Die RPG Arena

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Immer noch Zen Yang ,aber nun bin ich in Drachengestalt.Geht bur bei Vollmond oder wenn mein Leben in Gefahr ist."sagte Zen und macht die typische "komm her " geste
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon knurrte, irgendwoher kannte er ihn, doch das war nun nebensache, er sprang auf Zen zu und griff heftigst und ungewönhlich schnell an
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Blockt die Angriffe mit seiner Kralle ab und schläckt mit der anderen zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"gut wenn du nich spielen willst dann spiel ich lieber mit der großen" *sie deutete auf barroth die hinter ihr stand, sie sah dass alles etwas spielerisch nicht wie einen ernsten kampf, doch das war immer so bei ihr. sie trat nach hinten und drehte sich zu barroth um. Latuna ging in die typische spielerische kampfposition und peitschte mit dem tötlichen schweif (tötlich weil er einige rasierklingen besitzt). Sie wartete ab was barroth machen würde*
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Barroth leckte sich die Lippen und ließ ihre Zunge in einem wölfischen Grinsen heraushängen. Sie behielt Latuna im Auge, die Drachin gefiel ihr. Auch sie war in eine Kampfposition verfallen, breitete jedoch ihre Schwingen aus. Die silbrigen Flughäute fingen das Mondlicht ein.
"Ichh liebe solche Nächte." schnurrte sie. Ihr Körper fing ebenfalls an, sich zu verändern. Ihre Muskeln schienen zu wachsen, pumpten sich mit der Energie des Mondes voll. Ihre Augen nahmen einen intensieven silbernen Farbton an. Auch wurden ihre Reißzähne länger und ihre Klauen nahmen ebenfalls an Größe zu. Sie wurde noch ein gutes Stück größer als Latuna.
"Heute Nacht ist eine gute Nacht zum Spielen." gurrte sie der Drachin zu und ließ ihren Schweif hin und her schwingen. Die Drachin gefiel ihr sogar sehr gut.
"Wilst du Nori nicht völlig von dir trennen und als eigenständiges Lebewesen existieren? Du gefällst mir." Sie begann, Latuna zu umkreisen. Wie sollte sie anfasngen? Wo war eine Schwachstelle? Konzentriert muswstere sie Latuna und suchte nach einem Punkt, den sie angreifen konnte. Scheinbar gab es keinen oder sie schützte diesen Punkt exzellent. Also frontal.
Mit leichten Schritten tänzelte sie Latuna entgegen bis sich ihre Schnauzen beinahe berührten. Lächelnd sah sie der Drachin in die Augen, hob eine Pranke und verpasste ihr eine Ohrfeige. Kichernd spranng sie zurück und spieh eine gewaltige Flammenlanze gegen die Drachin.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Kura wurde woll erwischt von seiner Pranke und flog gut 5 Meter weg. Da er nun weit genug von ihn War ,Kann Zen Feuer speien"SCHWARZES-SEELEN-FEUER".Er speit eine blau leuchtende dunkle Feuerlanze.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon konterte mit seinem Dragonstorm strahl un versuchte sich vor seine Feuerlanze zu schützen, er sah dann Barroth an. Sollte er wieder zum Drachen werden?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie bemerkte Kuras Blick und nickte unmerklich. Anders würde er wohl nicht viel gegen diesen angeblichen Halbgott ausrichten können.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie schüttelte sich nach der ohrfeige* "nein geht leider nicht" *sie kicherte ebenfalls und sprang der schwarzdrachin kraftfoll entgegen und nagelte sie am boden fest. ihr dunkelroter bauchpantzerglänzte schön im mondlicht, er schien undurchdringlich, selbst für barroths krallen*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Mit einer leichten druckwelle fetzte er an Barroth vorbei und sagte "hallo" und grinste zu barroth rüber, er fing sich dann auf und schrie "dragon Morph!" und so wurde er zu einem stärkeren anthrodrachen, und grinste nur "komm du halbgott...komm nur!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

sie konnte nicht aufhören wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Latuna gefiel ihr so viel besser als Nori. Doch dass die Drachin sie fstgenagelt hatte, machte ihr nichts aus. Sie sammelte nur kurz ihre Kräfte und wältzte sich mit Schwung herum. Und schon waren die Rollen vertauscht. Nun lag Latuna auf dem Rücken und Barroth grub ihre Klauen tief in den Arenaboden um die Drachin festzuhalten.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*genau das war es, dass sie gehoft hatte. Sie grinste barroth dankend an. Sie schloss kurz die augen und umschloss barroths pranken mit den ihren.
Auf einmal schien es, als würde sie durch den arenaboden hindurchfallen, und barroth dabei mitziehen, doch nur ein kleines stück, gerade so dass ihre vier beine im boden wie einbetoniert waren. Die schwarzdrachin steckte einfach im Boden fest und latuna streckte hinter ihr den hals aus dem boden und kicherte*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Wie ihn gehiesen sprang er auf Kura los.Kurz vor ihn landete er und schrie"DORNEN-KANONE" worauf alle Dornen auf Zen Körper loschossen und sich ihn alles reihnbohrten worauf sie traffen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er zog die flügel ein, beschwor zwei shclüsselschwerter, eines schon gigantisch groß das es aussah als wäre es fest gewachsen und blockte eine großteil derdornen ab. er ging dann auf zen los "schwingende klinge!" er schoss eneregieklingen auf ihn
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen wehrte den Angriff ab und konterte mit seinen Klauen.Zusätslich spie er wieder Feuer ,da er nun mehr denn je wuuste ,ds Kura ein mehr als Würdieger Gegner war.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten