Ein Hauch von Schicksal

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari nahm das Schwert und mussterte es, es war nur etwas kürzer als ihr eigenes jedoch um ein vielfaches leichter. Oder kam ihr das nur so vor? Sie drehte es ein wenig und hörte nun ebenfalls das brüllen des Drachens und spürte seine Kraft.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden lächelte und sah zu Yulivee. Er sehnte sich danach endlich mal wieder mit ihr allein zu sein. Zu lange, viel zu lange war es her. Doch das merkwürdige war, dass nachdem so viel zwischen ihnen passiert war, es sich genauso anfühlte wie vorher. Zuerst hatte er Angst es würde eine Mauer zwischen ihnen bestehen bleiben, aber diese Sorge war unbegründet. Auch wenn es sich immernoch zehntausende Male bei ihr entschüldigen wollte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. "Komm lass uns weiter helfen. Umso schneller wir hier fertig sind umso schneller haben wir Zeit nur für uns"! Flüsterte sie ihm ihns Ohr und zog ihn weiter.

Auch Avari und Zadist halfen hier und dort auch wenn es meist nur Avari war, was ihr jedoch nichts ausmachte.

2 Wochen lang wurden die Kranken gepflegt, die Toten begraben und das Schlachtfeld beseitigt. Nun wurden die träger der Drachenflammen zum König gerufen. Der König von Nisu war in sein Reich zurückgekehrt um dort alles wieder aufzubauen. Remus der König von Ayerron wartete in seinem Thronsaal, stolz und stark wie vor dem Krieg sah er auf seinem Thron.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Gemeinsam mit den anderen Trägern der Drachenflamme, trat Saiden zu dem König hervor und verbeugte sich. In den zwei Wochen hatte er und Yulivee es immernoch nicht geschafft mal wieder rihtig zeit miteinander zu verbringen, da der weideraufbau der Länder an erster stelle stand. Mit einem festen sanften Blick sah er zu dem König hinauf.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee stand an Saidens rechter und sah zum König auf, sie freute sich ihn in seiner alten stärke wieder zu sehen. Neben ihr stand ihr Vater mit einem zufriedenen lächeln und an Saidens linker standen Chanja und Avari. Auch Zadist war dort und stand neben Avari, nachdem die Drachenseele seines Schwertes sich mit ihm verbunden hatte damit er wieder leben konnte war er ebenfalls ein Träger. Remus lächelte und ging auf die 6 zu. "Ich möchte euch allen danken! Ihr alle habt Opfer gebracht damit die Länder und Völker wieder frei sein können! Dank euch konnte der Verräter besiegt werden! Der dank aller Völker gehört euch meine jungen Freunde und narülich auch meinem alten Freund"! Sagte er und lächelte Norun an. "Und um den Toten, verletzten und Lebenden die Ehre entgegen zu bringen die ihnen gebührt wird es ein Fest geben. Es wird eine Woche andauern und ganz Eldarion soll mit uns feiern"! Verkündete er. "Die nächsten drei Tage werden die Vorbereitungen statt finden, daher möchte ich das ihr euch in der Zeit gut ausruht denn ihr werdet die jenigen sein am meisten gefeiert werden"! Fügte er hinzu und lächelte alle warm an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist fand die Neuigkeit nicht so toll. Ihm waren so viele Menschen immernoch unheimlich. Saiden jedoch schien sich zu freuen und sah zu Yulivee.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee lächelte ihn an und lehnte sich leicht an ihn. *Dann haben wir die nächsten Tage Zeit für uns!* Sagte sie in seinen gedanken und ihre Augen leuteten auf. Avari lächelte Zadist leicht an sie wusste wie ihm zumute war. Chanja mussterte einmal alle nachdem niemand etwas sagte. "Da hier niemand etwas sagen will mache ich das halt"! Sagte sie und trat etwas vor. "Ich denke das ich im namen aller anwesenden spreche wenn ich sage das wir euch sehr danken und wir uns sehr auf dieses Fest freuen"! Erklärte sie und trat wieder zurück. "Das hoffe ich! Nun dann geht und macht wonach es euch beliebt"! Sagte der König und setzte sich wieder auf seinen Thron. Yulivee nahm Saidens Hand und zog ihn aus dem Saal, sie sah lächelnd zu ihm während sie ihn durch das Schloss zog.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden grinste "Was hast du vor?" fragte er mit einem blitzen in den Augen.

Peru blinzelte Mor an "Ich wollte noch mit dir reden." begann er zögerlich mit seiner sanften Stimme "Ich habe beschlossen das Angebot von Norun anzunehmen und die Banditen zu verlassen.." erklärte der schüchterne Junge und sah beinahe ängstlich drein, als er die Reaktion Demorles abwartete. "Ah ich hasse es wenn ich einen guten Freund verliere. Aber auch ich habe darüber nachgedacht und beschlössen den Banditen den Rücken zu kehren. Ich wollte schon immer ein ruhige Leben haben, mit haus Wieb und Kindern. Es wird Zeit für mich.... du warst ein guter Kumpel mein Freund." antwortete Mor und drückte Peru an sich.
Terossa lächelte "So werden die Küken also flügge." In dem Moment kam Pain zu ihm und schien sogar richtig nervös "Ey jo, Alterchen. Ich wollte dich mal fragen, wenn Chanja nicht mitkommen will.... bist du sauer wenn ich dann hier bleibe... also bei ihr? Ich habe nämlich was vor und... es wär echt fürn arsch wenn die Sache in die hose geht." Terossa schenkte ihm ein beruhigendes lächeln "Alles ist gut. Mach was du für richtig hälst, dann wird alles gut werden."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

"Das wirst du schon sehen"! Sagte sie und zog ihn weiter. Sie zog ihn in ein Zimmer das ziemlich groß war und in rot und gold tönen gehalten war. Als sie die Tür geschlossen hatte Küsste sie ihn. "Ich habe dich vermisst"! Sagte sie leise.

Norun lief ein wenig durch das Schloss, bald musste er wieder seinen Pflichten dem Magierrat gegenüber nachkommen. Als er dann im Hof ankam sah er seine Frau, Loranin und Khahira bei den Ställen stehen. Es war schon lange her da er seine Familie bei sich hatte. Nur Yulivee fehlte doch er wusste das sie nun Saiden hatte und all die Zeit ohne ihn wieder aufholen musste.

Chanja lief durch das Schloss auf der suche nach Pain, als sie ihn im Hof sah sprang sie kurzer Hand aus einem der Fenster. Als sie gekonnt auf der Straße landete grinste sie ihn von weitem an.

Avari stand mit Zadist in einem der Flure. "Sag nun da das alles vorbei ist, wollen wir weiterhin im untergrund leben? Das heißt wenn du mit mir zusammen leben willst". Sagte sie und sah in seine Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden erwiderte den Kuss "Ich dich auch. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr." antwortete er und schlang sein Arme um ihre Taille.

Es dauerte etwas doch dann suchte Peru Norun auf. Er schien leicht durcheinander, aber er hatte seine Entscheidung getroffen. "Norun?" fragte er denn Mann.

Pain überfiel Chanja von hinten "Na da habe ich aber einen guten Fang gemacht." hauchte er an ihr Ohr und grinste.

Zadist Augen wurden groß und schimmerten wie flüssiges Gold "ich äh... ich weiß nicht.. aber ich will mit dir zusammen sein.... das ist alles was ich will"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee küsste ihn und ließ all ihre Liebe in die Küsse hinein fließen. "Ich liebe dich"! Hauchte sie an sein Ohr und drückte ihn an sich. Nie wieder würde sie zulassen das er geht.

Norun lächelte ihn an. "Peru! Schön dich zu sehen Junge! Wie geht es dir"? Fragte er und sah ihm in die Augen. Er freute sich den jungen Magier wiederzusehen.

Chanja drehte sich um und Küsste ihn. "Na und ich erst"! Sagte sie und drückte ihn an sich. Seit sie ihn hatte war alles anders und sie wollte das sich nichts mehr änderte. Sie liebte ihn und würde ihn auch immer lieben.

Avari lächelte und küsste ihn. "Ich Liebe dich Zadist und nichts und niemand wird daran je etwas ändern! Lass uns noch etwas hier bleiben und vielleicht wissen wir dann wo wir bleiben. Wo wir zusammen bleiben". Erklärte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden erwiederte ihre Küsse "Ich dich doch auch... so sehr das es weh tut." antwortete er.

Peru lächelte schüchtern "Mir geht es sehr gut... Ich habe noch einmal über ihr Angebot nachgedacht und ich würde es gerne annehmen."

Pain grisnte breit. Er freute sich so sehr darauf und konnte es gar nicht mehr abwarten das endlich das Fest beginnen würde. Doch er würde warten, denn alles sollte perfekt sein! Für Sie!

Zadist sah sie an und seine Augen lächelten, bevor er ihren Kuss erwiederte. Bei ihr fühlte er sich wohl. Avari brachte ihn zum leben und in den letzten zwei Wochen waren sich die beiden auch schon viel näher gekommen. Er bemühte sich ihr gegenüber offener zu sein, denn das einzige was er wollte war, dass sie glücklich ist. Nun hatte er keinerlei Angst mehr in ihrer Gegenwart. Nur bei anderen Menschen war er noch etwas zurückhaltend und wenn Avari etwas zu unvorhergesehenes tat.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

"So? Dann müssen wir deine schmerzen lindern"! Sagte sie und drückte ihn etwas weiter. Sie ließ sich mit ihm auf das Bett fallen und küsste ihn weiter.

Norun strahlte ihn an. "Sehr schön! Ich freue mich wirklich sehr das du mein Lehrling sein möchtest Peru! Aber du wirst dich sicher auch freuen das solange das Fest sein wird du noch mit deinen Kameraden zusammen sein kannst. Erst danach tritt der Rat wieder zusammen. Solltest du irgendwelche Fragen haben scheue dich nicht zu mir zu kommen"! Erklärte er, drückte ihn einmal fest und klopfte ihm auf die Schulter.

"Komm lass uns jetzt da wir Zeit haben ein wenig zurück ziehen, das haben wir uns verdient"! Sagte Avari nahm seine Hand und ging mit ihm weiter.

Chanja küsste ihn. "Was hast du denn mein Lieber? Du scheinst so aufgeregt"? Fragte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden grinste leicht unter ihren Küssen. Er erinnerte sich noch gut daran, als Yulivee mit ihm an dem See in ihren Dorf war. Es war so neu für ihn gewesen, dass sich eine Frau so verhielt. Aber das war ihm nun egal, es war richtig und in den nächsten Stunden wollte er nur bei ihr sein.

Peru lächelte und verbeugte sich leich "Danke!" sagte er bevor er freudig zurück in das Schloss ging.

Zadist lächelte leise und folgte ihr.

"Ich aufgeregt?!" stieß er beinahe beleidigt hervor "So ein gestandener Kerl wie ich ist doch nicht aufgeregt." zwinkerte er ihr mit einem breiten grinsen zu "Ich freu mich nur einfach dich an meiner seite zu wissen" schleimte er dann.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Chanja grinste ihn an. "Natürlich mein Süßer"! Sagte sie und strich über seine Wange. "Sag willst du lieber hier unten rumstehen oder lieber mit mir zurück in unser Zimmer"? Fragte sie grinsend und sah ihm verführerisch in die Augen.

Die nächsten Tage vergingen schnell und das ganze Schloss und die Umgebung waren für das Fest hergerichtet. Lavandia erstrahlte in den verschiedensten farben so wie es noch nie getan hatte.

Es war kurz nach Mittag als es an der Tür von Saiden und Yulivee klopfte und in wenigen Stunden würde das Fest beginnen. Als Yulivee öffnete stand Anjali davor und grinste sie breit an. "Hallo! Dachte ich mir doch das ihr immer noch auf eurem Zimmer seit! Ihr habt wohl meine Ankunft verpennt was? Naja auch nicht so schlimm jetzt bin ich ja da"! Sagte sie und schielte zu Saiden. "Na endlich und wehe ihr kriegt euch noch mal in die Haare! Saiden hast du etwas dagegen wenn ich dir deine Liebe entführe? Ich weiß ja noch was beim letzten mal passiert ist als ein Fest war. Und ich habe von einer ziemlich vertrauenswürdigen Quelle erfahren das deine ganzen Kleider in Nisu sind. Tja da muss ich doch helfen damit du nicht wieder in deiner Rüstung losziehen willst"! Erklärte sie und lächelte beide an.
Antworten