~back to basics~

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

~back to basics~

Beitrag von Vanlith »

Eh ^^...hallo erstmal *wink*

ich bin ja neu hier...wie einige schon wissen...und es ist schwer sich anfangs einzubringen...ich kenn dass aus anderen foren ^.=.^''
Also dachte ich mir...ich fange mal ein rpg an...

//was ist nur aus uns geworden?// fragte Vanlith sich beinahe schon jeden Tag. Die Zeit der drachen ist vorbei, es war vorrauszusehen, dass es eines tages so kommen musste. All die jahre war es ihr immer klar, dass auch die zeit der majestätischen riesenechsen, zwangsläufig ein ende finden musste...doch dass sie sich einmal gezwungen fühlen würde, sich in die winzige gestalt eines menschlings zu pressen...dies hätte sie sich nie träumen lassen. //Nundenn...ein neues jahrtausend beginnt morgen...weitere jahre in denen wir uns verbergen müssen...verflucht sollen die menschen sein!// fluchte sie in gedanken, doch ihr gesichtsaudruck verrieht den leuten in der u-bahn, dass sie sie besser nicht falsch ansprechen sollten. //wird es je wieder so sein wie damals?...// sie stieg einfach nur enttäuscht aus der ubahn, um anschließend auf die große einkaufstraße zu wandern. //am liebsten würde ich ausbrechen!// fluchte sie erneut, doch dies konnte sie sich nicht leisten, dies, würde ihren td bedeuten. //ob es noch andere wesen gibt...denen...denen es geht wie mir?...ich hoffe ich werde es bald herausfinden...// dachte sie sich und fasste einen entschluss, sie würde nach anderen suchen, denen es genauso ging wie ihr...



(so ^.=.^...das war mal der anfang meiner story...hoffe es machen reichlich leute mit *gg*...achja...hier noch ein bilchen von Van ^.=.^:
http://media.photobucket.com/image/whit ... 0.jpg?o=12

ziemlich skeptischer blick, was? ^.=.^

viel spaß
Vanlith
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

(OT: ich mische mich hier mal ein *grins* ... *strecken und die Flügel zurechtzupfen* o,.'.,O öhm ich bin ein wenig eingerostet >,.'.,> ... ich lasse mich mal überraschen ... was bei dem Abenteuer heraus kommt ^,.'.,^)


Gedanken verloren schlendert ein kleiner Mann mit dunkelblondem, kurzem, stoppeligen Haar, durch eine große Einkaufspassage. Er lehnte sich an das Geländer der Galerie in der ersten Etage des Einkaufszentrums und blickte zu den Menschen hinab, die emsig ihren Besorgungen nachgingen.

„Diese Menschen .. merkwürdige Geschöpfe“ sage er sich, doch bevor er wieder ins Träumen geraten konnte, riss ihn Kindergeschrei aus den Gedanken, Ein Junge war offensichtlich gestürzt, warum auch immer.

Genervt wende er sich ab und lief an großen Schaufenstern vorbei, in die er kurze, flüchtige, Blicke warf. An einem Eckgeschäft blieb er unvermittelt stehen. Ein kleines Geschäft, für mystische Figuren, Fabel und Phantasiewesen.

„Warum ... *langsam und tief Atmen* ... Warum verehren uns die Menschen einerseits und andererseits erzählen sie Schauergeschichten über uns ... *leise seufzend die Figuren im Schaufenster betrachten*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Beitrag von Vanlith »

Van Lief immernoch durch die geschäfte, sie wollte heute geld ausgeben, und das tat sie auch. Alle hände voller einkaufstüten wuselte die hochgewachsene frau durch dei einkaufspasage. Ihr blick war leicht entnervt, da irgntein kind losgeplärrt hatte. "hach...menschenkinder...sowas eckelhaftes..." fauchte sie hervor und stöckelte weiter. Sie musste die neuen, schwarzen high heels eintragen, was jedoch bei soviel gewicht durch einkaufstüten nicht sehr günstig war. Schließlich musste es so kommen, van hatte ihren unaufmerksamen blick in ein schaufernster voller magischer wesen gelengt, als sie nicht merkte dass sie gegen jemanden lief. Da sie so und sosehr wackelig unterwegs war, setzte es sie prompt auf den 'hosenboden' (sie trug eigentlich einen rock). Ihre weißblonden ocken wippten leicht durch die überstürtzte bewegung und sie glotzte etwas perplexx gerade aus, ehe die langsam den blick hob und ihre dunkelblauen augen zu dem blonden mann nach oben sahen. Ihre langen beine, verhackten sich irgentwie eigenartig auf dem rutschigen fließenboden, wesswegen sie nichtmehr wirklich aufstehen konnte. Zu allem überfluss trug sie tonnen an gekauftem mit sich. "t-tut mir sehr leid...entschuldigen sie bitte..." stammelte die frau hervor, ehe sie sich umdrehte. Die umdrehung sah beinahe wie eine 360° umdrehung aus, was aus menschlicher sicht garnicht wirklich möglich ist. Sie stemmte ihre handflächen zu boden und richtete dann ihre anscheinend zu langen beine wieder gerade. Danach krabbelte sie einige schritte auf allen vieren, ehe sie sich entgültig aufrappeln konnte. Sie pustete sich eine weißgoldene locke aus dem gesicht, ehe sie sich daran machte nach ihren einkaufstüten zu angeln. //ach verdammter menschenkörper...ich konnte mir ja einen kleien, niedliche menschling aussuchen...nein...ich muss natürlich ne riesenfrau nehmen...// fluchte sie innerlich, und dazu hatte sie einen guten grund. Mit ihren stöckelschuhen war sie locker 180cm und der größteil davon waren lange stelzenatige beine. "ich hab sie doch nicht etwa irgentwie verletzt oder?" fragte sie dann leicht besorgt an den mann, den sie niedergerannt hatte. (dass sie sich gerade eben komplett zum gespött gemacht hatte, war ihr relativ egal)...
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Schon fast sehnsüchtig blickte der kleine Mann , der nur ein wenig größer als 1 Meter 60 maß, auf die schimmernden Schuppen einiger Drachefiguren und glitt langsam mit den Gedanken aus der Welt. Er bemerkte einen sich nähernden Schatten, doch bevor er reagieren konnte, fand sich der kleine Mann am Boden wieder. Doch so schnell er auch gefallen war, so schnell stand der kleine Mann wieder stolz und aufrecht.

Er blickte auf die Frau hinab, die ihn umgerannt hatte. Seine Miene war absolut starr und frei von jeglicher emotionaler Regung, nur die blauen Augen strahlen gewaltige Empörung aus, die sich schnell in wachsende Neugier verwandelte, als er die Frau einige Momente beobachtete.

Egal wie unbeholfen ihre Bewegungen auch für einen normalen Betrachter wirken konnten, so las er doch die Feinheiten, eines sich geschmeidig bewegenden Jägers heraus. Nach dem die Frau wieder aufgestanden war und das Wort an ihn richtete, blickte er zu ihr hinauf.

„... sei unbesorgt, junges Geschöpf ... ich habe keinen Schaden davon getragen ...“ erwiderte der kleine Mann mit einer ruhigen schon fast hypnotischen tiefen Stimme. Darauf hin wendete sich ab und schickte sich an zugehen. Nach zwei Schritten hielt er noch mal inne und sprach ohne sich umzudrehen. „... Sei in Zukunft vorsichtiger ... in allem was du tust ... die meisten Menschen ... können und werden uns nicht verstehen ...“.

Ohne eine Antwort oder Reaktion abzuwarten, machte sich der kleine Mann wieder auf den Weg. Er lies sich in eine kleinen Kaffee nieder und beobachtete weiter das Treiben der Menschen .. die Hektisch ihren Besorgungen nach gingen.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Beitrag von Vanlith »

Vanlith hatte sich nochmals um ihre tüten gebückt, als sie die worte des mannes vernahm. Doch als sie aufsah, war dieser schon beinahe weg. "w-warten sie doch bitte! ich würde das...gerne...gutmachen..." ihre stimme verklang umsoweiter er sich entfernte. //na klasse...// seufzte sie innerlich, doch beschloss sie erstmal ihre einkaufstüten zu ihrem wagen zu bringen, er war ein schöner sportwagen und sah ziemlich teuer aus. Sie seufzte erneut. Als sie nun die augen öffnete, sah sie die welt viel schärfer um sich, ihre augen waren stechend blau, beinahe weiß, und die pupille war klein und kaum zu sehen. Sie stockelte, wie vom wind geschubst richtung stadt zurück. Sie folgte einem efühl, wie einer fremden stimme die sie rief. Als der wind apprupt stoppte, stackste sie noch einige schritte vorwärts, bevor sie sich umsah. //ach...so nah kann ich garnihts sehn...wo bin ich berhaupt?// fragte sie sich wärend sie einige male blinselte, bevor sie wieder klar sehen konnte. Als sie sich umsah, kam ein leichter anschwung von verzweiflung auf, den hier war sie nie gewesen. So beschloss sie nac dem weg zu fragen und ging über die straße in das gegenüberliegende, kleine café.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

(mischt sich auch mal ein)

vor der jungen Frau lag ein aufgeschlagenes Buch, neben ihrer Latte, so konnte man den Tittel nicht erkennen. Vieleicht, wenn man genau hinsah, würde man die ein oder andere Abbildung erkennen, die darauf schließlen ließ, das sich dieses Buch um Heilsteine drehte. ein anderes indiez wären vieleicht die notizen, welche sie auf einen kleinen Schreibblock gemacht hatte. Umrundet waren die Worte von vielen kleinen Skizzen. Aber all das würde man wohl nur bemerken, wenn man auf sie aufmerksam wurde. Sie war keine Schönheit. weit entfernt vom idealen Bild einer Frau. das rötlich gefärbte Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden, welcher ihr nicht weiter als bis zu den Schultern reichte. Auch die Kleidung war unauffällig. blaue Jeans und ein schwarzes Top, welches sie nicht all zu dick wirken ließ. an dem Stuhl auf dem sie saß hing eine Schwarze Stoffjacke. Ja. das einzigst auffällige wäre wohl die tattowierte Feder zwischen den Schulterblättern, aber dafür müsste man sie von hinten sehen.
Gedankenverloren tippte sie mit dem Kulli auf den Tisch, wärend ihr Blick durch das Kaffee wanderte. Wirklich betrachtete sie keinen genau, schien aber alles im Auge zu behalten. Der Blick hatte etwas leicht arrogant-dominantes. Aber ob das gewollt war, oder einfach nur durch die träumerein ausgelößt wurde, war fraglich.
Ihr blick fiel auf einen kleinen blonden Mann und einen moment verengten sich die Augen, ehe sie den Blick wieder auf ihre Notitzen lenkte um ein paar Worte aufzuschreiben
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Beitrag von Vanlith »

Van überquerte schnell die straße, um die tür, begleitet von einem leichten klingeln begleitet, öffnete und eintrat. sie war eine sehr auffällige junge frau, man könnte bei ihrem körper auf ein model schließen. Sie legte viel wert auf ihr äußeres, das hatte sie sich über die jahre leider angewöhnt. Sie stöckelte hinüber zum thresen und lehnte sich leicht darüber, da sie keine bedienung fand. //njach...was ist denn das für ein laden?// dachte sie sich leicht angekratzt, als sie etwas wahrnahm, das über das menchliche wahrnemungsvermögen hinausging. Als sie sich umwandte, hörte sie das blättern von seiten, als wäre es genau neben ihrem ohr. Sie musterte die rothaarige leicht, bevor sie nochmals aufsah. Ein leicht überraschtes lächeln og sich auf ihr gesicht. "hallo...sir...ich..wollte mich wegen vorer entschuldigen...darf ich sie auf etwas einladen?" fragte sie den blonden mann, den sie zuvor angerempelt hatte.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Sichtlich verwirrt, aus seien Gedanken gerissen, blickte der Mann zu Vanlith auf „ ähm ... du hast dich doch schon Entschuldigt ... 2 mal ... so etwas kann doch passieren.“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

die Frau die dort eintrat war ein blickfang, ja und sie rollte leicht mit den Augen. "arrogante tussi" Schoss es ihr durch den kopf "und was eine billige anmache" dann jedoch mussterte sie nochmal den kleinen blonden. hatte sie an ihm irgendwas übersehen, was ihn so sehr aktraktiv machte das dieses modelchen ihm hinterherlief?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Beitrag von Vanlith »

"j-ja...ich weiß aber..." sie setzte sich und rutschte mit dem sessel nach vorn. "vielleicht halten sie mich für verrückt aber...sie haben irgentwas an sich...etwas..." sie wurde immer leiser, wobei sie sich immer wieder misstrauisch umsah. "etwas...nicht menschliches...." stellte sie dann im flüsterton fest, danach bestellte sie zwei cafe, ob er ihn trinken würde oder nicht, war nicht ihr probem. Sie warf ihm einen abwartendes blick zu, sie spührte dass sie beobachtet wurden, das machte sie leicht nervös.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Die stimme war zu leise, als das sie das gesprochene verstehen könnte. aber irgendwie blieb ihr blick auf den beiden heften.
Ihr ellbogen hatte sich auf die Tischplatte verirrt und ihr Kopf sank auf die Handfläche. man könnte das als beobachten interpretieren, aber sie selbst sah eher an den beiden vorbei. durch sie hindurch und ließ ihre gedanken schweifen. der Stift tippelte immer wieder auf das Papier vor ihr bevor sie anfing eher unbewusst einige linien und striche zu ziehen... anfing eine skizze zu machen. weder das blatt, noch die beiden wirklich betrachtend...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Ariguseli »

Als die Bedienung des Cafes servierte, stellte sie Vanlith einen Kaffee hin und dem kleinen Mann eine heiße Schokolade. Der kleine Mann nickte ihr freundlichdankend zu und lächelte bevor er seien Aufmerksamkeit wieder auf Vanlith richtete.

Schmunzelnd erwiderte er „... nicht wundern .. die Angestellten dieses Cafes wissen das ich Kaffee verabscheue ... zu deiner Frage und deinem offensichtlichem Interesse an meiner *kurze Pause und ein kaum merklicher schweifendprüfender der Blick* ... anderen Seite der Persönlichkeit ... hier ist es nicht klug, darüber zusprechen. .. *stutzen*... oh ... wie unhöflich von mir , das ich mich dir noch nicht vorstellte ... nenne mich einfach Ari ... wie die meisten“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: ~back to basics~

Beitrag von Vanlith »

"ah...freut mich...mein name ist VAnlith...aber nennen Sie mich dch Van.." sie lächelte. "stimmt...vielleicht ist das hier nicht der beste ort um über soetwas zu reden...bitte halten Sie mich nicht für verrückt aber...ich werde den gedanken einfach nicht los dass uns hier jemand beobachtet..." meinte sie murmelnd, danach nippte sie an ihrem kaffee und strich sich das weißblonde haar zurück.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

nun entweder war sie paranoid, oder sie spürte die blicke, die eher durch die beiden hindurch gingen. doch nun blinzelte sie. schloss ihr notizheft und steckte es ein. genau so wie das buch. das getränk vor ihr wurde ausgetrunken und sie kramte einen moment in der umhängetasche, ehe sie die jacke überzog, die tasche über die schulter warf und richtung ausgang ging. dabei kam sie bei den beiden vorbei und vor den Mann wurde wortlos ein kleines samtsäckchen auf den Tisch gelegt. einen augenschlag lang blieb sie nur stehen und mussterte den mann noch mal, als wollte sie erklären. unterließ es jedoch und verließ das Cafe. sie schien es nicht besonders eilig zu haben.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: ~back to basics~

Beitrag von Vanlith »

Van sah der frau verwirrt hinterher, wobei sie sich leicht auf die seite lehnte um aus der tür sehen zu können. "w-was war das denn jetzt?" murmelte sie neugierig und warf Ari einen fragenden blick zu.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Antworten