Sweet Change O.o

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Sweet Change O.o

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Das Forum hat sich ja total verändert muss ich sagen o.o
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Sweet Change O.o

Beitrag von Ariguseli »

*lächeln* ja neue Software neues Gesicht ^,.'.,^ .. das richige Ausehn steht noch nicht fest ... wenn es nicht allzusehr stört, würde ich es gern an diese Seite anlehnen http://www.tore-in-fremde-welten.net ...
leider musse ich festsellen das die Erstellung von Stielen hier in dieser Software nicht so einfach gestalltet ist ...
.. ich möchte auch auf Blaupausen und Entwürfe Foren-Fremder verzichten .. um dem Forum ein eigenes Gesicht zu schenken .. das brauch aber halt Zeit.

es wird auch mal übersichlicher .. die RPGs werden ein wenig "grob Sortiert" in einigen Foren ... bisher dache ich an eine Einteilung die sich an den Kern und die Hauptarsteller Oriantiert (Drachen/Geister,Dämonen,Vampiere,Wehrwölfe/Elfen, Zwerge/SIFI, Entzeit/ Neuzeit und einige mehr, Mischung von Chara's in den Geschichten ist immer erlaubt) .. auch versteckte Bereiche für urheberechtlichgeschütze Spiele will ich einführen ( für FF od. WOW z.B.)
denke auch über die Machbarkeit von "geschützen" Privaten RPGs nach .. das es einen Gruppenleiter geben wird .. der Mitglieder in die Gruppen lassen kann ..ich muss nur noch Testen wie es am besten Funktionieren wird.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Sweet Change O.o

Beitrag von Angelslight »

und ich wollt ma ein ganz liebes DANKE aussprechen, das du dir überhaubt so viel arbeit machst!
ich weiß, das sowas immer ein undankbarer job ist. das alle immer nur nölen was nicht funtioniert und keiner mal lobt, was denn schon alles geschafft ist. (negative kritik ist immer einfacher als positive)

Wenn ich dir irgendwie zur Hand gehen kann, frag mich. und weiter so!
Ganz dickes Lob für deine Bemühungen!!!
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Sweet Change O.o

Beitrag von Trelic »

ich finds auch toll, dass du dich da so angagierst und dich da so reinhängst. Großes Lob an dich und mach weiter so :D
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Sweet Change O.o

Beitrag von Ariguseli »

*freu* danke dir .. ^,.'.,^ ... ich wünschte mir würde mehr Zeit bleiben um schneller vorann zukommen ... erstmal muss ich aber lernen ... hab geduld ^,.'.,^
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Sweet Change O.o

Beitrag von Black Moonlight »

Auch ein Dickes Lob von mir ^^ is echt klasse geworden :)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sweet Change O.o

Beitrag von Plexsus »

Hallo,

Ich möchte dir von meiner Seite aus auch nochmal ein dickes dickes Lob aussprechen!
Ohne dich Ariguseli wäre das Forum immernoch im Alten Look und voll mit alter Technik, aber dank deiner unendlichen bemühungen dich mit der neuen Software auseinanderzusetzen und einem Ziel vor augen hast du es absolut perfekt gemeistert! Ich muss ehrlich zugeben das ich es ohne dich nicht ansatzweise geschaft hätte das Forum so aufzupolieren :D

Natürlich will ich mich auch bei den restlichen Mitgliedern des Forums bedanken das sie Treu zu uns stehen!

Ich muss mich bei euch entschuldigen, ich habe die letzten Monate nie wirklich zeit gefunden für das Forum (leider) es ging ziemlich drunter und drüber, aber ich werde jetzt versuchen wesentlich öfters hier reinzuschneien :)

Vielen Dank an alle!

mfg
FreaK
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Sweet Change O.o

Beitrag von Nachtschauer »

na das wollen wir doch mal hoffen *pc-freak sanft poke* :P
wirst schon glaub deine gründe gehabt haben, kann man net übel nehmen.
und ari hat zumindest meine kleine unterstützung, wenn er sie haben will ^^

dGadF Selyroth
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten