Nur im Nebel kannst du die wahr heit sehen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*ihr sollten bald sie augen zu fallen, da aria einen kleinen schlafzauber in ihr Lied mit einwob. nicht viel dieser Magei war verhanden, verglcihsweise so, als wenn man enem kind noch eine warme milch bringt. die idee die augen zu schließen .... das bewirkte sie*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Arri wurde sehr müde und lagsam aber sicher schliesen sie sich .Dann war Arri ein geschlarfen .
Sie träumte dies mal garnichts,
sie fühlte sich sehr wohl.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* Er war inzwischen aufgewacht und schaute kurz auf seine Ziele zwischen den Bäumen und siehe da, er hatte glück. Alle schliefen tief und fest. Er ging zwischen den Bäumen und löschte seine Aura so gut es ging damit auf keinen fall jemand ihn bemerken würde. Doch als er näher kam musste er enttäuscht sehen , dass der drache die klinge bewacht die er so dringeng haben musste. Verdammt. Er wusste nicht ob er es wirklich wagen sollte an ihn näher heran zu gehen. Naja was sollte schon passieren wenn er nur ein wenig näher hin ging. Sehr , sehr sehr leise ging er ein paar schritte ihn ihrem lager , doch auf einmal ging er über einen Ast der brach . Voller Schreck schlich er sich in den Wald zu seinem, Lager. Er packte seine Sachen und ging noch etwas weiter von ihrer Stelle. Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee sich über dieses Schwert heran zu machen. Nachdem Er einen geeigneten platz gefunden hatte schlief er dort schnell ein.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Als Useli den Ast brechen hörte, schmunzelte er nur leicht in sich hinein und flüsterte „ich hab den Wagen voller Waffen, Edelsteine und Geschmeide ... wieso will er diese Klinge“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Auch Arri ist von dem geräusch wach geworden ,
sie fragte mit verschlarfenen augen ,Useli.*
Was war das ,ist das wieder der der das Schwert haben
will.
*Schlarftrunken schaute sie hoch zu Useli*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ja ... ich glaube für heute hat er genug ... wenn er es bis hier her geschafft hätte, müsste er noch meine Pranke anheben“ Useli lächelte „ohne das ich es mit bekomme ... und da ich heute keinen weiteren Schlaf brauchte ... dürfte es für ihn ... ähm naja... “ er fuhr sich mit der Zunge über die Lefzen „der Kleine tut gut daran, uns fern zubleiben“ Useli grinste breit und schnaubte kleine Flammen aus der Nase
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie ruhte enacheinend sorglos. anscheinden jedoch nur. nichtmal ein guter beobachter würde mitbekommen, das sie nicht wirklich schlief*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Arri schaute noch mal in der Runde ,dann zuckte sie mit der schulter
und sagte ,*
Ich noch nicht ich werde noch ein bischen ruhn.
*Dann legte sie sich wieder hin und schlief wieder ein.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* Während dem Schlafen dachte er nach. Ja , er hatte sich entschieden. Dieses Schwert muss ihm gehören. Manchmal hatte er das Gefühl als rufe es nach ihm. Er würde es riskieren und es eines Tages stehlen. Egal was kommen mag. Egal wie mächtig diese Leute sind. Er brauchte es. Es würde größere Planung beinhalten als er zuerst angenommen hatte. Aber das war es wert. Er nickte zufrieden und legte seinen Lagerplatz ein wenig näher an die Wesen. Er müsste nur auf den richtig Zeitpunkt warten.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Arri schliéf nicht mehr lange,
denn zusehr bescheftigte sie was sie alles an den Abend
erlebt hatte und dann kommt noch dieser Dieb der
ihr das Schwert stehlen wollte .Sie fragte Useli.*
Warum ist er so hinter das Schwert her,ich versteh das nicht ?
*sie schaute Useli mit schrägen Kopf an.*
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„ich habe keine Ahnung ... Arri ... es ist doch deine Klinge“ Useli schmunzelte „Dinge die schwer zu ereichen sind ... stellen oft eine sehr große Herausforderung dar ... sein Ziel wird nicht mehr die Klinge und ihr Wert sein ... mehr uns zu überlisten, die Genugtuung solch mächtigen Wesen wie uns ... eins auszuwischen und mit heiler Haut davon zukommen ... scheint ihm mehr Wert zusein, als sein eigenes Leben“ er musste leise lachen „ich bezweifle sehr stark ... das er einen Hehler finden wird, der ihm die Waffe abkauft, da die Waffe an dich gebunden ist und dieser Zauber nur aus der Klinge verschwinden würde, wenn man sie zerstört ... dann ist das Schwert aber nichts mehr wert ... oder sie ziehen ihn Hoffnungslos über den Tisch ... das würde den Aufwand, sein Leben riskier zuhaben nicht aufwiegen“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Arri nickte und sagte *
Mh endweder hat er keine lust mehr zu leben
oder er ist einfach nur dumm.
Eins von beiden ist er.
Sie schaute auf ihr Schwert,
*Dann stellte sie Useli eine Frage:*
Hast du eine Ahnung wie man ein Drache erweckt.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„lass dir Zeit ... junges Geschöpf“ Useli stupste Arri sanft an die Schulter „du musst den Drachen in dir nicht erwecken ... du bist ein Drache, nur zur Zeit in Menschengestallt“ er lächelte „du wirst sehen ... eines Morgens weckst du auf, dir werden Flügel gewachsen sein und glänzende Schuppen brechen das Licht der ersten Sonnen strahlen ... ich gehe davon aus das es etwa noch eine Woche dauern könnte ... bis du soweit bist ...“ Useli lachte „naja ... dann werden auch die nächsten Probleme anfangen ... das Fliegen üben, Umgang mit Feueratem, Klauen, Zähnen und der Körpergröße“ Langsam setzte die Morgendämmerung ein. Die ersten Vögel erwachten und sangen ihre schönsten Lieder den neuen Tag entgegen.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*mit den ersten sonnenstrahlen erwachte auch sie, erhob sich und trat in die ersten strahlen der sonne. die schneeweißen schwingen breiteten sich aus und schienen das licht zu reflecktieren. ihr blick war zur sonne gerichtet und sie sang mit den vögeln.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Arri sah Aria zu und hatte den Mund weit auf ,
Sie hatte noch nie sowas gesehen .
Nur ein Insekt holte Arri zurück zu Useli .
Sie verschluckte sich.*
Wustes du das sie so schöne Flügel hat?
*Sie kratzte sich am Kopf*
Autsch.*rufte Arri Sie hatte sich die Haut auf gekratzt
sie schaute auf ihre Hand und sah das ihre Fingernägel zimlich gewacksen
waren und zimlich spietz .
Sie versuchte sie zu schneiden aber sie waren ganz schön fest.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Antworten