Wichtig!!!(Urlaub)

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Wichtig!!!(Urlaub)

Beitrag von Constantin »

Hey leute ^^...hm...wo fang ich an...also wie schon gesagt geht es um n urlaub...nur da es viele spieler betrifft wollte ich es hier hereinschreiben... Also ich und mein nachbar (cerras) machen für ne weile urlaub, genauergesagt gehn wir campen....weil seine kleine sis (misantropica) nicht ohne ihren bruder sein kann fahr die klene auch mit -.- (omg)...und calithra (die übrigents meine freundin ist), ist auch mit von der partie...warum?...weiß ich auch nicht...sie hatte lust...nun hab ich die drei kobolde eben am hals :D ...na das wird lustig...jedenfalls musst ihr ne weile ohne uns auskommen leutz ö.ö....also cerras rpg wird schätze ich vollig lahm gelegt...und bei 'sie kommen immer näher' fehlen dann halt auch unsere beiträge >.>...ich weiß das das total schwachsinnig ist aber...ab heute abend sind wir weg...ne gute woche sowas....also wundert euch nicht wenn so viele fehlen...na wollte nur bescheit sagen :-D also...ciao einstweilen leuts ^.~


mfg Constantin
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Hey ich wünsch euch viel Spaß^^
Und du stehst das schon durch :P
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

thx :D
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

grüß mir misa und cerras schön
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Tja ich wollte mich auch mal bei euch verabschieden. Wie constantin schon erwähnt endlich nen geilen urlaub für ne woche. tja mein "kleiner" koffer ist auch scho gepackt und jetzt freu ich mich erstmal auf die woche. ich wünsche euch trotzdem auch ohne uns viel spaß, wie constantin scho gesagt mein rpg wird wahrscheinlich fast lahmgelegt sein, aber des macht nix. Ich hoff halt mal ,wie jeder, das wir schönes wetter haben werden, aber was erzähl ich da lang rum. Adios Leute und viel spaß

PS.: constantin wir sind keine kobolde, aber wenn doch können wir dich ende nie nerven xP Danke Dornes Misa schreibt auch noch
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Wie ihr jetzt schon zum dritten mal hören werdet, wir fahren heute Abend weg für eine Woche. Eigentlich hat mir Cerras schon fast alles zum Schreiben mögliche weggenommen, aber ist nicht schlimm. Ich wünsch euch auch auf jedenfall ne Menge Spaß (Auch ohne uns) und wie constantin schon gesagt hat sind es 4 Peronen die nichts mehr schreiben werden in der Zeit. Und es kein Wunder wäre wenn ein paar RPG´s lahmgelegt wären. Aber wenn nicht, dann werden wir trotzdem alles nachlesen und weiter schreiben. Ja das wars eigentlich so ziemlich
Danke Dornes für die Grüße =D

Ciao Ciao Leute eure Misa :D

Wir sehen uns in einer Woche ! CYL
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

schönen Urlaub ihr ^..^
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub....und vor allem erholsam^^
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

tja ihr lieben, dann wünsch ich euch schönes wetter und ein paar angenehme Tage.
Constantin lass dich von den Kobloden nicht ärgern ^.~

werd dann brav auf euch warten ^^
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Wünsche euch auch ein paar schöne Tage,

sorry,dass es von mir erst jetzt kommt,ging halt nicht früher.Bin auch erst seit Montag wieder on.

Aber mit schönen Wetter ist es woll nicht wirglich was gewessen wie?
Hoffentlich habt ihr euch schön von denn Stress erholt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

ich wollt mich bei euren wünschen jetzt noch im nachhinein bedanken. Wir hattenvoll geile tage und hattens immer lustig. Ich wär gern noch länger geblieben weiß nicht wie es mit den anderen steht. Ja so 4 schöne heiße tage nacher nebel und ein bissl regen aber das hat uns nicht von spaß abgehalten. Aber vor allem danke an euch

Euer cerras :D
Antworten