Ein Hauch von Schicksal

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn an und genoss seine Umarmung. "Ich liebe dich auch Saiden und nichts wird sich daran je ändern! Ich hoffe das wir bald wieder vereint sind, wenn frieden herrscht"! Erklärte sie und küsste ihn.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

"Es wird Zeit meine Lieben. Saiden komm." sagte sie und es öffnete sie eine Tür aus der ein mattes Licht drang. Noch einmals schaute er Yulivee an, ehe er dort hinein ging und die Tür sich schloss. "Nun bist du an der reihe, meine Liebe." erklärte sie. "Das Schlachtfeld wartet schon auf dich."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivees Augen weiteten sich. "Was"? Fragte sie und Augenblicklich wurde ihr klar was Saiden getan hatte. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und trat auf die Frau zu. *Ich muss es tun...* Wurde ihr dann klar doch die Trauer die sie immer mehr erfüllte konnte sie nicht zurück halten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Die Frau nickte, ehe sich ein weiteres Tor öffnete, duch das Yulivee gehen sollte "Bist du sicher das du das willst?" fragte sie noch. "Ihr könntet für immer zusammen bleiben, wenn du Saiden durch das andere Tor folgst.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

"Ich will nicht das all die Menschen und Elfen sterben, ich werde versuchen was ich kann. Wir werden wieder vereint sein, wann werdet entweder ihr oder ich entscheiden"! Erklärte sie und sah zu dem Tor. Dann trat sie hindurch und Finsternis umfing sie.

Mit einem Ruck füllten sich ihre Lungen mit Luft und sie schlug die Augen auf. Sie spürte keinen Schmerz der Wunde die, die schwarze Klinge ihr zugefügt hatte. Als sie aufstand sah sich auf den Leblosen Körper von Saiden, sie gab ihm einen leichten Kuss ehe sie ihre beiden Schwertgriffe nahm und sich aufrichtete. Als sie sich umsah erkannte sie das viele ihrer Krieger tod oder verwundet am Boden lagen, dann sah sie den Verräter und wie Chanja, ihr Vater und selbst Zadith gegen ihn antraten. Yulivee sah das auch Drôwér und Yäwé sich zu ihm durchkämpften. Sie schloss die Augen und ließ die Kraft der Drachenflamme durch ihren ganzen Körper strömen, doch irgendetwas war ander sie fühlte sich stärker als zuvor. Als sie die Augen wieder öffnete ließ sie ihre Lichtklingen erstrahlen und lief auf den Verräter zu. Chanja sah sie ungläubig an, verstärkte die Kraft ihrer Schläge jedoch noch mehr.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Plötzlich begann das Schwert von Saiden zu glühen und sein Körper umfing eine rötliche Aura, dann schlug er auf einmal die Augen auf und schnappte nach Luft. Er sah sich um und dann fiel ihm alles wieder ein. Seine Augen waren so leutend rot wie je zuvor, als er sein Schwert ergiff welches immernoch glühte und Yulivee folgte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Als sie bei dem König angekam und zum Schlag ausholte war Saiden bereits neben ihr, sie sah ihn lächelnd an. *Ich bin froh das du da bist! Ich Liebe dich!* Erklärte sie in seinen Gedanken und schlug dann zu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden lächelte kurz als antwort. Die Auren von Yulivee und Saiden hatten sich verändert. Es war nun, als würde der Drache teilweise direkt in ihren Körpern sein und nicht mehr nur in den Schwertern mit denen sie kraftvoll den schwarzen König zurück drängten, welcher sich immernoch nicht klein kriegen ließ. Als saiden und Yulivee wieder am Schlachtgeschehen teilnahmen, zogen sich die anderen wieder etwas zurück, nur chanja blieb an ihrer seite.
"Ihr werdet mich nicht besiegen!" grollte der König und das schreckliche ungetüm, was aus den restlichen drachenflammen erschaffen wurde flog direkt auf sie zu "Auch ich habe drei Drachenflammen!"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

"Aber du zwingst die Drachen dir zu gehorchen! Unsere kämpfen mit uns"! Erklärte Yulivee und begann heftiger denn je auf ihn einzuschlagen. Chanja nutzte ihre Schattenkämpfer die nun ebenfalls gegen den König anstürmten. "Diese Armee wirst du niemals besiegen! Nicht mit allen Drachenflammen zusammen"! Brüllte Chanja und ließ ihre ganze Wut auf ihren Vater mit ihren Schlägen heraus.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

*Wir drei können ihn besiegen, wenn wir unsere Drachenflammen vereinen, können wir versuchen seine Kräfte zu binden.* erklärte er in Yulivees und Chanjas gedanken, während er mit heftigen Schlägen seinem vater zusetzte.
Der König hielt sich immernoch gut, er war zwar mehr auf abwehr gegangen, doch konnte er jeden von ihnen noch gut zusetzten.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

*Gut dann los* Erklärte Chanja und Yulivee stimmte mit einem Nicken zu. Sie öffnete ihren Geist und drang leicht in Saidens und Chanjas Geist ein. Danach öffnete sie die Kraft ihrer Drachenflamme. Chanja tat es ihr nach und die beiden Drachenflammen begannen sich zu verschmelzen und ihre Kraft wuchs noch mehr.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden ließ auch seine Drachenflamme mit den anderen verschmelzen. Über ihren Köpfen begann sich ein gewaltiger Drache zu bilden, der aus Licht, Feuer und wind zu bestehen schien.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee sah empor als der Drache sein mächtiges Brüllen ertönen ließ. Dann sah sie wieder zum Schwarzen König und begann ihn mit neu erwachter Kraft zu bekämpfen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Der schwarze König sah zu dem Drachen hinauf. Gleichzeitig setzten Yulivee Saiden und Chanja zum Angriff an. Alle drei Schwerter, knallten auf das schwarze Schwert des Königs. Mit aller Kraft drückten die beiden seiten um die Oberhand und auch am himmel boten sich die Drachen einen Kampf um die vormacht. Von der Drachenflamme erfüllt schafften sie es den König zurück zu drängen, bis ihm plötzlich das Schwert aus der Hand geschleudert wurde. In diesem Moment, löste sich der Drache aus den Fängen seines mit Ketten gequälten Rivalen und jagte auf den schwarzen König hinab. Schreiend versuchte er sich zu schützen. Was von dem König übrig blieb war ein jammerndes Elend, was all seine Kraft verloren hatte. Saiden holte zum letzten schlag aus, doch hielt dann inne, als er seinen Vater so sah. "Bitte las mich am leben... ich ergebe mich, verschohnt mich!" flehte er
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee sah zwischen Saiden und dem König her. "Saiden, vergiss nicht was er uns angetan und dir und Yulivee angetan hat! Er würde jeder Zeit wieder versuchen uns alle umzubringen"! Erklärte Chanja und trat zu ihrem Bruder. "Es liegt bei dir mein Liebster..." Sagte nun Yulivee, trat zu ihm und legte eine Hand auf seine Schwerthand. "Wie auch immer du entscheidest ich bin an deiner Seite"! Fügte sie dann hinzu.
Antworten