RPG-Planung (besser spät als nie...^^)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

juhu ^^ *froi wie kleinkind* ich schau gleich mal ^^
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

Ok, ich werde jetzt auch mal langsam versuchen einzusteigen^^..hm..aber ich habe meinen Cahrakter nochmal geändert^^..der andere war mir nun doch etwa serh spitz und ich glaub enicht dass ich ihn dem niveau dieses RPG's anpassen könte^^..daher nun mal ein andere^^..der erste Post komtm gleich, aber mit einem nächsten kann ich frühestens nächste Woche aufwarten^^


Name: Perry Yolen
Erscheinungsbild: Ca. 190 gross, kurzes braunes Haar, stahlgraue Augen, hat meistens ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Normal gebaut, wenn auch die Arme irgendwie etwas lang scheinen.

Werdegang: Geboren als Sohn des Immobilienmarklers Oscar Yolen und seiner Jugendfreundin Jane Walcow. Seine ersten Lebensjahre verbrachte er gemeinsam mit seiner Mutter in einem Landhaus wärend der Vater seine Geschäfte in aller Welt abwickelte. Die Tragödie begann als sein Vater bei einem Autounfall starb als Perry gerade das 6. Lebensjahr erreicht hate. Auch wenn der Vater gut vorgesorgt hatte mussten seine Mutter und er nun doch in die Stadt ziehen wo sie sich nun in der weiterführung der Geschäfte ihres verstorbenen Ehemannes mit vorerst mässigem Erfolg widmete. So verbrachte Perry nun lange Zeiten alleine Zu hause und konzentrierte sich auf die Schule. Er hatte viel vom Geschäftsgeist seines Vaters geerbt und war so am Ende der 8. Klase schon ein halber Wirtschaftsexperte mit guten Noten. Durch die weiterentwicklung des internetzes konnte er seine Bildung nun auch iM Netz erweitern und schaffte es pünktlich zu seinem 18. geburtstag durch Beziehungen eine eigene kleine Firma zu gründen. LEider sind seine sozialen verbindungen eher schlecht und er hat ausser seinen Geschäftspartnern im Netz keine Freunde ausser seiner Mutter die aber nicht mehr viel mit ihm zu tun hat. Nun besucht er das Gymnasium in Berlin und verdient sich enbenbei einieges an geld durch seine ersten immobiliengeschäfte. Durch seine Verbindungen bekommt er Wind von spontan steigenden Grundstückspreisen in Skandinavien und begint sich dafür zu interessieren.




Licht
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

Eeehm^^..wollte nur mal schnell dsagen dass ich warscheinlich erst übernächste Woche meinen nächsten Post abschicke^^...bin noch dabei, vergesst das nicht^^*grinst*..aber atm ist die Zeit nicht ausreichend^^..Urlaub eben^^


Licht
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ähm...ich wollt nur mal reinfragn...warum schreibt keiner mehr????
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Sephranim
Beiträge: 108
Registriert: 31. Aug 2003 12:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephranim »

I'm waiting for drake and trygon :)
"Jeder Mensch hat die Chance neues Leben zu geben. Wenige glauben es mir. Noch weniger nutzen ihre Fähigkeiten. Und doch ist alles nur eine Frage des Maßstabs, den man sich setzt."
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

me too, but i think uru is the one who has to write, isn't he?
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Sephranim
Beiträge: 108
Registriert: 31. Aug 2003 12:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephranim »

wobei ich auch hinzufügen muss ..mittlerweile bin ich wieder ziemlich raus aus dem Rpg und habs auch zeitlich nicht mehr so wahnsinnig..

nuja, im falle, dass es wieder rege betrieben wird, tu ich mein bestes, um daran teilzuhaben
"Jeder Mensch hat die Chance neues Leben zu geben. Wenige glauben es mir. Noch weniger nutzen ihre Fähigkeiten. Und doch ist alles nur eine Frage des Maßstabs, den man sich setzt."
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

eben aus diesem grund hab ich ja nachgefragt...weil je länge rnix geschrieben wird, desto schwieriger sises da überhaupt wieder reinzukommen und noch ne vernünftige geschichte draus zu machn...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Antworten