RPG Arena

Moderator: Plexsus

RPG Arena

Ja
25
81%
Nein
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2004 21:47
Wohnort: Im Herzen der Natur

RPG Arena

Beitrag von Morpheus »

Wollt ma fragen ob wir hier im RPG bereich net ne art "Arena" einrichten können, wo dann die einzelnen User gegeneinander Antreten und sowas alles, allerdings sollte alles in einem recht "glaubwürdigem" Bereich liegen (nicht nach nem genickbruch oda sowas wieder einfach aufstehn)...
Also das müsste man dann mit Draco auch abmachen, also was ihr davon haltet könnt ihr ja hier zu schreibn...
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Benutzeravatar
Sephranim
Beiträge: 108
Registriert: 31. Aug 2003 12:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephranim »

da sowas, um aus erfahrung zu sprechen, zu streiteren führen kann, die über den Sinn und Zweck der Angelegenheit hinaus geht, kann ich mich nur voll dagegen aussprechen, ..vielleicht seh ich es zu eng und spießerisch, aber dennoch halte ich den potentiellen Missbrauch einer solchen Aktion als recht problematisch.. aber ich will hier nicht die Meningen der anderen mit meinen persönlichen Ansichten beeinflussen ...wer es wünscht, hat auch Recht dazu..

wie dem auch sei, ich stimme klar dagegen..
"Jeder Mensch hat die Chance neues Leben zu geben. Wenige glauben es mir. Noch weniger nutzen ihre Fähigkeiten. Und doch ist alles nur eine Frage des Maßstabs, den man sich setzt."
Benutzeravatar
Mythos
Beiträge: 88
Registriert: 13. Jul 2004 19:23
Wohnort: Einmal hier und einmal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Mythos »

Ich finde die Idde toll.Und wenn man sich in einem Rollenspiel Forum befindet sollte man die Geschichten als Spiel ansehen und nicht als Streiterei.Es ist natürlich klar das es da auch zu Komplikationen kommen kann weil beide nicht verlieren wollen,aber generel ist die idde gut.Ich bin dafür
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein

Bild

Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Drougén
Beiträge: 29
Registriert: 11. Apr 2003 17:39
Wohnort: Nickenich
Kontaktdaten:

Beitrag von Drougén »

ich bin auch strickt dagegen! die neuen user wissen es warscheinlich nicht, aber es gab schonmal eine arena... und da ging es auch ziemlich schnell neben dem sinn her!! und sowas brauchen wir hier nicht noch einmal!
wer nachlesen will: http://www.thedragonworld.com/forum/vie ... 85&start=0
Ich kann es nicht in Worte fassen,
Wie sehr ich dich liebe,
Ich weis nur, dass ich dich liebe,
Und das von ganzem Herzen!

-Prinzzesin Brewa, kommt und erquickt meine Seele mit Eurer strahlenden Anwesenheit!-
Frau - Raitsh
Mami - Nili
Opa - blue
Schwester - Red Dragon
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Mir ist es relativ egal. Ich denke jeder ist altgenug um selbst zu entscheiden ob er bei soetwas mit macht oder nicht. Ich denke für manche ist so etwas genau das richtige. Ich persönlich würde mir es wenigstens mal anschauen.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Zarah
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2003 20:13
Wohnort: Himmelsstürmer auf OZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Zarah »

ich kann drou un revive nur zustimmen.
auch ich wäre dagegen (ich bin zwar in keinem rs tätig, aber lese gerne mit)
habs ja selbst in der jez geschlossenen arena bemerkt wie schief das alkles laufen kann, obwohl auch das nur zu übungszwecken gedacht war
Bild
Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Was ist denn dort so schiefgelaufen? (eigendlich wär ich ja dafür aber wenns schon mal probleme gegeben hat? Hmmm)


(Edit by Freak)
Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5
Bild

Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

letztendlich gabs da nur noch heftige streiterein...und die ham keinem was gebracht (schau dir mal den link an...)
deswegen bin ich auch dagegen...es wäre sehr warscheinlich das es sich wieder genauso entwickelt...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2004 21:47
Wohnort: Im Herzen der Natur

Beitrag von Morpheus »

Ich wusste nicht das es sowas hier schonma gab, und sollte es vielleicht doch dazu kommen das diese "Arena" erstellt, bitte ich einen mod das er sich das dann regelmässig angug und dann wenn es zum streit kommen sollte sofort schliesst, naja das wars auch schon wieder von mir
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Benutzeravatar
Azarun
Beiträge: 33
Registriert: 17. Dez 2003 18:57
Wohnort: Brannenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Azarun »

Wenn man für diese neue Arena vll strengere regelungen einführen würde, käme es wahrscheinlich auch nicht zu solchen Amokläufen wie damals.
Wie wäre es z. B. mit einem strikten Einmischungsverbot für Unbeteiligte!
Das waren immer die wahren Auslöser von Streiterein; dass sich irgendwer,d er von dem ganzen keine Ahnung hatte, einmischte und so, wenn auch ungewollt, provozierte.
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Bild
Benutzeravatar
Sephranim
Beiträge: 108
Registriert: 31. Aug 2003 12:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephranim »

ist es nicht etwas naiv zu glauben, dass sowas wirklich funktionieren könnte ? ..einige haben die Arena damals nicht erlebt und kennen die Konsequenzen ihres Handeln noch nicht ..und außerdem artet sie ohnehin dazu aus, "dampf" abzulassen, und das kann man beim Einmischen bestens...
"Jeder Mensch hat die Chance neues Leben zu geben. Wenige glauben es mir. Noch weniger nutzen ihre Fähigkeiten. Und doch ist alles nur eine Frage des Maßstabs, den man sich setzt."
Benutzeravatar
Mythos
Beiträge: 88
Registriert: 13. Jul 2004 19:23
Wohnort: Einmal hier und einmal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Mythos »

Wie wärs den wenn irgendeiner die Rolle eines Schiedsrichters übernimmt der während des Kampfes darauf achtet das es nicht ausartet.Es muss nicht immer der gleiche sein sondern immer einer der grade Zeit dazu hat.Und wenn es möglich wäre könnte man ja auch die Arfena wie den Chat aufbauen das man seinen Benutzernamen eingeben muss!


(Edit by Freak)
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein

Bild

Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Sephranim
Beiträge: 108
Registriert: 31. Aug 2003 12:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephranim »

Azarun hat geschrieben: Wie wäre es z. B. mit einem strikten Einmischungsverbot für Unbeteiligte!
Das waren immer die wahren Auslöser von Streiterein; dass sich irgendwer,d er von dem ganzen keine Ahnung hatte, einmischte und so, wenn auch ungewollt, provozierte.
"Jeder Mensch hat die Chance neues Leben zu geben. Wenige glauben es mir. Noch weniger nutzen ihre Fähigkeiten. Und doch ist alles nur eine Frage des Maßstabs, den man sich setzt."
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

also prinzipell hätt ich nix dagegen aber dacht ma eh scho dass so viele leute was dagegen haben und war erstaunt sowas nochmal zu finden (und überhaupt herzuschaun) naja mir ists egal
aber lustig ists sicher :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Azarun
Beiträge: 33
Registriert: 17. Dez 2003 18:57
Wohnort: Brannenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Azarun »

Allerdings. Lustig wäre das sicher.
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Bild
Antworten