DIE REISE DER SEELEN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki trat neben Zen "nochmals verzeihung zen das ich dich angefallen hab und für nen eindringling gehalten hab" er grinste leicht verlegen, als er constantin sah, nanaki sagte "leon....irjanu tudo konamai? (kennen wir den nicht irgendwoher?)" Leon sah auf und sagte "konda surukal (schon möglich)"
Nanaki schnupperte an Constantin und sah auf "naja er sieht so aus wie der constantin aus der Schule...." Leon grinste "wollen wir hoffen das er das nicht ist, der hasstm ich schon sien leben lang"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin hustete nochmals kreftig und sah nach leons worten genau auf die beiden und musterte sich eindringlich* "oh gott was macht ihr denn hier?" *fragte er mit gemischten gefühlen, einerseits war er froh jemanden normalen zu treffen, anderer seits war er nicht so gut auf leon zu sprechen. wackelig richtete er sich auf und klopfte die asche von sich herunter, richtete seinen mantel zurecht und began seinen zweiten schuh zu suchen* "ich dachte ich würde euch nie mehr sehen...nach der schule" *er stand nun irgentwo im schulterhohen gras und suchte seinen schuh*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Hier bitte."Zen hatte den Schu neben sich gefunden und steckte ihn Constandins Hand."Nun sag schon," er viegsierte genau Nanaki und Kura."Wo ist der Ur-Dämon Shadowlorn.Ich habe nicht viel Zeit!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki meinte zynisch "wir wollen dir beim verrecken zu shen weißt du?" er schüttelte den Kopf "wir haben diene wunden mehr oder weniger geheilt aber wie kommst du bitte auf die Insel Dragonia? wo du doch so oft davon geschwafelt hast aufs festland zu gehn?" Leon grinste "er kann nie an einem Ort bleiben das weißt du dochl...aber naja...egal....irgendwas geht hier vor sich....ich fühle es"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie starrte constantin noch immer aus großen dackelaugen an* "aber das ist doch nicht möglich" *sagte sie sich immer wieder selbst vor*
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er nahm den schuh entgegen und setzte sich auf einen schwarzen stein. Jedenfalls sah es so aus, denn als er sich hingesetzt hatte fühlte sich der stein irgentwie pelzig an. Plötzlich regte sich der felsen und erhob sich einfach. ES stellte sich heraus das es nur tharo war* "ah hier bist du, hab dich schon gesucht" *tharo hechelte laustark und ließ sie zunge aus dem maul hängen. Tharo war ungefähr zweimal so groß wie er selbst und Constantin war um die 1,90 groß. Der Wolfmischling konnte ihn mühelos tragen. Als er sich den schuh fertig angezogen hatte sprang er von tharos rücken herunter. Als Constantin unten aufkam stieß er einen leisen, kaum zu hörenden schmerzensschrei aus. Er kippte auf die seite und blieb sicherheitshalber liegen, er keuchte vor schmerzen* "so ein mist, dieses drecksvieh" *wenn man genau hinsah konnte man sehen das sein weißes hemd über und über mit kleinen löchern bedeckt waren. es waren schüsse von seiner eigenen waffe. Es müsste so um die hundert schussverletzungen sein doch er nam es verhältnismäßich gelassen* "naja, ein spiegeldämon was hab ich mir auch anderes erwartet" *quetschte er erschöpft hervor und begann sich mit schmerzverzogenem gesicht die einzelnen kugeln herauszuziehen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Oh man ich habe Keine Zeit für so was .Ich muss Shadowlorn finden bevor das Jahr um ist!"Zen schien sehr verergert zu sein.ER meinte es verdamt ernst.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki sagte als wäre es nur beiläufig "shadowdingsbums ist nicht in dieser Zeit....er ist nebenbei Zeitwandler, wonach glaubst suchen wir zwei?" Leon nickte, kniete neben constantin hin und sagte "du kannst zwar verdammt übelst nerfen...aber einem Spiegeldämon lass ich dich nict zum Opfer..." er zupfte alle Kugeln schnell raus und zur Heiling sagte er "Heilung3!" Nanaki sah zu Zen "Tharo" Nanaki konnte tharo verstehen und sagte dann weiter "du bist du gut im rumschnüffeln, kannst du hier irgendwie abgestorbene Drachenhaut finden?" Leon fragte sich zeurst wozu, und dann funkte es: abgestorbene Drachenhaut, in der Drachenhaut war energie, und wenn sie weit abgestorben ist, jedoh von kurzer zeit, so würde shadowlorn hier gewesen sein.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"da kannst du lange suchen .Shadowlorn saugt seinen Opfern die Seele aus denn Leib.Dabei werden die Körper zu Stein, und er ist kein Drachendämon sondern ein Schattendämon und zwar der Vater der Schattendämonen. Und ich habe nur ein Jahr Zeit um ihn zu killen, bevor er in der lage ist dei Selen der schwarzen Drachen zu benutsen, den dann ist er unbesigbar und die Seelen sind für immer verloren."Als er das sagte wurde er immer depriemirter.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*mittlerweile saß sie auch neben constantin und glupschte ihn noch immer an, sie konnte einfach nicht glauben das er noch lebte, auch wenn er einiges einstecken kann auch als mensch* "naja wie auch immer, freut mich das du noch unter uns weilst" *sagte sie mit einem breiten grinsen*
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*mit einem knappen nicken gab er leon ein dankeschön und wendete sich dann an nori* "nunja, ich halte schon was aus" *dann drehte er sich zu leon* "hm...spiegeldämonen sind zwar lästige biester, aber...so schlimm sind sie nicht. Luzifer hat schon schlimmeres auf mich los gelassen" *er lachte leise und grinste dabei* "der gute alte luzifer..ach irgentwie vermisse ich ihn" *er grinste noch breiter, bis er von einer riesigen schlabberzunge abgeschlabbert wurde. Tharo war nun auch neben ihm und schleckte ihm quer übers gesicht. Mit einem kräftigen kiefern wäre er durchaus in der lage ihm ohne mühe den opf abzubeißen. Doch Tharo war ganz behutsam wie ein schäfchen und qinselte dabei* "tharo...tharo schon gut" *er kicherte und stemmte den kopf der riesigen bestie beiseite mit seiner ganzen kraft, was nicht viel brachte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki kicherte "tharo hat dich wohl lieb...." Leon dachte nach "zen...dieser Shadowlon.....Lucifer....da ist doch irgendwas faul...ich hatte es kürzlich auch mit einem Spiegeldämon zutun, doch kannte Nanaki meine schwäche....." er schütelte leise den Kopf "Constantin....wärst du bereit die vergangenen streitigkeiten zu vergessen und eine Freundschaft aufzubauen" als er sah das er sich vopn tharo mehr oder weniger befreit hat, streckte er ihm die hand hin
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen fartete auf die reagsion von constantin ,weil er und Kura nicht gerade grün mit einander sind wenn er das richtig verstanden hatt,dabei vesang er ihn gedanken* wenn Shadowlorn durch die Zeit reisen kann, wie soll ich ihn dan finden.Ich glaube die Welt ist verloren Und es ist ganz alleine meine schult*
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*als er sich einigermaßen hochgerappelt hatte musterte er leon ganz genau. Constantin konnte sich nur zugut an leons streiche erinnern* "wenn ich dir jetzt die hand gebe, machst du hoffe ich nicht wieder diesen blöden schulterwurf, denn diesesmal hab ich meine waffen mit" *doch er hatte ja eigentlich keine andere wahl und desswegen nahm er das angebot, wenn auch etwas wiederwillig, an. Tharo machte einen kleinen freudesprung, doch er war so schwer das die erde erzitterte. Das riesen Wesen wedelte freudig mit seinem schweif und schlabberte nanaki ab. Constantin versuchte Tharo irgentwie von nanaki wegzubekommen, doch der wolf bewegte sich keinen milimeter. Constantin keuchte vor anstrengung doch wie er es auch versuchte, der wolf bewegte sich nicht und viel weiter über nanaki her* "eh..sorry...ich weiß nicht was er heute hat...normal gehorcht er" *richtete er das wort an nanaki der schon voller wolfssabber war*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(ach und hier (wenns funktioniert) ist ein bild von Tharo)http://www.mavarts.com/images/mverickarts/wolf.jpg
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten