Abwesenheit von Yosemite

sagt uns Bescheid, wenn ihr mal Abwesenseit seit, für Tage oder Wochen oder wenn ihr dieses Forum verlassen wollt

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Grüßt euch,

dieses Wochenende wird es etwas schwierig mit dem Schreiben. Wir haben Taufe und einigen Besuch, der von weiter her kommt. Aber vielleicht schaffe ich es trotzdem ein paarmal.

Beste Grüße

Yose
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Da schließe ich mich mal gleich an bei Trelic mit ihrer Abwesenheit. Ich bin vom 27. bis 30. März nicht da und von Karfreitag bis Ostersonntag das Wochenende drauf.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Ich bin zwar nicht wirklich weg, aber in den nächsten zwei Wochen komme ich seltener zum Schreiben, fürchte ich. Mein Bruder ist im Ausland auf Einsatz und seine drei kleinen Kinder wollen trotzdem versorgt sein. Mir wird an dem ein oder anderen Tag einfach die Zeit oder aber die geistige Freiheit fehlen, um einen vernünftigen Beitrag zu schreiben.

Lucerias, schreib Sturmschwinge gerne für die Flüge mit, wenn ich zu lange brauche. Er hat damit genug zu tun und wird außer jagen und schlafen nicht viel andere Ansinnen haben.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Ich weiß noch nicht genau ob ab morgen, aber auf jeden Fall ab Freitag bis Montag bin ich nicht zu Hause und werde dann auch nicht zum Schreiben kommen.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Von Freitag bis Montag bin ich auf Living-History-Lager. Wahrscheinlich werde ich auch am Donnerstag davor und am Dienstag danach nicht zum Schreiben kommen.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Vom 25. Juni bis zum 19. Juli bin ich in Urlaub.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Hallihallo!

Also, nach dreitägiger Verlängerung unseres Urlaubes bin ich heute zurück gekommen. Ich werde mir in den nächsten Tagen die letzten Geschehnisse der Rollenspiele auffrischen und dann einen entsprechenden Beitrag schreiben. Deshalb bitte ich darum mir nachzusehen, wenn ich nicht alle Spiele am gleichen Tag schaffe zu beantworten.

Liebe Grüße

Steffi
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Tut mir leid, daß ich im Moment nicht schreibe. Ich habe die letzten Nächte ziemlich schlecht geschlafen und jetzt ist mein Kopf irgendwie einfach leer. Ich antworte, sobald mir wieder sinnvolle Beiträge einfallen.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Ariguseli »

mach' dir keinen Stress ^,.'.,^
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Danke
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Yosemite »

Es tut mir sehr leid, aber ich werde das Schreiben in den nächsten Wochen weiterhin nicht auf die Reihe bekommen. Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft und anschließend beginnt das Weihnachtsgeschäft selbst, was auch nicht viel ruhiger ist. Bis Ende des Jahres werde ich mir leider eine Auszeit nehmen müssen, da ich bis dahin zuviel Streß und zu wenig freien Kopf für das Spiel haben werde.

Ich kann verstehen, wenn ihr enttäuscht und verärgert seid. Ich habe in den letzten Wochen wirklich gehofft, daß ich es wieder besser schaffen würde, doch das hat sich als ein Trugschluß erwiesen. Es würde mich dennoch freuen, wenn ihr mich Anfang nächsten Jahres, wenn die Nachwehen des Weihnachtsgeschäftes abgeflaut sind, wieder in eure Gemeinschaft aufnehmen und mit mir schreiben würdet.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen sehr guten Start in das Jahr 2016!
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit von Yosemite

Beitrag von Ariguseli »

mach dir keinen Druck .. mein Kopf ich gegenwärtig auch mit anderen Dingen gefüllt, als mit Inspiration für Abenteuer -,.'.,-
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten