The Therotrophium

Rollenspiele zwischen vorher angekündige Personen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Er fletschte die Zähne und knurrte. "Hör auf damit. Sonst geb ich DIR gleich was das wehtut."
Ausruhen? Er konnte ausruhen wenn er tot war! Schon aus purem Protest breitete er seine Flügel auf und bewegte sie probehalber... wobei er sich dann eingestehen musste, das sich die Bewegung sehr unangenehm anfühlte. Auch wenn er es so sehr vermisste zu fliegen, zweifelte er gerade daran das er weit kommen würde. Und da der Manticor eher sterben würde als sich vor dieser dämlichen Schnlange derartig zu blamieren, entschied er sich doch erstmal etwas auszuruhen.
"Meinetwegen. Dann musst du meine Gesellschaft noch etwas länger ertragen." Mit einem Brummen hockte er sich erst auf sein Hinterteil, danach legte er sich komplett hin.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie drehte sich zum Manticor und legte sich mit ihrem schleimigen Körper über ihn. Sie Schlafwandelte so in der Art. "Noch nicht Häuten... Nein... Das ist peinlich..." Langsam schlängelte sie sich über sein Gesicht. "Hm... Angenehm..."
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Arradvar hatte ein relativ friedliches Nickerchen gehalten, doch als ihn die Schlange als Unterlage zweckentfremdete war er schlagartig wieder wach. Grollend sprang er auf und warf Tierra damit zu Boden. Dann schüttelte er sich genervt und brachte mit einer Pranke seine Mähne wieder in Ordnung.
"Such dir eine andere Unterlage", meinte er gereizt und sprang über Tierra drüber. Dabei merkte er, das er sich deutlich besser fühlte als vorher.
Jetzt sah er keinen Grund mehr sich zurückzuhalten. Er wollte endlich wieder Wind unter den Flügeln spüren. Er nahm Anlauf, sprang ab und schwang sich mit mächtigen Flügelschlägen in den Himmel.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie erschrak als sie zu Boden fiel und wurde wach. "Hm? Arradvar... Arradvar! Wo fliegst du hin?!" Die verfolgte ihm am Boden mit dem Kopf immer nach oben gestreckt damit sie ihn nicht verlor. "Lass mich nicht alleine!" Mit voller Kraft knallte sie gegen einen Felsen da sieht man Augen immer auf den Boden. "Ouch!"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Der Manticor ignorierte sie, viel zu sehr nahm ihn die Freude des Fliegens ein. Er schraubte sich immer höher und stürzte sich dann freudig wieder in die Tiefe, drehte und rotierte in allen erdenktlichen Winkeln durch die Luft. Er kam sich plötzlich so vor als wäre er zu einem vollkommen überdrehten Jungtier zurückverwandelt worden und würde gerade das erste Mal seine Flügel ausprobieren. Es war ihm auch vollkommen egal ob er sich damit lächerlich machte... er hatte das so sehr vermisst und endlich fühlte er sich wieder lebendig!

"Alleine lassen?" Irgendwann erinnerte er sich daran, dass Tierra ja was zu ihm gesagt hatte. "Du hast doch auch Flügel, oder nicht? Dann benutze sie doch."
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie musste leicht grinsen sie kam sich leicht dumm vor. "Naja... Ich habe nie darüber nachgedacht mit diesen hier zu Fliegen, weil ich auch denke das sie nicht für Fliegen gemacht sind sondern für das Kämpfen. Wärst du in dem Moment wach gewesen wo ich sie fertig gemacht habe müssest du es wissen." Sie grinste triumphierend.

[Mein ganze großer Post. T.T]
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

[Tipp: alles markieren und Strg+c drücken bevor man auf Absenden drückt :) ]

"Im Ernst?" Arradvar war ehrlich schockiert. "Du hast Flügel aber nie daran gedacht sie zu nutzen?" Es war für ihn unbegreiflich. Wie konnte man sein ganzes Leben lang auf den Einsatz eines Körperteils verzichten? Das klang ja genauso als wüsste er zwar das er diesen riesigen Stachel am Schweif trug, wäre aber nie auf die Idee gekommen zu testen was man damit anstellen konnte. Unbegreiflich.

Mittlerweile hatte er mit seinem fröhlichem Herumtollen wohl die Grenze seiner Belastbarkeit erreicht. Seine Flugmuskeln schmerzten und er fühlte sich erschöpft. Er war wohl doch noch nicht ganz wiederhergestellt... und auch aus der Übung wegen der langen Zwangspause. Die klobige Gestalt, die nun einmal jeder Manticor besaß, eignete sich auch nicht unbedingt so gut zum fliegen. Aber würde er sich davon aufhalten lassen und es aufgeben? Niemals! Er sah es als sprotliche Herausforderung.

Anstatt einfach tiefer zu sinken legte Arradvar die Flügel an und stürzte sich direkt auf Tierra und den Erdboden zu. Erst sehr spät und knapp über dem Boden riss er die Flügel wieder auf, fing den Sturz ab und setzte dann neben der Schlange auf dem Boden auf. Das sah vielleicht nicht sehr elegant aus, dafür aber umso kraftvoller.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie musste ihn anlächeln als ein Zeichen das es ihr gefallen hat. "Das war echt schön... Wenn du willst kann ich dir zeigen was ich mit meinen Flügeln machen kann." Sie klappte die scharfen Metallflügel aus und reflektierte damit die Sonne auf Arradvar.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Er kniff die Augen zusammen und hob einen Flügel um seine Augen etwas gegen das Licht zu schützen. "Ja dann zeig mal. Aber nicht an mir!"
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie musste grinsen. "Hihi. Okay." Sie schaute sich eine Weile um bis sie eine lange Reihe aus Bäumen sah. "Das passt." Sie nahm die Bäume ins Visier nahm Anlauf und schnitt durch fünf mit ihren Flügeln durch an dem sechsten blieb sie dann hängen. "Na? Wie war ich?"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

[sorry für die Wartezeit. Mir gings die letzten Tage nicht so gut...]

Arradvar beobachtete die Aktion, nickte zustimmend und gab ein anerkennendes Brummen von sich. "Nicht übel."
Er kam aber nicht mehr dazu, näher auf die Situation einzugehen. Er hörte ein ekliges mechanisches Brummgeräusch, das rasch näherzukommen schien. Arradvar kannte dieses Geräusch, es gehörte zu diesen dämlichen kleinen Fluggeräten mit denen die Menschen ihre Umgebung beobachteten. "Nichts für ungut, aber wir sollten hier verschwinden. Sonst kannst du das gleich an richtigen Zielen ausprobieren."
Der Manticor wartete keine Antwort ab, sondern stand auf und sah sich nach einem Versteck um. Vermutlich zurück in die Kanalisation?
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

(meh... Geht wieder etwas...)

Sie schaute sie verwirrt um das Brummen machte ihr Angst und sie rollte sich ein und zitterte:"W-was ist das...?"

(Sorry für die kurze Nachricht ich bin immernoch leicht angeschlagen und kann nicht richtig denken da schreibe ich lieber Mal etwas das du auch bloß nicht die Lust am Forum verlierst)
Life sucks. Deal with it.
Antworten