Der Weg der Elbin

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Es war eine stürmische Nacht eine Frau ritt auf einem braunen Pferd hinter ihr wurden langsam die Silueten anderer Reiter sichtbar. Die Verfolger waren schwarz gekleidet und ritten auf schwarzen Pferden.
Jetzt spannte einer der Verfolger seinen Bogen und schoss,der pfeil traf die Frau von hinten ins Herz das Pferd scheute, stieg und die frau viel von ihrem Pferd sie war tod.
Ein kleines Körbchen viel ebenfals von dem pferd in den da neben liegenden Fluss und trieb immer weiter abwärts den fluss hinunter bis es nicht mer zu sehen war...

Lilly schreckte hoch.Sie war 14jahre alt. Die langen braunen Haare wuschelt um ihr feines gesicht, ihre blauen augen waren schreck geweitet und sie zitterte am ganzen körper von diesem traum.
Sie hatte diesen traum immer wieder und sie wuste nicht was er bedeutete.
sie schaute sich noch einmal um um sich zu vergewissern das sie auch wirklich wach und in ihrem zimmer war.
jetzt klingelte der wecher und sie machte sich langsam fertig für die schule.sie betrachtete ihre schmale schöne siluete noch einmal dann ging sie aus der tür.

Noch wuste sie nicht das sich an diesen tag alles für sie endern würde geschweige denn das eine fantasy welt parralel zu unserer existierte und ahnte auch nichts von dem nahendem unheil oder das sie das baby in den körbchen war und das in dieser für sie noch fremden welt ihre geschwister und ihr vater auf sie warteten und doch glaubten sie wäre damals ertrunken

ich freue mich über jeden der mit schreibt und es wäre toll wen sich jemand auch dazu berreit erklärte eine böse rolle zu übernehmen oder sich mehrere melden natürlich auch gute. denn wenn es merere sind (nicht milionen lol)macht es mehr spass
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

Ruhig saß Sali auf ihrem Bett. Sie grübelte. Draußen regnete es, doch das nahm das Mädchen nicht war. Gerade mal 12 Jahre war sie jung und doch zeigten sich Sorgenfalten. Sie war alleine. Noch vor kurzem saßen ihre Eltern bei ihr. Erzählten ihr eine Geschichte, welche sie zutiefst verstörte. Aber es machte ihr nichts. Es schien, als sei sie dazu geboren. Das hatte sie immer schon gedacht, wusste, dass sie ein falsches Leben lebte.
Sie schwieg, dann als es hell wurde, stand sie auf. Bedächtig kleidete sie sich an. Machte sich bereit. Sie wählte ihre farbe: Schwarz. Mit ihrer Schultasche im Gepäck verließ sie das Haus, ging wie immer in die Schule. Auch wenn sie wusste, dass nichts je sein würde wie davor. Nach der Schule würde sie zu Trany, ihrer Stute fahren und ihr wie immer Bananen vom Lebensmittelladen mitnehmen. Wie immer natürlich
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly stand auf dem Schulhof und sah sich etwas mürrisch um aus der Ferne beobachtete sie Sali die allein da stand mit langsamenschrittetn ging sie auf das Mädchen zu"hi wie gets?" sie setzte ein lächeln auf.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*das eine Bein über das andere geschlagen saß sie an der kleinen Sitzgruppe auf dem Schulhof und blätterte gedankenverloren in einem Buch herrum. an einer stelle hielt sie inne mit der rechten knautschte sie schon die nächste während sie diese gerade las. Es wirkte, als wäre sie ungeduldig, als würde sie darauf brennen die nächste Seite zu verschlingen. Die kleinen Kopfhöhrer, welche in den Ohren stecken, konnte man unter dem schulterlangen rötlichen Haar welches sich an den Spitzen immer dunkler, bis ins schwarz hinein färbte, gar nicht sehen. Auch so, sie musste neu hier sein, oder sie war bis jetzt keinem aufgefallen. Letzteres war eher abwegig, weil sie einfach nicht in das "normale" Erscheinungsbild passte. Ihre Augen waren dunkel und auffällig geschminkt, ihre Kleidung durch und durch schwarz, der einzigste Farbfleck war auf dem Pulli zu finden. ein skelletierter Teddybär und darunter die aufschrift "schluss mit niedlich"
einen Moment hörte sie auf zu lesen und sah ärgerlich nach oben. ein Regentropfen hatte sie getroffen. sie knickte die ecke der Seite, welche sie gerade geknauscht hatte um und schlug das Buch zu um es in der Umgängetasche verschwinden zu lassen. Als sie sich erhob war der leise klang von Glöckchen zu hören. Ein weiterer Regentropfen viel vom Himmel, der immer düsterer wurde, bald würde es nur so gießen. und sie, sah zu das sie hinein kam.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly war ebenfals schon rein gegangen und hate sali hinter sich her gezogen jetzt sah sie das mäedchen mit dem roten haaren "bist du neu hier und in welcher klasse bist du und über haupt wie heist du? fragte lilly neugirk. schüchtern war sie noch nie gewesen und auch nicht gerade leicht unter zu kriegen.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*als sie so dreist angesprochen wurde sah sie der Stimme entgegen.* bin ich hier bei eihem verhör gelandet? willst du vieleicht auch noch meine adresse und meine blutgruppe?
*man konte sich nicht sicher sein, ob dies eine abfuhr war, oder ob da nicht doch ein kleines lächeln aufgeblitzt hatte.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"genau erkannt also" lilly lies sich nicht abwimmeln, sie lächelte dan verblaste ihre Miene und aus ihrer Stimme verflog alle Freude. ein Knurren war aus der Ecke des koridors zu hören wo die drei standen" nicht bewegen" sagte lilly mit einem kalten ton "schaut ihn nicht diereckt in die Augen " sie wurde noch etwas blässer und das knurren wurde etwas lauter. ein
Wolf hatte sie aus seinen berenstein farbenden Augen aus beobachtet.wie kam der Wolf bitte in die schule? fragte sich lilly und ging einen schritt auf den wolf zu mit ausgestreckter hand. der Wolf knurte nun noch lauter und zeigte seine weißen scharfen reiß zähne.
Lilly ließ dies nicht stehen , sie ging weiter die Hand aus gestreckt,gerade wolte sie ihn berühren als er so schnell wieder weg war wie er gekommen war.
Sie blickte sich um .um zu sehen wie die anderen reagiert hatten und um endlich ihre fragen beantwortet zu kriegen.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

du hast ihn verschreckt. *ihr Blick war einfach nicht deutbar.* und ja ich bin neu hier. *sie hob ihre Hand zum abschied.* der unterricht beginnt. *und gerade beim beenden ihres satzes klingelte auch die schulglocke. sie selbst wand sich um, und steckte sich den zweiten Kopfhöhrer wieder ins Ohr. damit ging sie. sowas aber auch. was für eine dreiste anrede. nein. sie war niemand der freudestrahlend anderen informationen preis gab, und wenn es auch nur ihr name war. zumindest nicht so. sie verschwand um die nächste ecke und war weg. An einem Fenster blieb sie kurz stehen und sah hinaus. das Wetter wurde immer schlechter. Gewitterwolken zogen auf. dann machte sie sich auf den Weg zum Lehrerzimmer.

Der Lehrer betrat das Klassenzimmer der 13 b mit ihr. Die schüler quatschten noch, so das der Lehrer die Bücher auf den Tisch fallen ließ um auf sich aufmerksam zu machen. dann war es still* Wir haben eine neue Schülerin *begann er* ihr name ist Amelie *oh, wie sehr sie diesen Namen hasste. Amelie. welches Kind hieß schon Amelie* Amelie setz dich dort auf den freien Platz *fuhr der Lehrer fort und Amelie gehorchte ohne ein Wort zu sagen und setzte sich. dann blickte der Lehrer in die Runde* wer möchte unserer neuen Mitschülerin gleich die Schule zeigen? freiwillige vor.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Drausen hörte man ein lautes krachen und das kurze auf schreien eines Mädchen Lilly hatte das Bühnen bild mit einem lauten krachen ausversehen auf den boden fallen lassen und es war gerade wegs auf ihren fuß gefallen. Natoll, immer muste ihr so was passieren die türe der 13a sprang auf und der Lehrer kukte verdutzt nach drausen "kann ich dir helfen" fragte er "nein nein, nicht nötig "Lilly lief rot an Peinlich dachte sie sich. sie schaute in das genervte gesicht Amelis die gans hinten in der klasse saß. Nun wuste sie zumindesten in welche klasse sie ging.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*auch sie blickte kurz in den Flur. "gute gühte was ein tolpatsch" dachte sie sich. Da Lilly hilfe ablehnte schloss der Lehrer wieder die Türe und fing nun endlich mit dem Unterricht an. Doppelstunde Englisch. die Zeit kroch dahin bis endlich die Klingel den Unterricht beendete und es wieder Pause war. Die Klassensprecherin hatte sich an Amelies Fersen geheftet und wollte ihr die Schule zeigen.* "hier siehst du die Cafeteria .. und hier ..." *Amelie rollte mit den Augen* lass gut sein ja, ich komm schon allein zurecht. *mit diesen Worten ließ sie die Klassensprecherin stehen. Es gab hier weitaus interessanteres zu tun als dieser Tussie beim reden zu zu hören. "Amelie...warte.. warte doch!" war die Stimme des Mädchens über die Flure zu hören. na klasse. sie wand sich zu der Klassensprecherin um und warf ihr einen vernichtenden Blick zu* ich habs freundlich versucht.. zieh leine! *damit ging sie weiter. sie hatte vorhin genau gesehen, das das ein Wolf war. ohne zweifel. nein, ihr konnte man nichts vormachen. das war niemals ein Hund. und dem wollte sie auf dem Grund gehen... und warscheinlich würde sie dabei auf dieses aufdringliche Mädchen stoßen.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

richtig geraten.
Den Lilly saß in dem koridor und streichelte den wolf der sie liebefol mit der nase anstupste .Jetzt war keine spur von knurren auf seinen gesicht doch als er Amilie aus der ferne witterte fletschte er leicht die Zähne und stelte sich etwas schützend vor Lilly.
sie war immer schon gut mit tieren aus gekommen und fürchtete sich keines wegs vor ihm und strich ihn noch einmal über seinen Kopf sie hatte Amelie noch nicht bemerkt.
sie war der sache direckt am anfang der Pause nachgegengen und hatte den jungen silbernen wolf wieder an der gleichen stelle vor gefunden sie hatte ihn Azeuen gerufen und er hatte merkwürgigerweise gehört .
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*sie tat noch einen schritt und konnte so um die ecke schauen* meinst du nicht das es etwas dumm ist, mit einem Wolf in der Schule zu sitzen? wenn das jemand mitbekommt stecken sie ihn in einen Zoo, wenn sie ihn nicht gleich erschießen. *sie lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und sah seitlich zu den beiden.* und du, Pelzknäul lass deine Zähne bei dir, oder wir beide bekommen ärger. *tja sie schien auch keine Angst vor dem knurrenden Tier zu haben. ganz im gegenteil, denn aus ihrer Stimme schoss eine dominanz, die keine wiederrede duldete. Komischwerweise konnte der Wolf ihren Geruch nicht wirklich einordnen,denn an ihr selbst haftete noch etwas anders. der Geruch eines kleinen Raubtieres, was er nicht kannte. Entweder war dieses Tier hier, oder hatte seine Spuren überall auf ihrem Körper hinterlassen.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly packte den wolf am nacken "hör auf Azeuen "sagte sie in einem auffallend ruhigen ton der wolf setzte sich auf die hinter beine und schnupperte irgendwas roch hier nach einem anderen wolf "was wilst du? " fragte Lilly neugirig und zu gleich etwas wütend "und mach mir keine vor schriften und ausser dem welcher wolf,ich seh hier keinen " als ob dachte sich lilly aber einen fersuch war es wert sie schaute amelie schein heilig an und streichelte Azeuens weiches fell er konte gerade anderthalb jahre alt sein und war noch nicht gans ausgewachsen.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*sie deutete auf das Tier was sie da am Nacken fest hielt* versuch mich nicht für dumm zu verkaufen. ich hab Augen im Kopf. Vorallem willst du mir ja wohl nicht erzählen, das du das da für einen Hund hälst. *dann grinste sie* aber wenn du meine guten vorschläge nicht hören willst, kann ich ja einfach um hilfe rufen, dann werden wir ja sehen *sie holte tief luft um loszuschreien*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

der wolf sprang los und warf ameliy um lilly konte ihn nicht mer halten ,sie zog den wolf von amelie und knurrte ihn wüttend an um ihm klar zu machen das dies ferahlten nicht gut war.lilly schüttelte enärgisch den kopf "du bist nicht gekommen um ihn zu veraten ,hab ich recht was wilst du bitte schrei nicht .der wolf hatte einen langen kratzer auf amelis arm hinterlassen.
Lilly schaute sie an als würde sie in ihren inneren sagen bitte bitte nicht ich mag ihn.
ihr eines ohr war etwas spitzer und luckte nun unter ihren haaren vor sie beeilte sich ihr ohr wieder so gut es geht zu verstecken.
den lilly war ein halbelb wovon sie allerdings noch nichts wuste.
ihr Vater war hochkönig Alestan ihre mutter war ein gans normaler mensch,
Alistan hatte damals befohlen Ellain(lillys mutter ) um zubringen. und nun unterdrückte er fast alle länder der paralel welt gans zu schweigen von lillys brüdern johna und Kalegrie sie hatten sich damals ihrem vater angeschlossen.
was sie ebenfals noch nicht wuste das sie die erbin eines lengst verstorbenen elben vorfaren ist und so mit von der ganzen duklen seite gesucht wird.
"Gets" fragte lilly amelie."soll ich dir helfen" sie ging einen schrit auf amelie zu.
Bild
Antworten