The Therotrophium

Rollenspiele zwischen vorher angekündige Personen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Tierra wollte gerade sich schon wegschlängeln doch sie vergaß fast wer sie befreit hat. "Keine Sorge. Ich werde dich nicht hier lassen."
Sie holte tief Luft und versuchte sich zu konzentrieren. Sie hob Arradvar mit ihrem Schweif hoch und legte ihn auf ihren Rücken.
"Wohin nun? Ich kenne mich hier nicht aus." Sie drehte ihren Kopf du dem Manticor und hoffte auf eine Antwort.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Nur leider bekam sie keine. Die Gestalt auf ihrem Rücken hatte zwar aufgehört wild zu zucken, doch regte sie sich sonst nicht mehr. Auch die Stimme drang nicht zu ihm durch. In näherer Zunkunft brauchte Tierra nicht erwarten, Arradvar in einem ansprechbaren Zustand wiederzufinden. Mit dieser Situation musste sie wohl allein fertigwerden.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Es gab keinen Ausweg für sie doch sie wollte nicht aufgeben sie hatte den Willen hier raus zukommen. Sie fing an mit sich selbst zu reden.
"Du schaffst das Tierra..." sie atmete schwer. "Du kommst hier lebendig raus." Ihr Herz fing an stark zu klopfen so stark war es noch nie.
Ihre Augen liefen Schwarz an und ihre Sinne hatten sich geschärft. Sie konnte jeden Schritt höre und jede Bewegung sehen. Als die Menschen dann das Gelände stürmten lief alles für sie in Zeitlupe. Sie blockte jede Kugel und schaltete einen nach den anderen aus. Aus ihrem Maul floss eine schwarze Flüssigkeit heraus. "VERSSSSCHWINDET!", brüllte sie und machte sich mit dem Manticor so schnell wie möglich aus dem Staub.
Sie wusste das die Menschen ihr folgen werden und langsam kam sie an das Ende ihrer Kräfte. Sie schlängelte sich mit dem Manticor in die Kanalisation und viel dann erschöpft zu Boden. Das schwarz in ihren Augen verschwand langsam und ihr Herzschlag senkte sich wieder. Hier war sie total ausgeliefert. Es gab hier keine Wärme depie ihr helfen konnte wieder auf die "Beine" zukommen.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Nur ganz allmählich kam Arradvar wieder zu sich. Es war kalt, feucht und dunkel. Außerdem umgab ihn ein überwältigender Gestank der ihm förmlich die Luft raubte und jeden Atemzug zu einer Tortur machte. Wo war er? Er wühlte sich wie erschlagen und halb tot, jeder einzelne Muskel seines Körpers klagte mit den anderen um die Wette. Es kostete ihn enorme Anstrengungen überhaupt die Augen zu öffnen, so fertig war er. Dann dauerte es noch eine ganze Weile bis sich das verschwommene Bild vor seinen Augen wieder schärfte und ihm seine Nachtsicht ermöglichte, die Umgebung genauer zu erkennen.

Der Ort kam ihm nicht bekannt vor. Eine dunkle steinerne Röhre, ekelhaftes, stinkendes, schmutziges Wasser... und die Silberschlange. Tierra. Sie war auch hier? Arradvar konnte sich nicht mehr erinnern was passiert war, in seiner Erinnerung klaffte ein großes schwarzes Loch, ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als er gegen das Kraftfeld gesprungen war.
"Hey..." seine Stimme klang matt und war kaum mehr als ein schwaches Flüstern. Er versuchte zu grinsen. "Hallo."
Im Zeitlupentempo zog Arradvar seine Pfoten näher an seinen Körper, um sich etwas bequemer hinzulegen.
"Haben wir es geschafft?" stellte er die drängende Frage die ihn beschäftigte.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Tierra lag reglos auf dem Boden es war viel zu kalt um sich zu bewegen. "Du meinst wohl eher das ich dich gerettet habe? Ja." Sie seufzte und drehte ihre Augen in Richtung Arradvar. "Wieso hast du das getan?" Sie schloss ihre Augen wieder. "Ich habe jeden einzelnen Schrei von ihnen noch in Erinnerung... Ich hätte dich dort liegen lassen können... Ich weiß nicht wieso ich es getan habe? Wieso ich dir geholfen habe."
Ihre Augen schlossen sich wieder und Tierra verlor wieder ihr Bewusstsein.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Arradvar sah die Schlange an. Warum hatte sie ihm geholfen? Warum hatte er ihr geholfen? Es gab nur eine einzige Erklärung dafür.
"Weil du genauso wenig aufgegeben hast wie ich. Wir haben beide eine Heimat die auf uns wartet."
Keine Ahnung ob sie ihn hören konnte, ihr schien es auch ziemlich schlecht zu gehen. Arradvar nahm seine Kräfte zusammen und stemmte sich hoch. Seine Beine zitterten wie verrückt und er schwankte, konnte sich aber aufrecht halten. Er ignorierte die brennenden Schmerzen und zwang sich dazu sich zu bewegen, um sich aus der Schmerz- und Schockstarre zu lösen. Nacheinander bewegte er jedes seiner Körperteile und nach und nach gewann er die Kontrolle darüber zurück und fühlte sich besser.
Und was machen wir jetzt mit dir? Er stupste Tierra mit der Schnauze an und war schockiert darüber wie kalt sie sich anfühlte. Wie war das mit Echsen und Kälte? Sollte man beides nicht zusammenbringen...
Mit Anstupsen erreichte er da nichts. Und die Schlange war so riesig das er sie niemals von der Stelle bewegen könnte. Aber er konnte sie auch nicht einfach ihrem Schicksal überlassen - er schuldete ihr schließlich was. Nein, wir kommen hier beide raus. Nur wie?

Arradvar begann die Umgebung zu untersuchen, fand aber nichts das helfen würde. Überall nur die gleichen finsteren Tunnel die sich in alle Richtungen erstreckten.
Das einzige bisschen Wärme hier unten war er selbst. Vielleicht wusste die Schlange etwas das helfen würde, wenn er sie nur irgendwie wach bekam... Arradvar legte sich neben ihren Kopf, schlang einen Flügel darum und drückte seine dicke, warme Mähne dagegen. Ob das was half?
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Nach einer gerauben Zeit zuckte die Schlange mit ihrem Schweif und öffnete langsam ihre Augen. Sie zitterte stark und ihre Bewegungen sehr langsam. Sie war unter einer Mähne bedeckt. Sie war sehr weich und warm. "Arradvar?", flüsterte sie. "Du bist bei mir geblieben... Wieso hilfst du mir? Ich dachte du könntest mich nicht leiden...
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

"Und du mich auch nicht." Er gluckste belustigt. Ja, die beiden konnten sich nicht ausstehen und doch hatten sie einander geholfen. "Ich begleiche hier nur meine Schuld. Du hast mir geholfen, ich helfe dir, dann sind wir quitt. Fällt dir was ein wie ich dir helfen kann? Ich hab wohl kaum genug Wärme um dich hier rauszubekommen."
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie musste leicht Grinsen. "Sind Manticor nicht eigentlich besonders starke Wesen? Hm fällt mir gerade bei dir nicht auf." Sie umwickelte Arradvars kompletten Körper. "So habe ich genug Wärme um am Leben zu bleiben und du kannst mich einfacher Tragen oder?" Sie schaute zu ihm herab und legte dann ihren Kopf auf seine Mähne.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

"Falls du es schon vergessen hast, mir gehts gerade nicht so gut." Arradvar fühlte sich erdrückt, im wörtlichen Sinne. Er hatte massiv Probleme sich mit diesem zusätzlichen Gewicht auf seinen zitternden Beinen zu halten. Er breitete die Flügel aus um einigermaßen in Gleichgewicht zu bleiben und wankte dann vorsichtig den Gang entlang. Nach einer schier endlosen Reise in irgendeine Richtung fand er endlich einen Ausgang. Er lauschte erst ausgiebig und als er nichts verdächtiges finden konnte, schlurfte er vorsichtig ins Freie.

Huh? Tageslicht? Wie lange war ich weggetreten? Wunderte Arradvar sich, aber eigentlich war es ja egal. "So, die Außenwelt. Wir sind quitt." Er würde jetzt nur noch die Schlange hier im Sonnenlicht abladen und dann sah er seine Schuld als beglichen an.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Tierra ließ nach der kleinen Reise durch die Kanalisation Arradvar los und ließ sich auf den von der Sonne erwärmten Boden fallen. "Vielen Dank... Hier müsste ich mich jetzt erstmal erholen können." Sie hebte leicht ihren Kopf. "Du gehst doch jetzt bestimmt oder? Schade." Sie lächelte. "Du bist ein echt netter Kerl." Sie holte nochmal tief Luft und seufzte. "Dann lebe Wohl."
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Arradvar hockte sich auf sein Hinterteil, breitete die Flügel aus und reckte den Kopf in die Höhe. Wind strich durch seine Mähe und über die Haut seiner Flügel. Er merkte erst jetzt wie sehr er dieses Gefühl vermisst hatte. Die Kuppel des Zoogeheges hatte den Wind immer aufgehalten. Er schloss die Augen und genoss den Moment. Waren es nicht gerade diese einfachen, selbstverständlichen Dinge die für das Leben so wichtig waren? "Ich werde einen Weg nach Hause suchen... und wenn ich dafür ein Sternenschiff stehlen muss." Selbst dann wenn ich dabei sterbe. Er öffnete ein Auge wieder und sah zu Tierra. Und ausgerechnet du hast mir geholfen meinen Mut wiederzufinden. Die die sich bereits unterworfen hatte. "Was wirst du tun?"
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie musste überlegen. Eine lange Zeit... "Ich bin ehrlich ich weiß es nicht... Ich kann ewig suchen wenn ich meinen Stamm in der unendlichen Leere finden will." Sie betrachtete den majestätischen Manticor mit großen Augen wie ihm der Wind ihm durch seine prächtige Mähne geht.
"Hm... Wenn mein Stamm mich überhaupt zurück haben will. Wie du ja gesagt hast..."
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

"Wenn du daran Zweifel hast solltest du vielleicht deinen eigenen Weg finden. Es gibt nicht nur eine Welt die dort draußen liegt."
Arradvar erhob sich und ging ein paar Schritte rückwärts, um besser Anlauf nehmen zu können. Ob er Tierra bitten sollte mitzukommen? Ihm war klar das sein Vorhaben allein eine völlig wahnwitzige Idee mit bestenfalls geringen Erfolgsaussichten war. Aber irgendwie sträubte sich sein Ego dagegen, denn tatsächlich konnte er die Schlange nicht wirklich gut leiden...
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie musste ihn angrinsen. "Ja, ich hasse dich auch..." Sie genoss die Wärme. "Du solltest dich auch mal ausruhen." Sie tippte mit ihrem Schweif auf einer der Wunden von dem Manticor. "Tut es dir weh?"
Life sucks. Deal with it.
Antworten