Drachenflügel

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon knurrte leicht "hol diesen Piraten necrom udn bring du und nori mal sicher übers land richtugn festland Dragonia, ich hab hier noch was klärchen zu machen" mit einem schwerthieb durchtrennte er die kette, udn befreite nori, Bahamuts herzlosen seite hatte übergriff genommen "macht schon!" er blockte schwerthiebe von ihm ab
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Als die Piraten kammen sagte Necrom zum Cäptan "Hey Donnee ,Wie gehts so?" Ein Pirat mit rechter Augenklappe und Haken ihn Blauer Kleidung ging Auf Necrom zu."Kanns gut.Sag mal braucht dein Freund vieleicht hilfe bei dennn Herzlosen?" "Keine Ahnung ,ist deine sache"Darauf wante sich der Cäptan zu Nori "Willkommen auf meinen Schiff ,der Thunder Cloud.Ich bin Cäptan Donner." Darauf wante sich Donner zu einen Hummermenschen und einen Ninja "Hummerros,Black Ninja. Ihr bleibt mit eien Rettungbott hier .Wenn der Typ fertig ist kommt mit ihn zum Schiff ." wie ihn gesagt wurden gingen sie an Land und liesen ein Retttungsboot runter."Alle anderen ,Leinen los" Und schon stachen sie in See.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*nori flatterte in der luft und berührte das schiff nicht* "ich fliege lieber, ich denke nicht das mich das schiff tragen kann. Zur sicherheit bleib ich lieber fern" *die große eisdrachin segelte ruhig neben dem schiff her*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Keine Sorge .Dieses Schifff ist das Größte und Stabilste von allen Schiffen dieser Welt." sagte Cäptan Donner"wo soll es eigentlich hin gehen?" "Zum Festland.Wie lange dauert es?" fragte Necrom wie gewonnt." Ich frage Gustav." Der Cäptan ging zu 2 Schatztruhen. Bei der linken bleb er stehen und Klopfte dagegen.Die Truhe öfnete sich und Zeigt ein Gebiss ,2 lange grüne Arme und 2 Rote Augen." Sorry Mimikos ,dachte du wärst Gustav" ohe ein Wort schlos sich wieder Mimikos.Nun klopfte der Cäptan an der anderen Truhe.Alls doe sich öfnete ,zeigte sich ein menschenkopf ,der aus einen Goldschatz rausragte." Morgen Gustav. Wollte fragen wie lange wir zum Festland brauchen." Aus den Seiten der Truhe kammen nun 2 Arme ,am linken Arm ist ein Haken aus Gold, und aus den Boden 2 Beine.Gustav sah sich etwas uhm und sagte"So 3 Stunden mit Ruckenwind" Danach lief Gustav etwas herum.Necrom sah nur etwas durch dei Gegend ,doch Nori scgien etwas überrascht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die eisdrachin verharrte weiter in der luft* "ich trage lasten auf mir, die die menschliche vorstellungskraft bei weitem überragt" *sie lächelte schief* "ich bin mir sicher, wenn ich nur eine zehe auf das schiff setzte, geht es unter" *sie spreitzte ihre klauen auseinander, plötzlich befanden sich dazwischen schwimmhäute. Sie plumpste ins wasser, spannte ihren rückenkamm auf und schwamm wie ein überdimensionales riesenkrokodiel neben dem schiff her*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sagte "da ist auch schon das von einem guten alten Freund, das Piratenschiff des Drachejpiratnen Xavier" Xavier erwartete das schiff, doch knurrte er beim anblick des käpten Dobnners "ich hass ihn.." wiederholte er nur leise und sagte dann "bringt ihm sein schwert" ein großer drache warf ein knapp 2einhalb meterlanges schwerrt auf das schiff zu, leon fing es geschickt auf "danke" das schiff der dragonclaw segelete richtung heimwerts. Leon schulterte es "Käpt'n Donner, nehmt Kurs auf den Heimathafen des Festlandfes Dragonia"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin tauchte nun ganz unter, da sie auch kiehmen besaß konnte sie auch unter wasser atmen. sie warf nur eine riesige dunkelblaue gestalt an die wasseroberfläche und schwamm neben dem schiff her*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Gut ,junger Herr.Hey Ben, mach mal was besonderes für unseren besonderen Gäste." Darauf kamm ein dicker Mann aus der Kombüse. Er hatte keine Hände ,dafür aber Messer."Ay Ay Cäptan" darauf rief Donner zum Steuermann ,der ein Schlangendämon der Wuste war,"Pharao Snakebreak, kurz zum Hafen von Dragonia." Werend desen war Necrom ihn eine Art Trance gefallen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon bemerkte das und sah Zen zuerst an bis er langsam fragte "ist irgendwas?"

Nanaki ging zu Käptn Donner und fragte "ich bin neugierig, ich hab deinen Blick geseh als du den Käpten der Dragonclaw gesehn hast" er grinste "könnt ihr euch nicht leiden oder ist das bei euch Piraten immer so das wenn ihr einen anderen seht das ihr euch anfunkelt?" Nanaki setzte sich neben Donner hin
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Tya Herr Nanaki,Piraten sind Ehrenmänner und tun anderen nichts an,manche sind auch Freunde,aber bei mir und Draglorin ist es was anderes.Wir beide Trefen immer aufeinander wenn wir auf Beutezug sind."

"Nein es geht.Ich muss ab und zu etwas Energi laden.Ich wil nicht zervallen und das Geschlecht der Drachengötter der Finsterniss zerstören"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leoin neckte Zen etwas "Nicht das du doch stirbst, ich brauch anständige Rivalen" dann schlug er was vor "ich kann dir Teil meiner Energie geben..."

Nanaki grinste "Xavier van Dracon ist bruder von Bahamtu van Dracon,dem König Dragonias....Naja...sieh mal" er zeigte auf den Himmel, der allmählich schwarz wird "ein Sturm?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*plötzlich regte sich ein hellblauer kopf aus dem wasser und schüttelte dass wasser von sich, welches prasseln am schiff landete* "du hast recht, es ist ein sturm, man merkt es unterwassen, die fische sind unruhig" *die sah besorgt zum himmel hinauf* "das wird keine ruhige nacht werden, ich hoffe das schiff beweltigt diesen sturm, sieht jedoch nicht gut aus"
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon war plötzlich verschwunden, und am heck hörte man ein platsch "nori" rief leon von hinten des schiffes "siehst du dort die nahgelegene insel? schieben wir es rüber" lächerlich klang er dabei weil er ja wirklich nicht großer als ein mensch war. doch als er es anschob regte sich das schiff einigermaßen. doch war es noch zu langsam, deswegen braucht er nori
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Keine sorge Freunde,dieses Schiff hatt so einiges auf denn Kasten.hey Gouscher."Eine in eine Mantel gehülte Gestalt erschien aus denn Boden.Sie war von einer Art Nebel bedeckt.Es ist ein Geist."Sag Spiderros und Tricer Rex das sie die nummer 3 starten sollen" Gouscher sang wider in denn Boden.Plözlich wurden die Segel eingehollt und die Masten wurden eingefaren.Eine magische Kupel schloss sich um das Schiff und es sang unter denn Meeresboden"Hier unten sind wir sicher.Nichts am Wasser kann rein und die Fische ,Wale und Haie schwimmen einfach durch."Inschfischen war Leon wieder an Deck.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*Nori hatte sich auserhalb der kugel gebracht und sprach durch gedanken zu leon* "leon, dort vorne wird das meer seichter, die kupel ist zu groß, das schiff wird auflaufen wenn ihr nicht irgentwo anderst hinsegelt" *doch bis sie fertig gesprochen hatte, wurde das wasser immer seichter und seichter und das schiff lief auf. Auch die drachin war nur mehr halb unter wasser*
Antworten