Alte Welt, Neue Geheimnisse

für RPG-Besprechungen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Alte Welt, Neue Geheimnisse

Beitrag von Lucerias »

Tut mir wirklich leid, dass so lange nichts mehr gekommen ist...


Irgendwie wollte mir einfach nichts einfallen... und ich konnte mich kaum aufraffen, einen Post zusammenzukratzen.
Die letzten Tage kam mir auch der Gedanke, dass ich es vlt mit einem anderen Charakter versuchen sollte. Bei Sammy ist ja jetzt schon so viel schiefgelaufen (und ich hab sie teilweise so OOC gespielt, dass sie mir kaum noch Spaß gemacht hat)...

Hast du etwas dagegen, wenn ich sie aus dem Verkehr ziehe, und mit einem neuen Char wieder einsteige?
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Alte Welt, Neue Geheimnisse

Beitrag von Trelic »

mach das - es ist freizeit, es soll spaß machen.
wenn das mit einem chara nicht mehr geht muss man halt umsteigen....

ich werd auch erst morgen/übermorgen wieder schreiben
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Alte Welt, Neue Geheimnisse

Beitrag von Lucerias »

Soooooo...... das wäre dann Nummer 2

------------------------------------------

Name: Isabel Cadwen
Alter: 17
Aussehen: http://sakimichan.deviantart.com/art/Ga ... -282976737

Charakter: misstrauisch, verschlossen, prinzipiell eher von der gutmütigen Sorte, lässt sich aber relativ leicht provozieren

Herkunft: Isabel kam in einer ländlichen Region zur Welt und war seit jeher gern draußen in der Natur, wo sie vor allem gern wandern und klettern ging. Vor ein paar Jahren jedoch musste sie mit ihren Eltern in die Stadt ziehen, weil ihr Vater dort einen „Superjob“ bekommen hatte. Sie selbst war davon nicht begeistert und auch in ihrem neuen Umfeld kam sie nicht besonders zurecht. Sie teilte weder die Interessen ihrer Gleichaltrigen, noch konnte sie mit ihrer Lebensweise besonders viel anfangen. Als „Landei“ abgestempelt wurde sie schließlich zum Außenseiter und Mobbingopfer, wodurch auch ihre schulischen Leistungen immer schlechter wurden. Logischerweise fand sie so auch nirgends eine Arbeit.

Heute ist sie gestraft mit einer überfürsorglichen Mutter, einer sich anbahnenden Trennung ihrer beiden Eltern, ständigen Streitereien zuhause und schlechten Noten, wegen denen sie auch Abschussprüfung nicht geschafft hat. Andernfalls wäre sie wohl schon längst ausgezogen.

Umfeld: Hat aufgrund ihrer Außenseiterrolle kaum Freunde

Kräfte:
Akrobatik:
Isabel kann selbst an den schmalsten Kanten noch Halt finden und so schnell und behände klettern wie ein Äffchen. Sie kann außerdem ziemlich weit und punktgenau springen, ist sehr gelenkig und verfügt über einen perfekten Gleichgewichtssinn. Außerdem übersteht sie Stürze aus größerer Höhe ohne allzu schwere Verletzungen.
Tempo:
Isabel kann schneller rennen als die meisten Menschen. Zusammen mit ihren Kletterkünsten und ihrer Beweglichkeit kann sie Verfolger meist problemlos abhängen
Kraft:
Zwar nicht mit den Händen, aber dafür kann sie umso heftigere Tritte austeilen.
Hand-Auge-Koordination:
Durch ihre verbesserte Körperbeherrschung ist sie auf Entfernung sehr treffsicher (sei es um Dinge zu werfen oder eine „Fernwaffe“ zu benutzen). Zudem hat sie sehr gute Reflexe.

----------------------------------------

Um Sam loszuwerden hätte ich gedacht, dass sie entweder vor oder nach dem Gespräch mit Tobi ein paar Polizisten über den Weg läuft und von denen verhaftet wird.
~ RPG Anomalie ~
Antworten