sie nahmen die drachen eier und brangen sie zu ein paar menschen mit der zeit gab es wieder ruhe im land doch dan wurden die drachen auf einander gehetzt und fürten so krige... es kam dazu das sich die drachen von den menschen abwannten und wild wurden einzellne bleiben den menschen treu so gab viele neue spalten hexenmeister und mächtige magier machten experimente mit den drachen schufen verzauberte schwärter und kräfte die so stark waren das DAMONEN endstanden die erzfeinde der drachen... der erste damon wurde im Firedamon berg geboren er hatte änlichkeiten mit der seele des schwarzen drachens... die magier und hexenmeister trieben ihr spiel weiter und so kam es das die drachen auch mächtige zauber lernten eingie verschmelzen sich mit menschen um zu perfekten krigern zu kommen andere bindeten seelen an sie damit sie stärker wurden und so kam es das sich alle nur noch für sich kampften und töteten es gab selten gemeinschaften und wenn es mal einen guten herrschergab war er nciht lange auf dem thron die menschen führten weiter ihre krige die magier treiben immer ihre ziele voran und die drachen wurden sklaven der Stärke...

(so viel spass beim lesen ich möchte das ihr schlachten postet und euerer fantasie freien lauf lasst schreibt nicht 2 sätze schreibt Viel und lange schlachten und ab und zu ein nettes stätchen leben wird sicher auch mal lustig ist halt bisschien anders als sonst aber hier könnt ihr echt mal einfach drauf los schreiben und coole einzel geschichten schreiben aber immer ein bisschien zusammen hängen danke MFG ace PS:ich poste ab und zu auch ein paar geschichten die mir in den sinn kommen)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(viiiiele Schlachten^^ icvh bin in deiner nähe ja =) )

Kevin, ein Waisenjunge (knapp über 16) stand vor eine Höhle "Wow" sagte er und ging in diese hinein. Es war kühl drin, fand er und auch ziemlich dunkel. Suchend sah er sich nach Licht um, doch konnte er kaum die hand vor augen sehen. er rannte gegen einen Stein, und fluchte leise vor sich hin, dann merkte er etwas. Eine seltsame Wärme. "H-Hallo?" fragte er zögernd in die höhle hinein. Kevin verstand nicht viel vom kämpfen, und wäre einem Feind (Troll, Bär, was auch immer) schutzlos ausgeliefert. er hoffte einen Drachen zu finden, den vielleicht könnte er den Drachen überzeugen das er nichts böses will - nicht, das ein in lumpen gehüllter waisenjunge, der nach einer bleibe und etwas zu essen etwas böses vorhaben könnte. Er blieb stehn, lauschte, und vernahm eine art drosselndes Atmen. Kevins Gedanken ringten mit sich, er überlegte ob er reingehen soll oder die verkehrte machen, und rennen sollte. Er entschied sich für das erste, und ging weiter hinein.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ace? antwortest du drauf?)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(srry ich machs dan mal so ich stell dir die gefahren und du probierst sie zu lösen^^)

als er weiter hineinging kam ein grosser runder raum da er aber nicht weit sehen konnte sah er nur knapp die wände weiter hinten sah er eine auflodernde flamme die etwas licht spendete doch hinter der flamme bog sich ein gang nach links
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin ging in den linken Gang hinein, er sah sich gründlich um. Langsam gewöhnte sich seine Augen an das Licht des Ganges. Er dachte sich, wenn er einen Drachen begegnen sollte, wie er sich verhalten sollte "wo bin ich hier" sagte er leise "Hallo?!" rief er rein
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

ein ohren beteubendes brüllen kam ihm wieder er flog um und gleich im nechsten moment hörte er irgendwas doch schon kam eine gestalt von vorne zum vorschein zuerst sah er eine klaue dan eine schnauze dan ein grünes giftiges auge und als sich das geschöpf umsah sah er das sein 2tes auge mit einer narbe gesaümt war
*eine stimme in kevins kopf*hahaha mein mittag essen
er schleipfte seinen restlichen körper durch den schmalen gang und es kam immer mehr eine wiederlich schwarz schimernder drachenkörper hervor

doch hinter kevin kam eine weitere stimmeflieh lauf schnell
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"aaah riesenechse" brachte er raus, und dann merkte er was das er ihn beleidigt hat. er stand auf, rannte richtung ausgang. er hörte wie der drache schon hinter ihm her war. doch lief er weiter. er kam aus der höhle raus, machte schnell eine rechtskurve und schaffte es auf einen berg rauf und dort in eine felsnische. keuchend betete er, das der drache ihn nicht finden würde
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(*auf ace wart*)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Kevin lag zusammen gerollt in der nische sie war end und modrig er hörte hinter sich einen aufschrei von einer kreatur und ein dunkles böses lachen dazu... Das lachen verstummte und ein dummpfer aufschlag und schall glitt über die felsnische... kevin hört das sich etwas herschleichte, nein doch nicht eher zehrte es sich richtung der nische... kevin bekam angst nochmehr angst bekam er als ein helles blaues licht sich immer mehr näherte...
"kevin" eine leise aber freundliche stimme kam von dem blau schimernden wesen... "kevin" erneut drang die stimme von dem wesen aus doch immer schwächer werdend bis das wesen zusammen brach... kevin schaute aus der nische hervor *ZZZSCH* ein blitz und er lag im dreck als er wieder aufsteht sah er nur noch wie das wesen verschwunden war und stattdessen ein blau schimmerndes ei dort lag


(srry das ich nicht mehr schreiben konnte aber hatte viel zu tun... und hatte stress bei der arbeit)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(is verständlich deshalb wart ich auch =) )

Er sah auf das ... Ding...hinab und hob es hoch "wieso kommt mir das bekannt vor?" er berührte es, es fühlte sich warm an. Lanmgsam nahm er es hoch, und lief damit zu seinem Versteck,m das er mal mit Steinen aufgebaut hatte. Es glich eher einer Wolfshöhle. Drinnen hatte er einige Decken, die er aus Dörfern gestohlen hatte, und legte das Ding drauf. Lange betrachtete er es, bis ihm auffiel, das nacht wurde. er legte Das ei auf die Wandseite seines Schlafplatzes und drehtesichauf dne Rücken. Wer war diese Stimme....und wozu war das Ding da? Kevin schlief nach einigen Minuten ein.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(Ich schreibe nur rien damit du es leichter findest ;) )

er träumte; er träumte er wäre ein großer Krieger mit einem Drachen an der Seite, er träumte sogar er wäre der Held dieses Landes...er träumte...

Etwas riss ihn aus dem Schlaf, er sah sich um. Immer war alles noch dunkel und nur ein Fuchs, der auf einen Ast getreten war, war das was ihn geweckt hatte. er sah neben sich, das blaue Ding war immernoch da. Er atmete erleichtert auf. Langsam stand er auf und streckte sich. Troz der dunkelheit musste es morgen sein, er konnte die sonnenstrahlen schon erkennen, die gräulich am Horizont aneinanderschlichen. Als er sich umdrehte, bewegte sich das Ding "Was....?" er ging langsam hin und kniete sich hin, er klopfte dreimal dagegen- es klopfte zurück!
Verschreckt wich er zurück, dann vermutete das es kein Ding war, sondern ein Ei. Doch was da rauskommen würde, darauf war er gespannt wie verängstigt. Egal was es war, es würde ihn als Mutter - oder besser gesagt als Vater - anerkennen, das wusste er. Wie eine Statue verharrte der 16-jährige und war gespannt was ihn erwarten würde
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Doch um so länger er wartete umso weniger geschah... nach einigen stunden
fing es an zu winden kurz darauf kam ein mächtiger sturm da er in einer höhle war die leicht nach unten verlief füllte sich die höhle immer mehr mit wasser... kevin erwachte aus seiner trance und erschreckte als er sah das er schon bis zu den kniem im wasser stand...
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin sah runter "Ach du heilige..." er redete nicht weiter und nahm das sich windente ei. Als er es raustragen wolte, wankte er als wäre er betrunken durch das ei, das ihn hin und her schaukeln lies. Kevin stolperte und liesdas ei falen - das nichts geschah! Kevin war erleuchtert und überrascht, nahmdas Ei wieder hoch undsah gegen den Himmel: Graue, fast schwarze Wolken. Kevin fluchte leise in sich hinein und viel auf die knie "wohin soll ich nur gehen....?" flüsterte er und hielt das ei fest an sich. Irgendwie hatte er den Instinkt, das dem ei nichts passieren sollte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Ein schrei hinter ihm und er sah ein schatten langsam auf sich zu kommen... kevin sah vor sich eine strasse er wusste genau das es ein halber tagesmarsch bis zum dorf ist doch was war das wo auf ihn zu kam es kam imemr näher und die schreie wurden immer lauter... er bekam angst und wollte rennen doch wohin
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin sah auf und merktedann das er nicht wegrennen konnte "Wer....bist du?!" fragte er und sah dabei den Schatten an "und was schreit da?" murmelte er leise vor sichh in. ER hoffte das dieses...ding was vor ihm war freundlich ist.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten