Neue Hoffnung (Eigenes RS)Reri , Leckermaul

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Neue Hoffnung (Eigenes RS)Reri , Leckermaul

Beitrag von Preziosa »

Es war ein schöner Morgen und die Vögel zwitscherten.
Leckermaul lag sich auf die saftig grüne Wiese und sah zum Himmel hoch un dort ein paar Wolkenbilder zu erkennen.
Der Bach der durch die Wiese verlief plätschete ganz ruhig vor sich hin.
Leckermaul entspannte sich und sponn ihre Flügel von sich.
Sie hatte noch nie in ihrem Leben so eine Ruhe denn sie wurde ihr ganzes Leben nur verfolgt.
Sie atmete die frische Luft ein die nach Nektar roch.
Sie dachte nur an ihre Ziet als gejagte zurück.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Reri
Beiträge: 6
Registriert: 12. Okt 2003 20:31
Wohnort: Flakturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Reri »

Reri sah sein ein weißes geflügeltes Einhorn auf einer schönen Wiese. Er kam näher und genoß dabei die wunderbare Natur und den Sonnenschein.
Er fühlte sich hier einfach wohl und wollte sich einfach nur entspannen. So lies er sich ins weiche Gras sinken und streckte seine Arme von sich als wolle den ganzen blauen Himmel umarmen.
Ein lauer Wind strich sanft und kühlend über sein Gesicht und trieb ein paar weiße Wölkchen vor sich her.
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Nichts ist für immer da!
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul spürte eine Aura und spürte das sie sogar eine gute Seele besitzt und das hatte sie nie verspürt.
Sie nahm einen Grashalm und kaute drauf rum und ließ sich die Somme auf den Pelz scheinen.
Aber nun wollte sie mehr über den Neuen erfahren.
Also stand sie auf und ging zu ihm und fragte ihn:

"Wer bist du denn und wie kamst du zu mir?"

Und legte sich neben ihm hin und sah nach oben in den Himmel rein.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Reri
Beiträge: 6
Registriert: 12. Okt 2003 20:31
Wohnort: Flakturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Reri »

Reri blickte auf und sah Leckermaul an.
"Hallo edles Wesen. Mein Name ist Reri. Ich wanderte übers Land und fand diesen schönen Flecken Erde hier." Er sein Blick glitt über die Wiese wie um die Schönheit zu bestätigen.
"Als ich Euch erblickte führte mich die Neugier in Eure Nähe. Ich freue mich Eure Bekanntschaft zu machen. Wollt Ihr mir auch Euren Namen verraten".
Er sah auf ihre Flügel und ihr Horn. So füge er hinzu: "Mit Eurer Herkunft scheint es ja auch eine besondere Bewandtnis zu haben - so ein Wesen wie Euch durfte mein Auge noch nie erblicken"
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Nichts ist für immer da!
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul lag sich nun hin weil sie von stizen müde geworden ist und schaute zum Himmel hoch.

"Also mein name ist Leckermaul und bin 17 Jahre alt und bin auf Manyana gebohren und ich bin immer auf der Flucht vor einem Magier der meine Familie auf den Gewissen hat. Ich bin die letzte meiner Art und das ich ein Horn und Flügel habe verdanke ich meinen Eltern.Mein Vater hie? Ixion und er war ein Pegasus meine Mutter hingegen war eine Einhorn-Stute namens Manya."

Sie fühlte sich bei ihm sicher und geborgen.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Reri
Beiträge: 6
Registriert: 12. Okt 2003 20:31
Wohnort: Flakturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Reri »

Er setzte sich auf und atmete den Blütenduft ein. "Freut mich Eure Bekanntschaft zu machen Leckermaul!" Nach einer kleinen Pause setzte er mit trauriger Stimme fort: "Immer auf der Flucht - das wünsche ich keinem. Wenigstens an diesen Ort könnt ihr Ruhe finden."
Ein paar bunte Schmetterlinge flatterten umher. Ein verirrtes Reh war kurz am Waldrand zu erblicken und ein Feldhase lief hakenschlagend über die Wiese. Ein Adler schwebte hoch über ihnen und lies sich vom Wind treiben.
Reri erfüllte ein Gefühl des Friedens beim Anblick der ungestörten Natur. Er wandte sich wieder zu der geflügelten Pegasi. "Erzäht mir doch von euren Wünschen. Wohin soll euch der Pfad des Schickals noch führen?"
Nachdenklich blickte er wieder gen Himmel und lies seine Gedanken treiben wie die Wolken dort droben.
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Nichts ist für immer da!
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul wurde ganz traurig als sie das gehört hatte wo der Pfad des Schickals sie hinführen soll und senkte ihre Flügel ab.

"Meine Zukunft ist nur das fliehen aber hier bin ich zumindest sicher vor dem Magier und hier bleibe ich mein ganzes Leben bis ich tot bin und begraben bin! Das schwöre ich dir! Ich will frieden haben und nicht immer die gejagte sein denn das ist es was mich traurig macht. Er hat meine Eltern auf den Gewissen und dabei noch meinen Heimatplaneten. Ich würde ihn gerne umbringen aber er ist zu mächtig er ist stärker als alle Wesen der Welt zusammen und er weis einfach alles über einen er kann einen spühren er weis genau was man vorhat!"

Nun ging sie zum Bach und sah darein.
Legenden werden niemals sterben.
Seriva Senkalora
Beiträge: 51
Registriert: 12. Mai 2004 22:43

Beitrag von Seriva Senkalora »

*mör*
dann mach doch was ihr wollt

und wie wärs wenn das etwas deutlicher wäre?
ein 'eigenes RS' ist für mich ein eigenständiges, unabhängiges RS, dass keine fortsetzung von irgendetwas ist und sich auch nicht auf andere RPG's bezieht!

und wie black schon sagte:
sei mal was freundlicher!!!
ein freundliches 'bitte' samt erklärung in angemessener ausdrucksweise hätte gereicht und ich wäre gegangen, ohne diesen post hier noch reinzuklatschen!

Psycho

PS: ausserdem geht das nciht mehr zu löschen
das kleine X ist net da!!!
Zuletzt geändert von Seriva Senkalora am 21. Mai 2004 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

(hast du nicht gelesen! DAS IST EIN EIGENER THEAD!!!!!!!!! ALOS!!RAUS!!)
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Black Fire
Beiträge: 43
Registriert: 12. Dez 2003 18:34

Beitrag von Black Fire »

[OP: Leckermaul mann kann auch freundlicher sagen das der Thread hier nur für Reri un dicvh is....un nich dierekt so unhöflich....schäm dich was.... -.- /]
[b:2650893aea]Yuna(Red Dragon) seine Ewige Engste Freundin
DRACHENBURGLER AUS DEM ERSTEN JAHR![/b:2650893aea]

[img:2650893aea]http://www.my-smileys.de/generator/sign ... bb5a63.png[/img:2650893aea]
Einst Gekommen als Freund,
gegangen, nach fast Ewigem Zwiespalt als Todfeind...
Wiedergekert als Freund,
wie wirds wohl enden?
[b:2650893aea]ICH BIN WIEDER DA!! hrhrhr... [/b:2650893aea]
Arok

Jetzt misch ich mit

Beitrag von Arok »

Gelasen flogen ich und mein Drache Arok über den grünen Wald. bis zu einer wünderschönen Blumenwiese durch die sich ein Fluss zog. "Arok sie doch da sind zwei Wesen!" "Willst du landen?" "Ja ich habe schon solange nicht mehr mit einen anderen auser dir geredet. Ich möchte auch mit anderen Wesen freundschaft schließem" In der nähe des Flusses landeten wir. "Sieh doch ein Einhorn." "Nicht ganz Kiara es hat auch flügel. Nun geh und sprich sie an." "Ich trau mich nicht sie sehen so friedlich aus ich will sie nicht stören. Ich passe nicht zu ihnen." "Woher willst du das wissen wen du es nicht ausprobierst?" "Sie so rein wie ihr fell. Er so friedlich wie seine Augen. Ich gebranntmarkt vom Krieg." "Dann warte ab was sie machen" Wir legten uns an das Ufer des Flusses und warteten.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

(gleich faucht sie dich wieder an. *wartet*)
Bild
Antworten