Die Reise

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

*schaut kurz zu tiger rüber* *versucht dann den Bogen genauso zu halten wie Salvia* okey dann probier ichs mal *zielt und schießt* *knapp an den Rand geschoßen hat* ups...
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

schon ganz gut
also üb jetzt eine weile *verstaut ihren bogen und setzt sich neben ihm*
*schließt leicht die augen*
glaubt ja nicht ich sehe dich nicht wenn ich leicht die augen schließe
also üb nun ein bisschen
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

ehm ja ok.. *zur Zielscheibe geht und den pfeil rauszieht* *wieder anlegt zielt und schießt, diesesmal ein wenig weiter nach ihnen trifft, beim dritten mal das ziel verfehlt* oh ok.. *den pfeil holt und weiter zielen übt* *manchmal einen flüchtigen Blick zu Salvia riskiert*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

Wart ich schnitze dir noch ein paar mehr das du besser üben kannst weil sonst musste immer Hin und her rennen. *Anfang zu schntiz* So aber diesmal mach ich dir nen schönen Bogen und schöne Pfeile.*Nach 2 stunden mit 16 Pfeilen und einem schön verziehrtem Bogen kommt* Ich hoffe damit kannste besser üben. Ich hab mir sehr viel mühe gegeben Wenn du nachschub brauchst sags nur ich kümmere mich drumm.*Nachdem abgeben des Bogens und der Pfeile mich unter einen Baum setzt und PCfreak zuschau*
mfg
Tiger5
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Cool Danke.. *vergisst das der Bogen noch gespannt ist und loslässt, der pfeil sogar die Zielscheibe trifft* oho.. *nicht weis ob das jetzt positiv oder negativ zu zuordnen ist* ehm auf jeden fall danke Tiger und wenn ich was brauch dann meld ich mich *den alten pfeil aus der scheibe zieht und Salvias schuß genau in die Mitte begutachtet* cool.. *anfängt mit neuem Pfeil und Bogen zu üben*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Das ist nicht sinn der Sache Tiger. *stemmt die Hände gegen die Hüfte*
Ich weiß warum ich ihn bestimmte Sachen machen lasse abre du scheinst den Sinn nicht zu begreifen. Dann lerns ihm wenn dus so gut kannst *auf einen Baum springt und nach unten sieht*
Mach doch
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

*aufhörte zu schießen und zu dem Wesen schaut, es bewegte sich nicht es beobachtete uns, tiger hatte es angeredet doch es schien nicht geantwortet zu haben* Tiger wer ist das eigentlich *auf die person zeigt* *den Bogen wieder spannt und schießt, nun fast in die mitte getroffen hat doch der nächste schuß wieder etwas weiter an den Rand ging*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

Keine Ahnung weil er etwas erschrocken schaute bin ich wieder gegangen. Warum soll ich das machen? Ich gab ihm einen besseren Bogen weil mit einem Bogen den er benutzt besser üben kann weil er dann auf den Bogen eingestellt ist.
mfg
Tiger5
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

*weiter auf die Zielscheibe schießt und immer wieder Salvias schuß genau in die Mitte bewunder* hm..
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Hörst du Freak du hast einen neuen Lehrer. *knurrt*
Mach was er sagt. ER kanns ja besser
Ich werde mir diesen Neuen ansehen gehn.
*springt in den See*
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

also ich möchte gerne von tiger unterichtet werden......darf ich deine schülerin sein...büdde...
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Aber ich möchte von dir Trainiert werden Salvia... *Ins Gras fallen lässt* Na toll...
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

Oh man Salvia ich halt dich nicht aus! Ich gebe ihm nur einen neuen Bogen weil du den anderen Kritisiert hast und eben mehr Pfeile das er nicht durch das ewige herumgerenne so viel Zeit verliert und darum habe ich das gemacht aber ich habe keine ahnung vom Bogenschießen ich würde sagen ich helfe Leckermaul beim training und du kümmerst dich um deinen Neffen. Dann gebe es keine Probleme und wir weren alle wieder zu frieden. Also Leckermaul ich würd mal sagen wir laufen ein paar runden um den See um uns aufzuwärmen.*zum Laufen anfangt*
mfg
Tiger5
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Oh du hast keine Ahnung *verschränkt die Arme*
Warum mischt du dich dann ein ?
*verzieht den Mund*
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

hmm... *zum see geht und die Füße reinhält* *in mich reinnuschel*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten