ich würde mal gerne ....

Moderator: Plexsus

hat da wer interesse dran?

Umfrage endete am 5. Jun 2007 12:26

ja! auf jeden
3
50%
hmm.. kann man sich mal anschauen
3
50%
ne, überhaubt nicht mein ding
0
Keine Stimmen
wie kommst du auf so einen scheiß
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

die tür gab nach, sogar ziemlich leicht, so, das er vieleicht mit seinem gleichgewicht zu kämpfen hatte. erst sah er dunkelheit, vollige schwärze welche den raum einnahm, ehe er erkennen konnte, das aus dieser Finsternis 2 weitere gestalten auf ihn zu wankten, ein drittes wesen, etwa auf kniehöhe war schneller als die beiden zombiehaften und sprang direckt auf ihn zu, es würde ihn umreißen, wenn er nicht irgendwie ausweichte. dieses wesen lief auf vier beinen, der körper war nackt, doch mit hässlichen auswüchsen übersäht. das maul, an dem fast vogelhatfne kopf war mit etwar heifischgroßen scharfen spitzen zähnen übersäht. speichel lief an den leftzen herraus. es wirkte wie eine mischung aus tollwut und hunger...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Trufaya sagte .*
Was um alles in der Welt ist hier los ,
ich frage mich wer der da hinter steckt .
*Sie Überlegte ist das vieleicht eine Prüfung,
was ist wenn man es nicht mit Gewahlt sodern
mit den Kopf und schnelligkeit Probirt.
Sie macht deutete auf die Wesen.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

er sprang zurück und sties die tür wieder zu...
er schaute kurz nach hinten um zu sehen was das andere monster macht zog dan sein schwert und ruft



macht euch auf einen kampf bereit


sein schwert war gut zu führen und hatte schöne verzirungen drauf
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

so wurde er von dem kniehohen wesen umgeschmissen, da dieses ohne problme durch den schmalen türspalt kam, ehe sie zufiel und die anderen beiden wieder einschloss.
das vieh stand auf ihm, geifernd, nach seinem kopf schnappend....


Trufaya würde vieleicht ihre meinung übedenken, denn wenn sie alles genau beobachtet hätte, so würde sie sehen,das das kniehohe wesen verdammt flink und auf blut aus war. auch das wesen, welches sich in Ryo verbissen hatte, schien nicht auf einen plausch aus zu sein

Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Trufaya nahm ihr Schwert ,mit ein flinken satz stiss sie das Wesen weg und wollte dann mit dem Schwert zu stechen...
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

danke
stand auf und probierte ihr zu helfen
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

nach blut geifernd sprang das wesen gen der elfe, und spießtre sich wohl so selber auf dem schwert auf ....
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Was für ein Komisches Wesen .
*sagte Trufaya und hielte das Schwert hoch.
Dann strefte sie das Wesen ab und machte das Schwert zauber.*
Was ist mit Ryu.*schaute fragend zu ihm rüber.*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

bereit da sind noch 2 weiter
warte kurz schaute zur elfin und gin auf die tür zu, stiess sie auf und machte sich auf einen kampfbereit er ging in den raum
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

( würde sagen, das mit Ryo klären wir wenn er wieder da ist)

die wesen hatten schon hinter der tür gelauert und griffen nach ihm. spitze krallenhafte fingernägel wollten über sein fleisch kratzen, sollte er nicht rechtzeitig ausweichen können. das eine wesen kam von links, das andere von rechts und verließen nun gäntlich den raum
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

eider wear ich ja in fran. könnte ihr mich kurz aufklöären wo wir sind??]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

( in kurz, die bardin is aufgestaneden, hat nen liedlein geträllert und hat das ganze quasie in ein horrosenario verwandelt. der einganz ist weg und die einzigste tür ist hinterm tresen. ace ist der erste der in den gang dahinter gegangen ist. dieser ist recht schmal, also mehr als zwei leute nebeneinander wird schwirig.
an ryo häng nen monster und an ace hats mit zwei zu tun. )
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

mit einem gekonten schwert streichwerte er die klaue ab und stiess ihn sogleich in den nechsten angreifer ace stellte sich in die tür und probierte mit flinken schwert streichen die beiden auf distanz zu halten und zu verletzten

kann mal jemand helfen?
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

^Dornes erwachte wie aus einer trance und erkannte die kneipe nicht wieder,
Er stand auf und wollte zu der bardin gehen und erkannte das aufeinmal eine menge monster da sind
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Ace wehrtr die klaue des ersten ab, stieß seine klinge in die schulter des zweiten, der die klinge mit einem ohrenbetäubenden brüllen festhielt. das erste wesen versetzte ihm einen sclag mit der klaue, welche sich tief in das fleisch an seinem arm rissen. das zweite versuchte ihm die klinge zu entreißen. und das erste setze wieder zum schlag an.

Dornes würde die bardin nicht finden, er würde nur kampflärm aus der geöffneten türe hinter der theke hören


( war das we nicht da, sorry)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten