Das vergessene Land der Drachen

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Lyrara landete neben dem Turm des Ältesten. "Dessen bin ich mir bewusst." sagte sie. *In gedanken rufte sie den Meisterheiler, der auch schnell kam. "Wir müssen sie schnell hoch bringen" sagte er knapp nach einer kurzen untersuchung.

Selyroth landete neben ihr und sah besorgt zu Rachel
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Saphir und Sisslith kamen zu Lyrara. Als sie Rachel erblickten wurden ihre Herzen schwer vor Sorge. Saphir wollte Rachel anstupsen, doch da wurde sie auch schon weggetragen. Und als sie hinterherlaufen wollte, hielt sie sisslith zurück. "Wir können nicht zu ihr ... wir müssen warten ... leider" sagte sie und blickte dem Heiler und den Helfern nach.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>niemand scheint die geschichte weiterschreiben zu wollen, dann mach ich es<

"Jetzt mach aber mal halblang, Fremder", Natarion schnellte aus heiteren Himmel auf Zer zu und nagelte ihn am Boden fest. Er ist talentiert, wenn es um dosierte Angriffe geht und achtete so darauf, dass er ihn nicht verletzte. Anschließend schleuderte Natarion seine Zers Tasche davon. >ich geh doch davon aus, dass du deine Utensilien in einer Tasche hast< Sie blieb zehn Meter entfernt in einen Baum hängen. "Was haben sie dir denn getan? Und vor allem, was haben wir dir getan?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

(sry, tut mir leid. Ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren)

Die Helfer hieften Rachel auf ein weiches Bett und holten dirverse Dinge. Der Meisterheiler holte ein nasses Tuch und legte es auf ihr Stirn. Die ersten Helfer kamen und brachten einige Medikamente. Der Heiler wurde bereits informiert, dass das Gift auf Magie reagierte und wusste erst nicht was er tun konnte. Dann gab ein Helfer ihn eine Flasche mit der Probe, die er von Lyrara bekam. Der Heiler ging sofort auf seine Instrumente, analysierte es und extrahierte daraus eine Mextur. Allerdings dauerte es ein wenig, bis es fertig war...
Die Helfer versuchten währenddessen Rachel so gut es ging zu helfen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Saphir stand neben Lyrara und war sichtlich nervös. Auch Sisslith war innerlich nervös, doch zeigte sie es kaum.

Rachel atmete schwer. Ihr fieber war immens gestiegen, doch sie lebte noch. Keuchend rang sie nach atem und krallte sich vor schmerz in das Bettlaken. "Wie geht ... es ... saphir und Sisslith?" fragte sie krächzend und öffnete schwer die augen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

"Sag mir, Drache, suchst du den Tod?" fragte Zer der instinktiv seine Dolche in der Hand hatte, auch wenn sie gegen Drachen nicht unbedingt das Mittel seiner Wahl waren... Doch ihre effizienz hatten sie schon oft bewiesen und richtig eingesetzt konnten sie gegen alles nützlich sein, und in diesem Fall waren sie mit Gift bestrichen.
"Denn der Tod blüht jedem der versucht mich mit gewalt von meinem Ziel abzuhalten, und er wird schnell und unverhofft kommen, und wenn du meinst ohne meine Tasche bin ich wehrlos, dann versuche es doch einmal gegen mich anzukommen!"
Die Fragen Natarions ignorierte er vollkommen.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Sag mal, was bist den du für einer?" rief Natarion, "du scheinst hier über Leichen gehen zu wollen, nur um dein Ziel zu erreichen. Und dir scheint auch völlig egal zu sein wer diese Leichen sind. Was zum Donnerwetter haben wir Drachen damit zu tun? Und was ist dieses Ziel überhaupt?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Seine Dolche kurz in die Klaue des Drachen stechend mit der er ihn festhielt antwortete Zer:
"Ich bin hier um zu töten, zwar nicht dich aber wenn du nicht sterben willst dann sollteste du schauen das du Land gewinnst und jemanden findest der dich behandeln kann, ich habe vor dir schon eingie Drachen getötet und wenn du dich da nicht einreihen willst solltest du besser glauben, dass meine Dolche vergiftet waren!
Ihr Drachen seid mir egal, ich will und werde meine Blutrache bekommen und alles andere ist nicht wichtig!"
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes realisierte fast nixmehr, vorihn war ein mensch oder was auch immer und vesuhte alle zu töten, natarion lag verletzt da. er fing an zu brüllen, so laut er nur konnte, so das es in jeder ebene zu hören war, egal ob bei den menschen oder sonst wo. Zentalas stand oben drauf gezückten Bogn und schoss drei salven auf den zweibeiner. Diorness rannte auf ihn zu, schlug ihn mit seinen kopf zu boden, seine kiefern auf seinen kopf gedrückt.
NOCH EINE BEWEGUNG UND DU WIRST STERBEN
die stimme von Dornes bebte vor wut.


[sry für diese agro atacke]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Der Heiler probierte mit den Gift herum. Nach langer Zeit hatte er ein gegengift entwickelt und es roch etwas komisch. Er verrührte es noch mit ein paar heilende Zutaten und ging zu Rachel. Er gab ihr das Mittel und hoffte das es helfen würde.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel verzog angewidert das Gesicht. "Bääääähhh ... wie eklig schmeckt denn das??? Pfui teufel!!!" sagte sie und richtete sich abprubt auf. Das schwere gefühl in ihrem Körper verschwand. Sie schaute alle an, die alle sie anstarrten. "Das Gegenmittel .... es wirkt!" sagte sie und starrte auf ihre Hände.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

"Noch eine Bewegung und ich nehme dich mit in den Tod, Drachie" flüsterte Zer, auf die scharfen Ohren des Drachen vertrauend, "denn wenn ich sterbe, was denkst du wer die das Gegengift besorgen kann, für das Gift auf dem Dolch der dein Bein gerad enoch am Rand erwischt hat, so dass es dir nicht einmal aufgefallen ist?"
Natürlich hatte Zer keinen Dolch geworfen, er hatte die möglichkeit zwar in betracht gezogen, doch wollte er hier wenn möglich lebend herauskommen und wenn dem Drachen der Tod sicher war, so würde er ihn ebenfalls töten!
Trotzdem, seine Worte erzielten den gewünschten Effekt, der Drache stutzte kurz. Und noch bevor er bemerkte, dass es sich dabei nur um einen Schwindel gehandelt hatte zog Zer seinen Kopf aus dem Rachen des Drachen, sprang zurück um entwas abstand zu gewinnen und lies durch einen gut gezielten Wurf eine seiner Phiolen am Flügelansatz des Drachen zerschellen. Der nun begann sich mit Eis zu überziehen...
Die Schmerzen, die er im Brustkorb aufgrund des harten Aufpralls und in der Nase, wegen des stechenden, nach Schwefel stinkenden Atems des Drachen hatte ignorierend Stand er nun in einer Entfernung zu dem Drachen auf der Ebene und behielt aus dem Augenwinkel auch den Bogenschützen im Auge, um den er sich gerade leider nicht kümmern konnte...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Natarion ist zäh. Das hatte ich mehrfach in seinem Leben bewießen. Den Angriff der Menschen, der ihn letzendlich hierher brachte hätte er sonst wohl nicht überlebt. Er wartete bin Zer ihn den Rücken zudrehte um einen überaschenden Angriff zu starten. Er fuhr seine Klingen aus seinem Schweif, ließ sie abtrennen, wobei er sie jetzt mental steuern kann. Er erichtete so ein Gefängnis aus Klingen um Zer. "Tut mir Leid, aber ich lasse es nicht mehr zu, dass du dich hier weiter selbstständig machst. Mach es von mir aus draußen, aber nicht an so einen Ort, an den normalerweiße Frieden herrscht und wo ich neue Freunde gefunden habe!" Er spürte langsam ein immer wärmer werdendes Gefühl in seiner Klaue, aber er beschloss so lange durchzuhalten, bis Hilfe eintreffen würde.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[hey zer, du kannst net einfach schreiben das mein drache schwindelig wird oder soetwas pls editieren]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

/rpg off
@dornes, schau bitte ma in deine pms... danke!
Antworten