das Vermächniss der Drei Krieger

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich knurrte leicht.
"Warum sollte ich tun, was du mir sagst, Drache? Auch wenn du ein Gott bist, ich denke nicht im entferntesten daran, mich deinem Willen zu unterwerfen. Wer weiß, vielleicht machst du ja mit dem da" ich warf einen verächtlichen Blick zu Roxas, "gemeinsame Sache. Und wer weiß, wo du die anderen hinbringst."
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Riha ,wie kanst du nur mit so einen Ton ihn Ansprechen?Jawohl mein Heer,ich bringe ihn hier raus."Ohne lange nach zu denken,packte Zen Kura und brachte ihn zum Portal,doch anstat mit ihn drausen zu bleiben, kamm er kurze Zeit wieder .Er sprach zu Riha ihn Geiste"Komm schnell hier her .Der Heer ist auf unsere Seite und diese Merkwürdige Präsents ist mitten ihm Raum.Wir müssen sofort verschwinden."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

"Ich merke selbst, wo das Wesen ist" fauchte ich Zen an.
Dennoch ging ich auf das Portal zu, denn ich sorgte mich um Leon.
Auf einmal war da etwas, das mich streifte. Ich wusste, dass es das Wesen aus der Mitte des Raumes war, aber ich fragte mich, wie es so schnell hatte den Platz wechseln können.
Als es mich berührte, fuhr ich zusammen. Da waren sie wieder, diese Bilder...mit den schrecklichsten Dingen...
Ich ging in die Knie, wieder in Gestalt der Elfe. Es ließ mich nicht los, und ich brauchte alle Kraft, um nicht ohnmächtig zu werden. Mein Körper schmerzte, und so sehr ich es zu verhindern suchte, sank ich dennoch nieder, wand mich auf dem Boden und konnte nur an eines denken: Den Griff, mit dem mich das Wesen umklammert hatte. Ich spürte, wie es in meinen Geist eindringen wollte, aber diesem Angriff hielt ich trotz der Schmerzen stand. Meinen Geist würde niemand bekommen!
Mein Körper fühlte sich an, als wolle er zerspringen, jede Faser schmerzte, die Bilder drohten meinen Kopf zu sprengen.
Wie rasend schlug ich um mich, wollte das Wesen loswerden, wollte sterben, hauptsache ich würde diesen Wahnsinn los. Dazu kam noch dieses Gefühl der Bosheit, reinster, abgrundtiefer Bosheit. Und langsam kam mir eine Erkenntnis dazu.
Das Böse kam nicht nur von Außen. Es zerrte auch etwas aus mir heraus, das lange verborgen war. Ich versuchte, es zu verdrängen, wollte nicht das Gleiche heraufbeschwören wie damals...Doch es war zu stark.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Roxas versuchte Rihá's Geist zu stehlen...Leon lag einige Zeit drausen, doch als jemand nachschauen wollte (wer auch immer xD) war leon weg!
Roxas knurrte "wie schaffst du e...argh!" Leon schubste ihn weg "Halloho, wer zu hause, mich tötet man nicht ohne ne genehmigung!" auch Bahamut war leicht überrascht "zen, Nori...falls du nori hier bist....geht zum schloss zurück....und das schnell, meldet euch bei Luvos, Nori du kennst ihn gut." Bahamut nahm Leon und die am Boden liegende Rihá mit auf und knurrte "lass ja...meine Schüler zufrieden....Roxas!" Roxas grinste nur verachtend "tja, nicht mein pech wenn sie mir grade übern weg latschen" Bahamut knurrte nochmal auf, und dann schwang er aus dem schloss richtung seinem heim, des schlosses Dragonfang
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*aus den schatten war ein räuspern zu hören* "meine schwester ist nicht hier, mein herr, sie ist in sibirien, einige...sagen wir unangenehme sachen zu erledigen" *die schwarze gestalt öffnete nun ihre augen und zwei eisblaue augen waren zu erkennen. weiter oberhalb zwei große glühende augen, rot wie blut. Sie fixsierten rhiá wie besessen. als latuna bemerkte das ihr diener rhiá so anstartte, zischte sie etwas auf einer sehr fremden, düsteren und etwas bedrohlicheren sprache und das wesen wendete den blick sofort ab. Latuna kletterte auf das wesen und verschwand mit ihm durch das portal. draußen wartete sie auf die anderen*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Als er merkte dass dieses Wesen weg war, rannte Zen sofort zu Riha um sie aus denn Portal zu tragen."Nichts wie weg hier Kura."sagte er zu Kura ,als er an ihn vorbei gelaufen ist.Er spürte ,dass Roxas sie verfolgte ,also spie er etwas Feuer um ihnen etwas Zeit zu verschaffen. Als nun Alle drausen waren(bis auf Roxas) schloss sich das Portal.Da Riha immer noch bewustlos ist legt er sie ihn denn Schatten eines Baumes."Wir müssen zum Schloss.Ich breche morgen auf.Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen."Er sprach sehr ernst.Die Befehle von Bahamut waren für ihn Gesetz.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kura registrierte in seiner Nähe nur zwei personen, die bewusstlose Rihá und Zen "Naja...Hast du noch einige Waffen, Zen? leider sind meine zerstört worden...." er kniete zu Rihá und weckte sie sanft auf
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Verirrt öffnete ich die Augen. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, nur daran, dass ein seltsames Wesen mich festgehalten hatte, und an die Schmerzen...Bei der Erinnerung daran zuckte ich leicht zusammen.
Ich musterte Zen und Kura mit einem Blick, dann stand ich leicht schwankend auf und klopfte mir den Staub von den Klamotten. "Danke" sagte ich kurz angebunden, drehte mich um und verschwand im Wald. Dort wurde ich eins mit den Schatten, deshalb würde man mich nicht so leicht aufspüren können.
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*als rhiá weg war erschien sie wieder als ganze gestalt mit ihrem begleiter sie räusperte sich kurz* "nunja, dieser kleine zwischenfall...ist leicht vergessen gehn wir" *mit diesen worten sprengte die bestie auf der sie saß an leon und zen vorbei*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Hier bitte.Habe sie hier liegen gelasen."Zen hollte denn Beutel mit denn Waffen aus einer Baumhölle."Ich habe Schwerter und Handäxte.Sollten wir nicht erstmal zur Schule gehen.?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Wie ein Schlafwandler ging ich durch den Wald. Automatisch passte ich auf, ob auch niemand mir folgte. Irgendwann schaute ich an meinem Arm herunter. Meine Hand war schwarz. Die Schwärze wanderte kaum wahrnehmbar den Arm hoch, in einem unendlich langsamen Tempo. Aber sie tat es. In einem kurzen Moment, in dem ich klar bei Sinnen war, merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Aber fast sofort war wieder diese traumwandlerische Gefühl da, als wäre ich nicht mehr ich selbst. Ich sah Bilder aus meiner Vergangenheit, ich erinnerte mich an Sachen, die ich verdrängt hatte....Ich merkte, wie etwas in mir versuchte, zurück zur Oberfläche zu dringen.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon merkte das jemand fehlte, nahm zwei einhandschwerter und lief richtung wald, wo er rihá mittels eines alten T ricks aufgespürt hat, wo er auch Nanaki damals aufgespürt hat. Nach einer weile sagte er "enthüllung "und enthüllte rihá "was ....schon wieder das schwarze?" zum zweiten mal legte er eine hand auf die stelle und begann die kraft abzusaugen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Wütend riss ich mich von Leon los. "Lass mich in Ruhe!" brüllte ich ihn an, und er wurde auf einmal von einer riesigen Kraftwelle gegen einen Baum geschleudert, wo er reglos liegen blieb.
Wieder kam ich einen Moment zu Bewusstsein. Als ich sah, was ich angerichtet hatte, regte sich mein Hass. Dadurch wurde ich wieder in den Zustand des "Schlafwandelns" zurückgetrieben.
Ich verwandelte mich in einen Vogel und flog davon. Ich sah nicht mehr zurück, sondern flog einfach, mit dem Unterschied, dass ich nun ein Ziel hatte...
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen ist Kura gevolgt und sah ihm am Baum genagelt.Er hiefte ihn raus und legte ihn auf denn Boden um abzuwarten bis er wieder zu Sinnen kommt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*als sie merkte das ihre schüler einen anderen weg einschlugen blieb das wesen sofort wieder stehen. Die junge dame stieg ab und verwandelte sich wieder in ihre übliche drachengestalt, sofort löste sich das wesen in schwarze asche auf. Mit mächtigen schwingen raste sie über den wald bis sie in der luft an hielt als sie leon und zen sah. Die schwarzdrachin landete donnernd neben den beiden und sah genau leon an*
Antworten