Dino auf Abwegen

sagt uns Bescheid, wenn ihr mal Abwesenseit seit, für Tage oder Wochen oder wenn ihr dieses Forum verlassen wollt

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Dino auf Abwegen

Beitrag von Lucerias »

Ich richte grade meinen neuen PC ein. Werde die nächsten Tage nicht zum Schreiben kommen.

LG Luca
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Dino auf Abwegen

Beitrag von Lucerias »

Also dann, ihr alle. Auch für mich geht es hier nun zuende. Ich kann keine Motivation mehr dafür aufbringen, hier noch weitere Zeit und Ideen einzubringen, weil sich hier wirklich gar nichts mehr tut. Soll jetzt nicht abwertend gemeint sein - wir alle haben schließlich ein Leben außerhalb des Forums, und dann kann ich das schon verstehen.

Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden, das Forum zu verlassen. Falls das noch jemand lesen sollte (und falls das irgendwann für die Fortsetzung eines RPGs relevant sein sollte) könnt ihr meine Charaktere als NPCs weiterführen.

Danke euch allen für die Zeit und die schönen Geschichten die wir hier erschaffen konnten.

Auf Wiedersehen, und alles gute für die Zukunft.
Eure Luca
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Dino auf Abwegen

Beitrag von Ariguseli »

is schade ...

Lebe wohl.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Dino auf Abwegen

Beitrag von Trelic »

Falls du das noch liest....

Ist wirklich sehr schade, kann ich aber ein wenig verstehen. Alles gute in deiner Zukunft :)

Lg trelic
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten