Hölle und Himmel des Todes

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

Ich stieg mit ihr zum himmel auf. Ich betrachtete sie eingehend. nein. sie hatte wirklich nichts von der arroganz der engel die damals über den himmel herrschten.
"du bist nicht gerade glücjklich hier zu sein oder?"
fragte ich sie leise und ernst.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich lächelte."Nun ja ich bin nicht gerede ein unschulds Engel. Und ich komme gerade von einen Schlachtfeld. Auch Engel sind mal müde und kaput." Ich zückte meine Diamantkampfsense und spielte etwas damit herum. "Ich arbeite gezwungenermassen für Gott. Ich bin anders als die anderen engel und deshalb habe ich das schlimmste getan was ein Engel tun kann..." Ich verstummte denn ich wollte nicht weiter reden es war zu grausam.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"du bist noch relativ jung für einen engel was?" ich betrachtete eingehend ihre sense. "schöne waffe..." meinte ich wie abwesend. "als ich kurze zeit im himmel lebte war er verkommen. nichts unterschied engel von teufeln, außer das diese zu ihren lastern standen..." ich blickte sie an." es gab viele schlachte...viele wurden unschuldig getötet...auch von mir..." ich lächelte sie schief an. "Mach dir keine sorgen." mit einem kleinen zauber meinerseits besserte ich ihre verfassung, sodass sie nicht mehr ganz so schlapp auf mich wirkte.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich fühlte mich erfrischt. "Danke" Ich hörte das sharith andere Wesen getötet hatte und dachte mir das ich ihr erzählen sollte warum ich anders bin."Ja allerdings ich bin sehr jung für einen Erz-Engel. Du musst wissen ich bin ein aussenseiter im HImmel. Ich tötete meine eigene Mutter und zahlreiche andere unschuldige Wesen. Und seit her bin ich im dienste des Herrn um meine schuld zu büsen. Die anderen Engel sehen mich als saat des bösen und beachten mich nicht. Naja aber da kann man nichts machen." Ich lächelte schief.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"der herr hat sich anscheinend ebenfalls etwas geändert...meine eltern wurden zu gefallenen gemacht...weil meine mutter mit mir schwanger war..." ich blickte sie aufmunternd an. " mach dir keine sorgen darum was die anderen denken. deine seele strahlt hellelr als viele von ihnen zusammen."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Danke. Aber der Herr hat sich nicht geändert es ist nur so meine Mutter war ein hoch angesehener Engel. Und deshalb bin ich noch hir und nicht ind er Hölle da wo mein Vater das Chaos ist." Ich lies meine Sense zu boden gleiten und zog eine furche durch das schlachtfeld. Plötzlich spristen BLummen aus der Furche."Ups. Tut mir leid" Sogleich lies ich die Waffe verschwinden.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"naja. es lohnt sich nicht zu diskutieren" ich sah hinunter zum schlacht feld. ich wirkte einen zauber und als die kraft aus mir herausfloss nahm die erde die toten körper zu sich und ließ ihre körper in sich versinken. "so das hätten wir. kannst du diese stätte reinigen? sie könnte sonst viele dämonen anziehen..."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich nickte. Ich landete und lies meinen Beschwörungsstab in meiner rechten hand erscheinen. Ich schlos die Augen und lies lauter lichtpunkte erscheinen. Ich drehte mich mehrmahl im Kreis und fing an zu tanzen. Aus der erde kahmen immer mehr lichter zu mir alles erstrallte. Ich tanzte leichtfüssig über den boden bis ich kniend zum stillstand kahm."Phu das waren sehr viele seelen." Dann flog ich wieder in die luft."Ich hasse meinen Job. Aber naja. Die toten sind bei Gott oder bei meinen Vater. Lass uns jetzt nach Wesen suchen die keine Besegnung brauchen."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

meine ohren ruckten erneut und ich öffnete meine augen wieder. die zwei wesen, beide beflügelt durch die luft webend, kamen weiter näher. erstaunlich, dass es noch überlebende gab. vorallem, was sie geredet hatten. ich verfluchte zwar mein zu alltägliche sehsinn doch war ich insgeheim froh, dass mein gehör so fein war. ich wusste was diese beiden da unten getan hatten. die seelen gesagnet und gereinigt. in mir zog sich etwas zusammen, hatten diese menschen und was es auch immer war, überhaupt verdiehnt. ich roch an meinen händen. sie stanken immer noch nach blut. wiederlich.
ich schaute wieder vor mir zum himmel. ob die beiden wesen mich sehen hatten? es hatten so geklungen.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich merkte wie eine aura neu aufflammte. ich sah mich auf dem gereinigten schlachtfeld um und lies mich dann einfach zu boden fallen, als meine schwingen verschwanden. ich kam vor der überlebenden auf...in einiger entfernung, gebührendem abstand könnte man sagen.
"ich grüße dich!" sagte ich freundlich zu ihr. und lächelte sie an. "hörst du uns schon lange zu?" fragte ich sie schelmisch. dann reichte ich ihr die hand. sowohl um sie zu heilen, als auch um ihr beim aufstehen zu helfen.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Langsam öffne ich meine Augen. Ich bin wohl eingeschlafen. Auch fühle ich mich kräftig genug um aufzustehen. Noch etwas wacklig auf den Beinen machte ich ein paar schritte vorwärts. Das purzel ich den Felsen hinunter auf dem cih gfeschlafen hatte. Als ich zum Halt komme, schmerzen erneut alle meine Glieder. Ich bemerke, dass mir mein Schwert während dem Sturz abgehanden gekommen sind. Laut fluchend suche ich die Gegend ab. Als ich stolpere, schrie ich laut auf. Mein Schrei echoet noch eine Weile. Mir starrt der Kopf meines einzigen Bruders entgegen mit weitaufgerissenen augen. Entsetzt stehe ich steif in der Landschafdt herum.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich sah sie mit ausdruckslosen augen an. sie machte einen so erlösten eidruck, erwärmend für ein schlacherkaltetes herz. dankend nickent nahm ich die mir entgegen gestreckte hand an und ließ mich so wieder auf die füße ziehen. ich grinze schief. "naja. eine weile. meine augen sind nicht die besten und ich war ehrlich gesagt zu schwach, um zu euch zu fliegen." ich machte eine kurze pause. "und selber heilen kann ich mich nicht."
plötzlich zuckten meine ohren erneut und ich wand meinen blick dem schlachfeld zu. ich hatte jemanden fluchen hören. doch dann durchzog der schrei der gleichen person das selbige und nun war ich sicher, dass jeder ihn gehört hatte. "oh mein gott..", flüsterte ich.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

noch als ich ihre hand umfasste heilte ich ihre wunden- wenigstens die körperlichen.
dann hörte ich den schrei und wirbelte herum. "komm mit!" ich zog sie an der hand mit mir, wer wusste schon ob ich ihre hilfe brauchen würde?
schon von weitem sah ich eine gestalt an einem hügel stehen und lie etwas langsamer um sie nicht zu erschrecken. leise fragte ich meine neue begleiterin: "sag mal...wer bist du eigentlich? ...und kennst du deise gestalt da?"
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

der energieschwall, der von ihren heilenden händen ausging, ließ mich forh seufzen.
auf ihr schnelles losrennen, war ich fast vorbereitet gewesen. so arg, wie dieses wesen geschriehen hatte, war es die natürlichste reaktion. als sharith ihren lauf verlangsamte, konnte ich endlich wieder reden. wusste ich doch nicht, bo anderer wesen ohren auch so gut waren. "ich heiße raitsh van faith", flüsterte ich, "nenn mich raitsh. und nein.. ich kenne ihn nicht. ich hatte ihn nur gehört, bis ihr auftauchtet. deswegen bi ich auf den felsen geklettert"
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"gut raitsch" ich dachte einen Moment nach. "wir sollten schaun ob alles i ordnung ist oder wir helfen können" langsam ging ich weiter. "achja. Nenn mich sharith. "ich lächelte sie sanft an. ich betrachtete die gestalt noch einmal eingehend. "dieses wesen scheint als ob es in einer art trance wäre..."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Antworten