Kriegstagebuch eines Dämonen

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Kriegstagebuch eines Dämonen

Beitrag von Kurtos »

Eine Idee von Kurtos.
Author Kurtos.

Kriegstagebuch eines Dämonen

Mein Name ist Flarus. Ich bin Dämon und war Krieger der Hölle. Der Krieg begann am 1.januar 2012. Die Hölle marschiert zum Kampf gegen die Menschheit. Unsre Truppen nahmen Aufstellung auf den Feldern des Verdammten. Alle Krieger der Hölle, runde 2 Milliarden standen bereit, die menschheit auszumerzen. An unserer Front stand Lucifer unser großatiger König. Und um Punkt Mitternacht öffneten sich die Tore der Hölle und wir Marschierten in die Welt der Menschen.Wir Marschierten immer in Hundertertrupps und erschienen an verschiedenen stellen. Doch was wir fanden...war pure Anarchie. Gott war ein grausamer Gegenspieler und wir hatten keine Chance. Die Tore schlossen sich hinter uns und wir waren gefangen in einer Welt des Schreckens. Ich weiß nicht was mit den andren Trupps geschah, doch
wir liefen sorfort in eine große Gruppe von Menschen, sie waren grün gekleidet und nannten sich selbst Polizisten. ihr waren ausgeshickten worden um in einem Teil Germanien zu landen und nur auf einfache Krieger zu treffen, doch die waren anders.
wir konnten nicht reagieren, sie schienen uns garnich als Dämonen zu erkennen! sie rannten auf uns zu rissen uns unsre Waffen aus den Händen und rangen uns alle Nieder. Was waren das für Barbaren? Sie rangen uns ohne erbarmen nieder, auf einige unsrer Kameraden schlugen sie mit ,wie ich später herausfand, Gummistöcken ein. Unsre dämonischen Kräfte waren verschwunden und sie hatten uns mit silbernen Ringen gefesselt. sie leierten lange, komplizierte Texte runter die keiner von uns verstand und nannten es das Gesetz der Bundesrepublik Deutschland! Wo waren wir gelandet!? Wir schrien sie an, wir drohten ihnen mit unglaublciher Folter, wir sprachen von folter und Massensterben, doch..... " das sagen sie alle.." war alles was sie sagten. " irre terroristen" nannten sie uns! Und dann kamen kutschen ohne pferd. sie waren grün oder blau und ahtte stählerne Sitzbänke und Ketten! einige meiner kameraden wurden in weiße jacken mit Lederriehmen gesteckt und mit weißen wagen abtransportiert. Wo waren wi reingeraten?...
...
Antworten