Erstmaliges Gehen

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Erstmaliges Gehen

Beitrag von Zen Yang »

Ich habe leider schlechte nachrichten für euch. Ich bin einberufen worden zum 1. 7. Das heisst ab dann, wenn ich on komme, dann nur noch am Wochenende unddas auch nicht zu 100%. kan sein, das dann meine Rpg rausgenommen werden,bzw. ich rausgeschnittenwerden muss. Ich hoffe natürlich, ich kann bleiben aber man wird sehen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

du meinst aber net einberufen zum bundesheerdienst (bundeswehr) ? O.o
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ui Ui... Wird schon passen ;)


mfg
FreaK
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

hey .. ich war 4 Jahre beim Bund .. das wirst du schon überleben ^,.'.,^ ... die Ersten Monate sind gewöhnungsbedürftig .. wenn man aber danach eine guten Posten bekommt ... ist es erträglich ;)

komm gut und gesund wieder ^,.'.,^

... du kann ja zum Beispiel bei manchen Abenteuern ins Koma fallen und später wieder einsteigen ... nur ein Gedanke ...



Ich hab aber irgendwie den Eindruck bekommen .. wenn jemand keine Zeit mehr hat ... um an Geschichten weiter zuschreiben .. sich fehl am platze fühlt ... nicht mehr weis was er hier machen soll ... das man sich dann gleich verabschiedet und das Forum verlassen möchte .. muss doch nicht sein oder? ...

Ich würde es sehr begrüßen ... wenn dieses Forum sich zu einer RPG-Community weiterentwickeln würde ... zum Abenteuer erleben oder einfach Plaudern unter Freunden
...
... in Zukunft wird es sicher auch Bereiche für eine Art Communtity geben "Offtopic" ... ein Platz zum Plaudern für euch ... auch einen eigenen IRC-Chat-Channel .. wird es geben
... zumindest würde ich mich drüber freuen ...
... ich zum Beispiel möchte nicht ... das jemand in Vergessenheit gerät nur weil er im RL keine Zeit finden kann, um an Abenteuern teil zunehmen ...
.. ihr wollt doch bestimmt auch einen Ort, wo ihr euch wohlfühlen könnt ... einen Platz zum abschalten ... und/oder austoben.

PC-Freak und Ich .. wir können euch nur eine Basis bieten .. ihr, die hier Abenteuer verfasst und erlebt ... habt es am Ende in der Hand was ihr daraus macht. ...
... wie ihr diese ... „Eure“ Welten mit Leben füllt
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Oh zum Bund?
ich mag den Verein aus persöhnlichen Gründen nicht so sehr. Er verändert Menschen auf eine Art und Weise, die mir nicht sonderlich behagt, leider musst ich das in meinem Freundeskreis immer mal wieder erleben.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

ich warte seid 3 monate auf nen bescheid ob ich tauglich/untauglich bin ô.o von meiner seite aus, weil hatte auchschon die aufstellung lol.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Erstmaliges Gehen

Beitrag von Zen Yang »

Ich kann zum Glück sagen, das ich mich nicht stark geendert habe n, habe nun etwas mehr selbsvertrauen und ich lss mir nicht mehr alles gefallen. Bin auch etwas frech geworden. Wie sieht es denn bei dir aus Ryu?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten