Ein Hauch von Schicksal

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari war überglücklich, die Frage nach seinem Bruder jedoch erschütterte sie. Sie sah zur Seite und blickte auf Fainel.

Yulivee sah von einer Wunde auf und sah sich um. "Ich weiß es nicht, ich versuche ihre Aura zu finden"! Erklärte sie und schickte ihren Geist aus.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist sprang auf und rüttelte an dem leblosen Körper von Fainel. Wieder überkam ihn die Welle von Wut, aber davon hinaus machte sich etwas vollkommen neues in ihm breit: Aufrichtige ernste tiefe trauer. Er konnte nicht glauben das er fort war. Nun hatte er sein leben wieder um mit Avari zusammen zu sein, doch hatte die Person verloren, die immer für ihn dagewesen ist. "ich will ihn beerdigen, wie es für einen krieger üblich ist." sagte Zadist und sah Avari kurz an.

Alina stand vor dem Eingang des Schlosses und schloss für sich mit allem ab, was bisher geschehen war. Sie spürte Yulivees aura *Du und Saiden, vielleicht auch Chanja, wenn sie nicht beschäftigt ist, sollt herkommen. Ich will die restlichen beiden schwerter holen und sehen ob es noch mehr Soldaten im Schloss gibt.* erklärte sie.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

"Natürlich Zadist! Wo möchtest du ihn begraben"? Fragte sie und legte eine Hand auf ihre Schulter.

Yulivee zog ihren Geist zurück und sah zu Saiden. "Alina ist beim Schloss wir sollen mit Chanja zu ihr kommen um die restlichen Schwerter zu holen"! Erklärte sie und sah sich nach Chanja um.

Chanja war vollauf mit Pain beschäftigt und interessierte sich im Moment nicht wirklich für ihre Umwelt.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist sah sich um "Er soll es schön haben." sagte er und zeigte auf eine alte Eiche "Dort.." sagte er dann und fügte dann betrübt hinzu "Aber ich habe nichts zum graben."
Terossa trat vor "Ich kann helfen. Mit Magie geht es ganz schnell mein Sohn."
Marun half ihm seinen Bruder behutsam in das tiefe loch zu legen. Es behagte ihm nicht das er die Erde auf sein Gesicht werfen musste, doch schließlich war alles von ihm bedeckt und sein Tot wie offiziell.

Saiden sah zu Yulivee "Ach lass die mal mit ihren Pain in ruhe, die beiden haben gerade andere sorgen." meinte er und lächelte ihr zu.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari sah auf das Karge Grab, dann nahm sie einen ihrer Smaragde und verschlug diesen mit einem einfachen Zauber. Die kleinen Splitter verteilten sich auf der firschen Erde und schimmerten in den Sonnenstrahlen. Dann konzentrierte sie sich und ließ die kleinen Spillter wachsen und sich miteinander verschmelzen, bis das Grab mit einer Smaragd Schicht überzogen war und grün schimmerte.

Yulivee nickte und zusammen gingen sie los, als sie ankamen mussterte sie Alina. "Ist bei dir alles in Ordnung"? Fragte sie dann.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist sah sie mit großen Augen an, er hatte sich das wortlose starren immeroch nicht abgewöhnt und vielleicht würde er es nie loswerden, doch dann senkte er den Blick und griff verstohlen nach ihrer Hand "Danke." sagte er dann leise. Er konnte immernoch schlecht den Konakt zu anderen aufnehmen,

Alina lächelte "Ja, alles ist gut!" meinte sie ernsthaft "Es hat ein neues Leben begonnen." sagte sie noch ehe sie das große Tor zum schloss öffnete und sie gemeinsam eintraten "So wo müssen wir hin?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari lächelte ihn an und streichelte sanft seine Hand. "Keine sorge wir lassen es langsam angehen". Sagte sie so leise das nur er es hören konnte. Sie wusste das er sich erst noch daran gewöhnen musste und sie ihn nicht drängen durfte. "Wollen wir noch hier bleiben oder zum Schloss"? Fragte sie dann und sah ihm in die Augen.

Yulivee lächelte etwas und sah sich dann kurz um. "Da lang"! Sagte sie dann und ging vor, sie konnte die Drachenflammen deutlich spüren.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist erwiederte ihren Blick kurz und a´sah ein letztes mal auf das Grab. "Lass uns gehen... aber ich wette die anderen werden nicht begeistert sein das ich am leben bin." sagte er mit seiner bitteren dunklen stimme.

Saiden musste einfach über sie grinsen. Sie war immer so lebensfroh gewesen und er war das gegenstück was sich zu ihr hingezogen fühlte. "Es sollte ein fest geben." sagte er dann und sprach damit einfach seine gedanken aus.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari drehte ihn zu sich. "Erzähl nicht so etwas! Außerdem sollte ihrendwer dich auch nur Falsch ansehen bekommt er es mit mir zu tun"! Erklärte sie und lächelte ihn an.

Yulivee drehte sich halb zu ihm um. "Ich bin sicher das werden auch die Könige und alle anderen so sehen! Ein Fest wie es noch nie eines gegeben hat"! Erklärte sie und überlegte sich bereits was es dort wohl alles geben würde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist erwiderte ihren Blick, doch schien nicht der selben Meinung zu sein wie sie.

Saiden lächelte sie an. Er war glücklich. Endlich! Doch dann wurde sein Blick wieder ernst bis traurig "Aber zuerst sollen alle die für die Freiheit gestorben sind geehrt werden. Das sind wir ihnen schuldig." "Denkst du an jemanden bestimmten?" fragte Alina. Saiden schüttelte den Kopf, sagte dann aber "Avari tut mir leid. Aber ich bin froh das es die meisten geschafft haben. Ohne die Zwillinge währe die Schlacht verloren gewesen.... wir müssen alle Ehren die gestorben sind, auch wenn wir nicht jeden Namen nennen können..... ich bin sicher es wird sich sehr viel ändern in der Zukunft." Alina nickte sachte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee nickte. "Sie werden geehrt wie niemand anderes, denn sie häben für den Frieden der Länder und der Völker gekämpft"! Erklärte sie und bog dann in einen Gang ein.

Avari drehte sich zu Terossa und Marun. "Können wir wieder zurück"? Fragte sie dann und ihre Augen strahlten wieder wie früher.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden blieb plötzlich stehen und sah sich um."Ich dachte ich hätte etwas gehört." sagte er verwundert, bevor sie weitergingen. Dann sah er neben sich schon wieder einen Schatten und dann machte es auf einmal laut PENG! Ein tablett traf Saiden direkt am Kopf noch ehe er reagieren konnte. Wütend und schmerzverzerrt packte Saiden den Angreifer, nur um festzustellen, dass es sich um Grorahm handelte, den leicht saditsich veranlagten Arzt der für seinen vater gearbeitet hatte. "Hey was soll das? Du hast doch gesehen das wir das sind!" schnautzte er den untersetzen Arzt an, dieser grinste "Klar hab ich das!" "Und wieso schlägst du mich mit einem tablett?" "Ersten weil du einfach abgehauen bist.... genau wie deine Schwester.. tze tze..." machte er theatralisch "Und außerdem wollte ich dir schon immer eins mit dem Tablett rüber ziehen." kicherte er. Saiden verzog das Gesicht "Also das ist Grorahm, der Kerl der mich wieder zusammen geflickt hat, nachdem mich der Pfeil von Zadith getroffen hat." Der Alte verbeugte sich leicht und küsste Yulivee und Alina auf die Hand "Die Freude ist ganz meiner Seits."

Terossa nickt und auch Marun schien sich zu freuen. "na gut dann lasst uns gehen. Avari es wäre niht schlecht wenn du mit helfen würdest. So viele Personen sind ziemlich anstrengend zu befördern." bat er sie, ehe sie zurück nach Lavandia kamen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee mussterte den Arzt. "Grorahm? Aber wie...."? Fragte sie und sah zu Saiden. Dieser Mann sah genauso aus wie der Grorahm von den Königen nur hatte dieser leicht etwas diabolisches in den Augen.

Avari nickte und ließ ihre Magie hinzufließen. Kurze Zeit später kamen sie vor Lavandia an und die meisten die nicht damit beschäftigt waren sich um die verletzten zu kümmern sahen die Gruppe überrascht an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Der Arzt lachte heiser "Ah ich sehe ihr erkennt mich.." kicherte er "Ihr habt bstimm schon bekanntschaft mit meinem Zwilingsbruder Grarohm gemacht.." stellte er fest und Saiden warf ihr ein bestätigendes nicken zu. "ja die beiden sind echt Zwillinge."

Zadist fühlte sich sictlich unwohl, von allen so angetstarrt zu werden und so sah er wieder zu Boden.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari stieß sie mit einer Handbewegung zu Boden. "Hört auf so zu gaffen nur wegen ihm und seinem Bruder seit ihr noch am Leben"! Erklärte sie laut und die umstehenden begannen Zadist auf die Schulter zu klopfen oder bewunderung für seinen Mut auszusprechen.

Nun lächelte sie. "So ihr seit Zwillinge, er wird sich sicher freuen euch zu sehen. Aber ich würde es doch begrüßen wenn ich meinem Liebsten nicht noch einmal mit einem Tablett schlagt"! Sagte sie und sah zu Saiden.
Antworten