~back to basics~

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*sie blieb hinter ihm und navigirte weiter. die nächste Kreuzung folgte* Links *dann eine weitere. hier unten gab es kaum noch Licht, so kam es, das der Kritall auch als Taschenlapme fungierte. zumindest für Cat. Die nächste kreuzung folgte* Links *wies sie wieder an. dann, nach einigen weiteren schritten standen sie vor einer Stahltür* Das müsste es sein *murmelte sie*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

Salira und ihre Gefährten folgten ohne ein Wort. Sie hielten jedoch ein wenig abstand und sicherten hinten. Niemand wollte, dass die Gruppe von hinten niedergeschossen wurde. Sie schwiegen bei der navigation.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*sie ging auf die Tür zu, sah noch mal zurück zu Sali und ihren Gefährten, dann zu Mark. Sie hoffte nur, das die Tür nicht verschlossen war. in gedanken schickte sie ein stoßgebet deswegen an alle geister die sie kannte, dann drückte sie die Klinke der Tür welche ... problemlos aufging. seufztend entließ sie den angehaltenen Atem und ging hinein. dort lag er, der eigendlich fremde Mann, wegen dem sie so viele strapazen auf sich nehmen musste. Er lag einfach nur da. Cat näherte sich und prüfte erstmal atem und herzschlag. er lebte, war aber bewustlos. hilfesuchens sah sie zu Mark. sie könnte ihn nicht tragen. und Salis komischen Gefährten wollte sie ihn doch nicht umbedingt anvertrauen.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

(Wieso hasst du mich nur so :cry: Ne scherz)

Salira trat ebenfalls ein, während die anderen draußen Warteten. Sie hielt jedoch abstand zu Cat, die ihr wohl misstraute. Das Mädchen jedoch sagte nichts und wartete nur. Man wollte ihre Hilfe nicht. Das akzeptierte sie.
Zuletzt geändert von Trelic am 10. Feb 2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

(( Hmm.. Telic liebes, DICH hasse ich nicht, nur deine Charas *smiles* aber tu mir nen Gefallen und sprech das mit Ari ab, ob er einverstanden ist vergiftet worden zu sein, denn eigendlich hatte ich mit ihm abgesprochen, das wir ihn bewusstlos finden. Er hat im mom einfach nen Ar*** voll arbeit und den Kopf zu voll um zu posten))
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

(pff, persöhnlicher angriff gegen mich :D
habs geändert)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

(hm nett ^^" Vertragt euch mädels ;) )

*Endlich haben wir ihn gefunden* dachte er zu sich. Er warf die Waffe weg und ging hinein. Er stand neben Cat und wartete bis sie fertig war, bis er Ari hochheben konnte und raustragen konnte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

((*lieb drückt* braaave Trelic ^-^))

*sie untersuchte ihn flüchtig, denn sie stand unter Zeitdruck. dann nickte sie Mark entgegen und nahm ihrerseits die Waffe auf und steckte den Kristall weg*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

(*schmollt*)

Salira horchte auf. "Los, die Elite ist bald da. Wir haben nur mehr wenige Minuten", ihre Stimme klang ruhig und trotzdem machte sie sofort nach dem gesagten kehrt und ging den gang zurück, wieder etagen höher. Ihre Freunde folgten ihr, auf Mark und Cat warteten sie nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Mark grollte kurz und hob vorsichtig Ari hoch und legte ihn auch seine schulter. Sie schmerzte etwas, weil immer noch die Kugel drin steckte. Dann lief er wortlos los. Es war alles erledigt was zu erledigen war, bis auf die sache mit dem überleben. Die elite soldaten sind inzwischen angekommen und haben die verriegelung abgeschaltet. überall gingen die tore wieder auf. Sofort stürmten die soldaten rein, aber sie würden noch ein paar minuten brauchen bis sie zu den anderen kamen. Mark ging wortlos vorraus und hörte mit seinen sensiblen ohren das die tore aufgingen. "Wir werden bald besuch bekommen" meinte er zu den anderen. "Wir sollten einen versteckten ausstiegsluke suchen und da verschwinden." fügte er hinzu.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*sie blieb neben MArk, das Gewehr im anschlag. als er meinte, man solle eine austiegsluke finden blieb sie an einem Plan stehen und studierte diesen.* Rechts, Rechts, Links, Rechts ... da ist ne Fluchtreppe
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

"Na dann los", sie machten sich auf den weg und folgten Cats anweisungen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*sie ließ Sali und Co vorgehen, dann sollte Mark gehen und sie würde folgen. so HOFFTE sie zumindest das Mark und der Fremde von beiden Seiten mehr oder minder geschützt waren.
sie kamen an einer Gruppe niedergemetzelter Soldaten von vorher vorbei und Cat fand ... Handgranaten! davon nahm sie doch direckt mal nen paar mit*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

((da hier keiner mehr schreibt "beende" ich das RPG mal))

*sie rannten auf den Ausgang zu, erreichten diesen und nutzen ihn zur Flucht. Sali und Co spalteten sich direckt ab, Mark, der Fremde unf Cat nahmen das Auto und verschwanden von hier. einfach nur noch weg.
Sie waren nicht die einzigsten die bei diesem Chaos flühten konnten ... als Marc und Cat weit genug weg waren, konnten sie die riesige Explosion sehen, welche das Unterirdische Gebäude in die Luft jagte.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten