Der Weg der Elbin

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly schaute ihn mit dem gleichen Blick wie lucius an ,auch die Augen waren fast die selben "Ja leider "Meinte sie ,anscheinend hatte er es vorher nicht gewusst hoffentlich schokierte es ihn nicht zu sehr "Wie mein opa damals schon sagte ,Man kann sich seine famielie nicht aussuchen"
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

* er sah noch kurz entsetzt aus aber dann entspannten sich seine Züge wieder und er lächelte* Da bin mit deinem Onkel einer Meinung. So, aber lasst uns überlegen wie wir am besten hier rauskommen
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*auch sie sah kurz aus dem Fenster, hielt sich dabei aber so weit wie möglich von dem hässlichen vogel fern* ich schlage vor, wir gehen einfach. irgend jemand hat uns ein paar wachen abgenommen... was anderes bleibt und glaub ich auch nicht übrig
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Fragt sich nur wo sali ist ,ohne sie können wir nicht gehen" mischte sie sich ein
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

Sali blickte belustigt drein, solange es als Rabe halbwechs ging. Ihr Gefieder veränderte sich und wurde etwas glänzender. Nach dem Gespräch zog sie ohne was zu sagen ab. Ihre Schläge waren doch recht kräftig für diesen abgemagerten Vogel. Tja, an Vogelverwandlungen musste sie noch arbeiten. Sie flog hinunter und wurde dort vor den Augen der anderen, wenn jemand raus sehen würde, wieder in einen Menschen. Sie behielt ihre normale Gestalt, obwohl sie mit dem Rücken zu ihnen stand und nun was anderes anhatte. So würde sie keiner erkennen von oben. Sie blickte nicht zurück, als sie in die Kaserne ging. "Sie brechen gleich aus", verkündete sie dort gelassen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

"ich weiß" erklang Lucius Stimme "und du hast nicht zufällig etwas damit zu tun das mein Spielzeug nicht mehr an meinen Fäden sizt?" der Ton war ein wenig gereizt. "Misch dich da nicht weiter ein, dieses Mädchen gehört mir. und nun mach dich Kampffärtig." damit wand er sich zu den Soldaten um "Bringt den Mann von mir aus um, Lillyen sollte am leben bleiben. also nehmt sie nicht zu hart in die Mangel. und was das andere Mädchen angeht, darum kümmere ich mich."
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

"Es ist meine Sache was ich tue und was nicht. Ich gehöre nur mir und nicht dir", sie sprach kalt und hasserfüllt. gut geschult war sie von Lucius geworden als sie klein war. Es interssierte sie nicht was er wollte.
"Und was wenn ich nicht will..." meinte sie ruhig. Innerlich war sie etwas unruhig... denn immerhin versuchte sie, sich den Befehlen zu widersetzten. Würde er ihr wieder wehtun oder sie lassen?
Die Soldaten rannten an ihr vorbei, sie ignorierte sie alle, Starrte nur auf Lucius...
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

kalt blickte Lucius Sali an "ich habe deine mätzchen satt, entweder funktionierst du, oder die soldaten können dich direckt mit aus dem Weg räumen!"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

"Ts, sie sind mir schon lange nicht mehr gewachsen und das weißt du", meinte sie. Die nervosität stieg etwas. Doch nur wenig. Ja sie wollte wissen wieviel sie sich erlauben konnte. Sowas tat sie manchaml, immerhin war sie nicht als liebes braves kind erzogen..
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Öhm "Lilly hatte aus dem Fenster geschaut hatte aber nur ihren Rücken gesehen und konnte daher nicht sagen wer es war,was sie mehr beunruhigte war die tatsache das die Wachen kam"Ok jetzt brauchen wir einen Plan ,der etwas rafinierte ist als ,einfach ab durch die Mitte "Bei diesem Wortet deutete sie auf die Wachen "Mist er mischt auf ,na das kann lustig werden "Meinte sie ironisch
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

*Er sah sich schnell um bevor er zu Mel und Lilly sah* Schnell, jetzt hilft nur noch weglaufen
( sind die Soldaten schon bei uns angekommen oder sind sie noch unterwegs zu uns ?)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

(Ka *Angels anglupsch*)
"HAlt was ist mit Sali wir können sie nicht zurück lassen " Sagte sie und sah immer wieder nervös nach draussen "Hat jemand auch nur eine Ahnung wo sie ist?" fragte sie
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

Nein, ich hab keine ahnung . Aber...* er schaute sie lächelnd an * du musst dir um sie keine Sorgen machen. Sie ist sehr stark. Sie kommt klar.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

(öhm ... nein o.O @ soldaten)
na dann ... *Mel verließ den Raum und ging schnurstracks richtung ... naja hoffendlich richtung ausgang*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

(Woher willst du das wissen basti? du hast sie noch nie kämpfen gesehen^^)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten