Kampfspiel - Die Dämonenjäger

für RPG-Besprechungen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Kampfspiel - Die Dämonenjäger

Beitrag von Yosemite »

In Ordnung. Da es sowohl hier als auch bei meiner Arbeit momentan etwas ruhiger ist als vor einiger Zeit werde ich versuchen, alle meine Charaktere weiter zu bespielen. Ich bitte nur um Nachsicht, sollte sich von meiner Seite zwischendurch mal einige Tage nichts rühren. Dann bekomme ich auf Grund meines Arbeitspensums in meinem Geschäft keine vernünftigen Beiträge hin.

Ich hatte gedacht, das würde irgendwann besser, aber ich mußte leider feststellen, daß diese Zeiten im Arbeitsleben einfach immer wieder kommen.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Kampfspiel - Die Dämonenjäger

Beitrag von Lucerias »

Hier würde ich auch sehr gern weiterspielen. Trelic hat sich schon lange nicht mehr gemedet...

@Yosemite, hast du theoretisch Lust was zu schreiben?
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Kampfspiel - Die Dämonenjäger

Beitrag von Yosemite »

Prinzipiell schon, allerdings kann das noch ein paar Tage dauern. Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren. Wir erstellen gerade neue Mastermodelle für unsere kleine Produktion, deshalb schwirrt mir mein Kopf vom - Teile aus dem Nichts nach Bildern und Zeichnungen erschaffen, Formenerstellung, Gießtage, Bauanleitungen und noch vielem anderen.

Wenn du mir aber noch drei oder vier Tage Zeit läßt, wird es sicher wieder besser sein. Vielleicht kann ich auch morgen neben der Bauanleitung mal schreiben.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Kampfspiel - Die Dämonenjäger

Beitrag von Lucerias »

Schön von dir zu hören!

Und klar, natürlich hat das noch ein paar Tage Zeit.
Hier ist schon so lange nichts mehr passiert, dass das auch keinen großen Unterschied mehr macht. ^^
~ RPG Anomalie ~
Antworten