DIE REISE DER SEELEN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie verzog ihre Lippen zu einem Lächeln.
"Dich zu finden ist nicht sonderlich schwer, mein Freund. Aber eigentlich habe ich nicht nach dir gesucht. Ihr beiden seid mir auf meiner Morgenrunde aufgefallen. Was führt euch in mein Revier?"
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Dank Terlic einsatzt konnte sich Zen befreien.Er rant zur seiner Axt und lies sie in einen dunklen ,umheimlichen Licht leuchen und warf sie auf Nori mit der asicht ,sie zu beteuben.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon war sichtlich überrascht und hielt nanaki die schnauze zu als er auffahren wollte "diesmal regst u keine feindlichen gedanken gegen uns ?vor allem gegen mich?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Ihr Bick war mehr denn überrascht.
"Wieso sollte ich gegen dich irgendwelche feindlichen Gedanken hegen? Wegen der Sache damals? Pah... Schnee von gestern. Geschichte ist Geschichte und die sollten wir Ruhen lassen."
Sie legte sich nieder nd hielt Leon eine ihrer Pranken hin.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki und Leon sahen auf die Pfote, nachdem sich der Pantesh befreit hatte sagte er dann freundlich "mein name ist Nanaki" Leon legte seine Hand (das sah lächerlich aus) auf ihre große Pranke "nun gut....was ist da unten eigentlich ?" er deutete auf die große wiese runter, wo er sie zuerst erspäht hátte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie sah Zen belustigt an und setzte sích hin. Echt amüsant die vorstellung, dachte sie.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Die Axt hatt Nori getroffen und zu Ummächtig gemacht."Sie wacht frühestens in drei Tagen auf. Sag mal ,was machst du eigentlich hier in der gegeng der schwarzen Drachen?"Fragt Zen Trelic mit einen scharven ton."Ich bin dir dankar das du mein Leben geretet hast ,aber ich bin etwas mistrauisch seit einiger Zeit!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie sah Zen an. "Ich hatte eigentlich einen Auftrag und musste durch diese gegend. Aber das ist nicht wichtig. Ich werde weiter gehen wenn du sowieso nicht willst das ich in der nähe von dir bin." Sie pfiff ihr Pferd und stieg auf.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Kanst eigentlich auch bleiben ich muss auch vort von hier ,aber eines muss ich dich fragen.Weißt du wo ich einen Dämon namesn Shadowlorn finde?"
Zen fragte es mit einen groll in der stimme aber auch mit etwas reue.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*nach einigen minuten regte sie sich jedoch wieder, sie zog ihre pranken zusammen und richtete sich zitternd auf* "das war ein schwerer fehler kleiner" *quetschte sie angestrengt hervor* "ich glaub du hast vergessen mit wem du dich angelegt hast" *in ihren augen entflammte etwas bedrohliches, die stimme der eisdrachin wurde nun von einem demonischen geräusch begleitet und klang etwas zwei stimmig. Sie richtete sich nun ganz auf und spannte ihren rückenkamm auf, der eigentlich mehr stacheln besaß als sondst etwas anderes*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Du bist ein Drache mit 2 Seelen .Einer aus Licht und eine aus Finsterniss.Ich wuste es die ganze Zeit .ich sehe auch alle beide."Er drehte sich entschlossen um ihne auch denn geringsten anzeichen von Furcht."Ich weiß es weil ich auch 2 Seelen habe.Eine Drachen- und eine Menschen -Seele."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"das ist kein vergleich halbblut" *knurrte sie ihm entgegen mit leichtem zorn in der stimme* "ich bin ein vollwertiger drache, das wirst du niemals sein..." *die letzten worte wurden von einem feurigen atem durchzogen der in seine richtung glomm*
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*am horizont war ein schwarzer fleck irgentwas zu sehen. Man konnte nicht genau erkennen was es war, es sah aus wie ein riesiger schwarzer vogel. Doch eigentlich war es ein engel. Um genau zu sein war es RIvana, eine schwarzengelin die ein paar kreise zog. Als sie dice eisdrachin erblickte hilt sie in der luft an* "ui hat sich die echse doch noch aus ihrem loch getraut" *sie kicherte und hörte auf mit den flügeln zu schlagen. Sie ließ sich einfach fallen wie ein stein und legte ihre flügel eng an den körper. Rivana schoss wie ein pfeil hinunter. Ungefähr 14 meter vorm boden breitete sie ihre schwingen aus und segelte kichernd über den boden hinweg, bis sie eine steinerne seule entdeckte. Wie ein raubvogel krallte sie sich mit ihren beinen und händen daran fest* "nori schön dich mal wieder zu sehen" *schrie sie der eisdrachin zu und kleterte von der säule, typisch kopfüber wie immer, hinunter und wuselte blitzschnell zu den drei streithähnen hinüber*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki schnuffelte an Barroths Pranke herum, umwas verdächtiges zu finden, doch dann grinste er "freut mich dich kennen zu lernen eh..." Leon grinste "das ist barroth...aber....ich frag mich weshalb du mich damals im dorf angegriffen hast...und wiesdo nur mich allein?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Es mag sein das ich kein Reihnblut bin,aber ich habe die möglichkeit ein Reihnblut zu werden.Doch dafür muss ich meinen Fehler wieder gut machen.Sag mir ,weißt du wo sich ein Dämon namens Shadowlorn aufhält?"Er schaute Nori entschlossen ihn die Augen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten