ich würde mal gerne ....

Moderator: Plexsus

hat da wer interesse dran?

Umfrage endete am 5. Jun 2007 12:26

ja! auf jeden
3
50%
hmm.. kann man sich mal anschauen
3
50%
ne, überhaubt nicht mein ding
0
Keine Stimmen
wie kommst du auf so einen scheiß
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

ich würde mal gerne ....

Beitrag von Angelslight »

ich würde mal gerne mit den hier anwesenden einen kleinen plot durchziehen, dafür bräuchte ich gute spieler, die mehr oder minder regelmäßig da sind und aktionen so schreiben, das man als SL eingreifen kann. ( also nicht "er macht" sondern "er versucht") es würde tierisch aufs maul geben und man könnte mit ziemlich bösen wunden davon kommen. ich würde das ganze nur meistern.
bräuchte dann aber vorab die fähigkeiten, die der char kann. um da ein bissl individuell rumzustricken.
bräuchte dafür nen festes grüppchen, vieleicht, in absprache mit mir, spätereinsteiger.
werd die umfrage 10 tage laufen lassen, wenn es genug leute gibt, die interesse haben, start ich gerne mal nen abenteuer ^^

LG jenny
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

ich mach mit ich kenne solche games mit gl usw mach ich priv. auch gerne^^
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Ich kenne sowas nicht,Würde es aber gerne versuchen.Wenn ich darf?
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ja sicher ich mach mit^^ hab das zwar noch nciht gemacht, aber probieren geht über studieren, hab nur ne frage.
mein "Prototyp" des charakters Ryu Saberclaw, darf der als held da sein? also ich nehm nich leon sondern ryu^^ kann auch ne info über ihn geben wenn ihr wollt
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

@ dornes: wenn du dich hier mehr auf die gegebenheiten einlassen kannst, als im Shadowrunplay ... da find ich das im mom nämlich echt grauselig.

@ Sandra klar darfst du. du müsstest halt dann immer so schreiben, das es nicht sicher ist, ob deine handlung so funtioniert, wie du sie dir vorstellst.

@kura: den char kenn ich nicht, gib mir einfach mal infos *smiles*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

@angelslight: hab meinen thread gelöscht,du hattest recht,wür soetwas muss ich nen neuen thread aufmachen,sry okey [hoffe bist mir net böse] meine fantasy ist nen bisschen mit mir durchgegangen!
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*smiles* schon ok. löschen hättest dus nicht brauchen, einfach mal nen bissl umschreiben.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

ja... ist halt rpg ne;) und ich schreibe in rpgs immer so nen bisschen wie es in mein buch sein könnte, da gehts auch um einen dunkelelben dornes doch der ist da nen bisschen anders, und wenn ich ir.eine idee habe schreib ich die in rpg... kommt sie gut an kommt sie ins buch... schlecht an wirds neu püberdacht
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

ich mach auch mit erfahrungen habe ich durch MERS und DSA zurzeit spiele ich DSA durch wir fangen gleich mit ner neuen campanie an is voll witzig bin ja mal gespannt wie du das machen willst ich habe auch so ne version der unendliche turm gestartet doch bis jetzt bin ich kläglich gescheiter aber du hast gute voraussetzunge^^ viel glück

*kleine tolpatsch nummer aus unserem spiel*

wir haben ein artefakt gefunden oder besser erkämpft... und das war eis kalt unserem diebchen(wissen wir natürlich nicht^^) ist ein fringer abgefrohren... unser magier wollte ihn ambutieren und zuerst betüben er hats nicht geschaft alle seine ap = mana verbraucht war einfach zu unfähig (schlecht gewürfelt XD) zum glueck hat einer noch ne droge bei sich gehabt die haben wir ihm dan verabreicht und er hat dan gelacht als wir ihm den finger abschnitten^^ doch leider wurde er abhänig... tolpatischig halt xD das war echt lustig


freue mich mega auf die runde hier^^
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

fein, da kommen ja schon mal 3 zusammen. ich hätte gerne ne gruppe von 5-7 personen für das hier. ich bin gerade dabei das arbenteuer mal schriftlich festzuhalten ( die schauen mich auf der arbeit immer doof an, wenn ich karten zeichne *gg*)
mit meistern hab ich so meine erfahrungen, durch Shadowrun, Chatrollenspiele und durchs LARP ( bin voll die SL *gg*) MERS hab ich noch nicht gespielt und dsa war mir immer zu ... gewöhnlich.. mittlerweile wills ichs gern mal spielen, aber hab ja kaum zeit für meine Shadowrun runde.
ich lass die umfrage noch nen paar tage laufen, am 10. tag, also wenn die umfrage zu ende ist, setz ich den anfang hier rein.
wäre wie gesagt schön wenn ich ne kleine chara beschreibung und fähigkeitenliste bekommen könnte ( von ne leuten die mitspielen möchten) damit ich nen bissl besser planen kan ( so monster ausarbeiten und so )

mal vorweg, dinge die ich nicht haben möchte an fähigkeiten: seelenschutz, beherschungsschutz, segnungen und die über krassen weltvernichtungsszauber.

am liebsten wäre mir ne gruppe mit nen paar kriegern, nen bissl magie und heiler. vieleicht nen alchemisten/Dieb oder so also ne ausgewogene rpg runde *gg* mal sehen ob das funktioniert.

@ ace hab ich gesehen @ turm, nur hatte mich das ersteinmal nicht angesprochen, vorallem nicht mit dem chara angelslight. ela ist ja erst seid kurzem hier in benutzung.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

dan ist ja gut wenn du erfahrung hast^^ ich überleg mir mal nen netten char und schik ihn dir dan per char bogen ^^ oder so ich kann auch alles posten wie du es lieber möchtest sagst noch bescheid ne und die mühe nen char schön sauber z umachen mach ich nur wenn dus dan auch durchziehst^^


mfg ace
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

habe vor das durchzuziehen und charabögen wäre mir lieber per pm. muss ja nicht jeder wissen,was ihr könnt.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Klar ich werde auf jeden fall dabei sein.
__________________________________________________________----

*ich habe vergessen mein Cara vor zustellen

Rasse:Elbe
Fähigkeiten ;Sie ist Schwertkämpfer und kleine Wurfmesser
Sie kann keine Magie
Aber sie ist sehr schnell und flink
Zuletzt geändert von sandra am 4. Jun 2007 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

so, der grobe plot steht. für den anfang wird es etwas kleines sein, um das ganze auch mal anzutesten. es ist kampflastig....aber ein wenig denken werdet ihr auch müssen. ( miitlerwele halten die mich auf der arbeit für ganz doof ^-^)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(kenn ich wenn ich darüber spreche denken alle was für ein spinner *finger ambutiert XD*)

ich bin schon nerfös endlich eins von zu hause aus wo man regelmässig schreiben kann obwohl ich anders rum auch ganz amüssant finde wegen den zeiten^^ imemr schön neue geschichten^^
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Antworten