Die Wege des Lichts

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Sie marschiert die Stadt hinaus. Wenn sie sich beeilt, kann sie noch bis zum nächsten Abend die Berge erreichen. Plötzlich erscheinen dunkle Gestalten vor ihr und umringen sie. Panik ergreift ihr Herz. Sie hätte doch fliegen sollen. Langsam zieht sie ihr Schwert, steckt es jedoch wieder zurück, schmunzelt und fliegt zurück Richtung Stadt. Letztendlich landet sie unmittelbar in der Nähe der Gruppe.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Da bist du ja schon wieder. Wir gehen in den Club der schwarzen Seelen wenn du lust hast kannst du mit gehen." Ich ging in ein pechschwarzes Haus. Als wir drin waren ging ich zum tresen. "Wir suchen eine unterkunft. "Ahh Lara schön das du uns wieder geselschaft leistest. Also eine schlafgelegenheit für dich und deine freunde. Bitte sehr." Er überreichte mir einen schlüssel. "Danke Kinef"
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich anzuschließen. Schmollend trottet sie hintendrein. Als sie den Club betretet zieht sie den Umhang noch fester um sich. Einige Gesichter kennt sie. Sie hat gegen diese mal gekämpft. Schweigend setzt sie sich in eine dunkle Ecke.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Jetzt verstand ich Black Angel gar nicht mehr. "Erst sagst du, du gehst alleine, dann kommst du wieder...was denn jetzt? oder ist das so ein *Zufall*, dass du herkommst?" Solche zufälle häufen sich ja in letzter Zeit. Lara schienen hier alle zu kennen. Konnte ja ganz nützlich sein...Vielleicht.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Wir setzten uns zu Black Angel. "He Kinef bring mir ein glas Demonenblut.Danke! Wollt ihr auch was?" Ich sah fragend in die runde.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

"Für mich nichts... Danke..." Zu Mondkind gewand:"... lass es mich mal so sagen. Ich musste meine Pläne ändern. Außerdem kann ich doch nicht so eine in diesem Gebiet nicht so erfahrene Gruppe- ausgenommen Lara- allein durch die Gegend ziehen lassen."
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
mysteria
Beiträge: 12
Registriert: 8. Feb 2004 12:33
Wohnort: innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von mysteria »

(sry das i erst jetzt schrieb hab aufs rs total vergessen ^^')
ich flog ,lara ,miarand myhtos nach als ich die stadt sah beschloss ich zu landen ich wahr wohl etwas zu groß also beschloss ich meine form zu ändern . die anderen wahren schon lang vorraus gerannt als ich meine augen schloss und mich konzentierte fast lautlos murmelte ich eine zauberformel und lies mich von dunkelblauen licht einhüllen das kurz darauf wieder erlosch. ich trat als große schlanke frau mit dunkelblauen augen und schwarzen haaren hervor.Sorgfälltig überprüfte ich meine kleidung ich nickte und ging langsam in die stadt ich war heil froh das meine drachen kräfte sich nicht änderten selbst wen ich nun ein mensch war.Als ich durch eine strasse schlederte erblickte ich myhos der gerade in den club der schwarzen seelen eintrat ich folgte ihnen und trat ein und stellte mich gleich in die nächst beste dunkle ecke.
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter ;) Bam bam bam dada dada bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Mir wurde das Demonenblut gebracht. Als das Blut meine lippen berührte, bekahm ich meine, für einen Demon Karakteristischen,längeren eckzähne. "Mysteria du bist auch zu uns gestoßen wie ich sehe. Gut dan sind wir ja alle da. Ihr fragt euch sicher warum mich diese Ferai alle kennen. Sagen wir mal so als ich ein volwärtiger Demon war rettete ich zufällig ihre Stadt. Dann brachten sie mir bei meine böse hälfte langsam unter konntrolle zu bringen. Ich denke das genügt als erklärung. Kinef! Noch mal das gleche für mich."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mythos
Beiträge: 88
Registriert: 13. Jul 2004 19:23
Wohnort: Einmal hier und einmal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Mythos »

Ich kramte in meinem Rucksack bis ich endlich meine Silberne Flasche fand und trank aus ihr.Danach setzte ich mich zu den anderen.Ich war froh das Black Angal doch mitgeckommen war.
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein

Bild

Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Wenn in den Rucksäcken wirklich unsere *Lieblingsspeisen* waren, dann...Ich griff in den Rucksack und zog lächelnd einen Lederbeutel mit kleinen Käfern heraus. es waren verschiedene Sorten von Käfern aus dem Wald. Ich steckte mir einen in den Mund und kaute genüsslich auf ihm herum, sodass ein leises Knacken ertönte. Vielleicht mochte nicht jeder diese Dinger, aber ich schon.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Mythos
Beiträge: 88
Registriert: 13. Jul 2004 19:23
Wohnort: Einmal hier und einmal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Mythos »

Buah is das Eckelig,sprach ich vor mich hin als Miara die Käfer in den Mund schob.Ich zog den Rucksack zu mir heran und öffnete ihn.Ich war glücklich über das was ich in den Rucksäcken fand und schob mir sogleich das rohe Schweinefleisch in den Mund
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein

Bild

Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Na schmeckt's?" Ich sah in die runde. Als plötzlich jemand hinter uns auf stand und rief:"He du missgeburt aus der Hölle. Merkst du nicht das du überflüssig bist!" Ich sand auf und drehte mich um. "Meinst du mich?" knurrte ich ihn an. "Wenn den sonst siehst du hir noch mehr missgeburten, außer dir." Ich ging zu den typen hin der mich beleidigt hatte und flüsterte in dein ohr:"geh dahin zurück wo du her gekommen bist." Ich stach in meinen Dolch in den Bauch. "Stirb" zischte ich. ALs ich mich umdreht brach der Ferai zusammen und blieb tot am boden liegen. Ich schlürfte mein Demonenblut genüsslich weiter.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Was meinte der mit Missgeburten?" fragend sah ich Lara an. Dann betrachtete ich den Fenai ein wenig... Nichts besonderes an ihm... Ein weiterer Käfer musste dran glauben während ich geduldig auf Laras Antwort wartete.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Gast

Beitrag von Gast »

*gespannt beobachtete ich die situationund hilet mich im hintergund die stille hier war komisch*
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich hatmete schwer und sagte nun zu Mondkind gewant:"Ja ich bin hir nicht bei allen beliebt. Meine Mutter war eine reine seele sie war ein wahrer Engel aber mein Vater war der wohl dunkelste und gemeinste Demon der je gelebt hat. Die einzige person die er nicht umgebracht hat war meine Mutter das hab ich ja für ihn erledigt. Jetzt weist du warum eine Missgeburt. Ich bin ein mischling."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Antworten