Krieger der Elemente

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss wandte blitzschnell den Kopf. "Liono? Kannst du die Geräusche zuordnen?". Wenn ja, hätte ich es dir schon gesagt!. Liss schien kurz zu schnuppern, ehe sie auf Ammarie zulief und sie umwarf.

Genau in diesem Moment, als Liss mit Ammarie umfiel, sauste eine schwere, mit silbernen Dornen gespickte, Keule über ihre Köpfe hinweg. Das Grollen und die Vibrationen wurden stärker. Es schien, als wäre der Berg richtig wütend.

"Komm! Das ist ein riesen Vieh! Die Keule braucht einen Tonnenschweren Schwinger!" rief Liss und zerrte Ammarie vom Höhleneingang fort. "Liono! Du bist über 300 Jahre alt!!! Du MUSST das doch zuordnen können!". Es klingt wie ein Bergtroll, aber dazu passt die waffe und die Vibration der Erde nicht!! Bei einem BErgtroll würde die Keule nicht mit Dornen verziert sein! rief Liono zurück, während er immernoch verzweifelt versuchte sich auf den Beinen zu halten, da er sehr klein und die erschütterungen und vibrationen sehr stark waren.

"Würde ein Steinriese hinhauen? Einer, der Zufällig eine Dornenkeule gefunden hat?" fragte Liss plötzlich. Das würde gehen ... aber woher willst du das wissen?. Benutz doch mal deine Nase du kleiner Klugscheißer!!! Hier riecht es total nach Moos und kaltem Stein ... richtig Erdig!! fauchte Akitaka dazwischen.

Liss stellte sich neben Cerras und zerrte auch Ammarie mit sich. "Sollten wir kämpfen müssen ... lauft lieber weg, wenn ihr nicht mehr könnt! oder wenn ihr eine Pause braucht ... versteckt euch einfach! und keine widerrede!" sagte sie und schnupperte erneut. "Hm ...Stein ... Erde ... Eis zum einfrieren und lähmen ... Schatten zum Blenden und erblinden lassen ... Erde + Schatten + Eis = komplette Zerstörung des Steinriesen ... versteht ihr?" fragte Liss über das grollen hinweg.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Ich verstehe was du meinst, doch was ist mit meiner kontrolle über meine fähigkeit...ich kann euch nicht versprechen dass, das gut geht!* versuchte er den beiden mit lauter stimme klar zu machen. *wie gehen wir vor?! ich würde sagen zuerst brauchen wir ein kleines ablenkungsmanöver...und ich kann da etwas machen...* cerras wartete nicht lange und raste zum höhleneingang. Die höhle schien komplett einzubrechen, durch die starken vibrationen am erdboden. Staub und steinmassen fielen herunter. Der junge mann hustete von den massen von staub, die ihm entgegenkamen. Ein mindestens 10 meter hoher schatten stand vor ihm. Er nützte den staubnebel zu seinem vorteil und schwirrte unter des riesens füße hin-und her. Der riese konnte jedoch nur einen schwarzen schatten durch den staub erkennen. Cerras vereiste jedoch den boden neben ihm vollkommen mit einer etwas dickeren eisschicht, danach verschwand er für des riesens sicht aus dem blickwinkel. doch es war nur cerras' flucht aus dem staub die ihn verwirrten. Er rannte wieder zu liss und ammarie. *schon einen plan?!*...fragte er etwas keuchend.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Du hast gerade den ersten teil erfüllt!" rief Liss und rannte in das Blickfeld des Riesen. "HEY! Ich wette du kriegst mich nicht!" rief sie und hüpfte mit ausgestreckter Zunge herum. Sie wollte den Riesen reizen - was auch klappte. Er verließ die Höhle und rutschte auf dem vereisten Boden aus. Liss fesselte den Steinriesen mit einem einzigen Gedanken. Die starken und dicken Schattenseile behinderten den Riesen in jeglicher Bewegung. "JETZT ALLE ZUSAMMEN! WIR MÜSSEN UNSERE KRÄFTE VEREINEN!" rief Liss laut und hielt derweil den Riesen im Zaum, was schwierig zu sein schien.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie hatte noch immer ihre Sinne ausgestreckt und spürte wie sich der Riese bewegte nachdem Liss und Cerras ihn erstmal verwirrt hatten ließ sie die Erde unter seinen Füßen noch mehr erzittern sodass er leicht zu taumeln begann. Dann streckt sie ihre Sinne weiter aus um mit den anderen geistig kontakt aufzunehmen damit sie iher Kräfte so gut wie möglich zusammen einsetzen konnten.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss liefen die Schweißperlen über die Stirn. "Nun-sei-nicht-so-hartnäckig!" zischte sie abgehackt und spürte, wie Ammarie ihre Kräfte zusandte. Die unterstützung kam im Richtigen Moment. "JETZT!" schrie sie und ließ ihren Kräfte freien Lauf. Der Steinriese zerbröckelte unter der Vereinigung der Kräfte.

Durch sein Zerspringen flogen Steinbrocken herum und ein heftiger Explosionswind wehte eine Staubwolke auf. Hustend schaute sich Liss um. "Ammarie? Cerras? Seid ihr okay?" fragte sie in den Staub. Ein Steinbrocken hatte ihr die Wange aufgerissen, doch es war nur ein mittlerer Kratzer. Liss wischte das Blut weg und sah es an - es war pechschwarz. Sie seufzte und hängte sich die Kette um. Dann begann sie nach ihren beiden Begleitern zu suchen.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie war durch die heftige Explusion einige Schritte nach hinten geworfen worden und konnte gerade noch vor einen Steinkoloss der auf sie zugerast kam wegrollen. Als es ruhig war hob sie den Kopf und schaute ich um. Alles war vooller Staub. Doch dann konnte sie Liss ausmachen die in einiger entfernung herumging. Sie raffte sich auf und ging zu ihr herüber, "Hey ist lles in Ordnung bei dir?",fragte sie und besah sie sich genauer und erkannte den Schnitt auf der Wange "Warte das mach ich schnell wenn du willst. Ich hoffe das war der einzige von seiner Sorte normalerweise sind Steinriesen ja einzelgänger aber in der Paarungszeit kann man nie wissen..."
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss hustete noch kurz, ehe sie den Kopf schüttelte. "Mach dir keine Mühe ... es ist in wenigen Augenblicken verheilt ... normalerweise in weniger als einer halben stunde ist der Kratzer narbenlos weg" sagte sie und schaute sich um. "Naja ... ich werde mal prüfen ob noch einer da ist" sagte sie, ging in die Hocke und legte zwei Finger auf die Erde. Die erde, auf der ihre Kraft entlangkroch, wurde dunkler. Langsam kroch ihre magische Energie in den Berg hinein, suchte jeden winkel ab.

Liss richtete sich wieder auf. "Meine Schatten können nichts ausmachen ... der hier war allein unterwegs ... oder gerade auf Brautschau ... leider wird er keine Braut mehr hier herbringen können" sagte sie monoton und klopfte sich den Staub von ihrer Hose.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah sich um "Wo ist Cerras eigentlich abgeblieben?" fragte sie und sah Liss bestürzt an. "Achja und das Wichtigste: was wolltest du in dem Berg? Und dazu noch allein wir wären doch auch gleich mitgekommen wenn du gefragt hättest! Denk ja nicht an deinen Stolz der ist hier nämlich etwas fehl am Platz!", plazte sie plözlich heraus.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Cerras steht da hinten. Ihm scheints gut zu gehen" sagte Liss und wischte erneut das verdächtig schwarze Blut weg. "Ich habe das gesucht" sagte sie und zeigte Ammarie die Kette.

An der feingliedrigen schwarzen Kette baumelte ein kunstvoll gefertigter Schwarz-roter Stein, in einer silbernen Fassung. "Das hier ist das Erbe des Schattenvolkes ... das Amulett des schwarzen Sterns ... ich möchte es mitnehmen, damit es in Sicherheit ist vor Räubern".
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

"Wow",enkam es Ammarie,"Verstehe sie ist bestimmt wertvoll und das nicht nur vom Material.Sie bedeutet dir sicher viel.",sie sah sich den Stein genauer an,"Wenn ich fragen darf, wir hatten zu Hause einmal lbesuch von einem Mgier und er hatte so einen ähnlichen Stein...er hat nie etwas gesagt aber ich glaube erhat ihn zum Zaubern benutzt..könnte das auch auf diesen Stein zutreffen?",fragte sie zurückhaltend.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras schaute sich noch eine weile um, daweil die beiden ein gespräch führten. Die höhle schien interessant doch noch immer sehr staubig und voller felsbrocken. Danach schritt er zum gefallenen steinriesen hinüber. So etwas hatte er noch nie gesehen und betrachtete ihn ebenfalls. Nachdem er auch dies vollendet hatte, ging er zu den beiden. Auf den weg dorthin schlug er sich noch den letzten staub herunter. *gehts euch gut?*fragte er mit einem lächeln. *wir haben gute arbeit geleistet...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Ihr habt gute arbeit geleistet" sagte Liss lächelnd und versteckte die Kette unter ihrem Shirt.


"Ich werde dir die herkunft und die Kräfte des Amuletts erklären ... jedoch wird es ein wenig zeit brauchen alles zu erzählen" sagte Liss und hockte sich auf den Boden.

"Das Amulett des Schwarzen Sterns ist ja wie gesagt das erbe meines Volkes. Normalerweise wird diese edle und äußerst mächtige Kette einem Männlichen Erben zuteil, doch ich verwahre sie ja nur.

Diese Kette beherbergt den Geist eines mächtigen, vor sehr langer zeit verschollenen Sterns. Dieser stern war einst ein so genannter 'Wächterstern' ... jedes Volk besitzt einen glaube ich. Jedenfalls ... der schwarze Stern war gefüllt mit der Energie des Schattens. Und das nicht zu wenig.

Wenn dieses Amulett, das nur einen winzigen Teil der ungeheueren macht des Schwarzen Sterns in sich trägt, in die falschen hände gelangt ... nun daran möchte ich erst gar nicht denken.

Wie du schon sagtest Ammarie, ist diese Kette nicht nur von material her sehr wertvoll. Auch seine Geschichte und somit seine Vergangenheit sind sehr geheimnisvoll und wertvoll. Dieser stein ist ein Relikt aus uralter Zeit, denn er wurde geschaffen, als die Elemente von nur sehr wenigen, einzelnen Magiern gehütet wurden.

Wie man daraus schließen kann, ist der Stein so alt wie die Elemente selbst. Unendlichkeit ... so könnte man sein Alter beschreiben".

Liono fuhr fort.

Nun, aber irgendwann gab es streit zwischen den Magiern der Elemente und sie gingen auseinander. Jeder dieser Magier hinterließ ein Erbe ... das Volk seines jeweiligen Elements. Ein wichtiges erlebnis im laufe der zeitgeschichte der Welt, in der wir heute leben. Jedoch ist es nicht bekannt, wie das Amulett in den Besitz des Schattenvolkes kam.

Es wird spekuliert, ob nicht der Magier des Schattens dieses unglaublich wertvolle artefakt erschuf und es verbarg und somit zum erbe seines Volkes machte ... mehr wissen wir bis jetzt nicht über das amulett. Nur, dass es eine wahnsinnige Anziehung auf den Erben des Schattenvolkes ausübt ... dem männlichen erben ...
.

"Und dieser Männliche Erbe ist mein kleiner Bruder ... das amulett wird uns zu unseren Völkern führen, sollten sie alle am gleichen ort sein. Das Amulett wird nach meinem Bruder rufen ... und uns hoffentlich den Weg weisen" sagte Liss zum abschluss und umfasste das amulett unter ihrem Shirt mit der rechten hand.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie dachte nach..."Es würde deinen Bruder rufen..und wie? Würde dein Bruder es spüren?", fragte sie ziemlich verwirrt. wenn alle Element 'enführt' wurden waren sie womöglich auch alle am selben Ort..
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Das amulett will zu seinem wahren herren ... je näher wir meinem Bruder kommen, umso heißer und unerträglicher wird es für mich sein, es zu tragen ... aber es wird mich nicht verletzen, da ich ja die weibliche erbin des schattenvolkes bin" erklärte liss und ließ kurz ihre fingerknöchel knacken. "Ich werde nur ein unglaublich unangenehmes ziehen und brennen spüren ... aber ansonsten wird alles im lot bleiben". Außerdem spürt Arito das amulett und wird ebenfalls danach rufen ... ungewiss selbstverständlich. Seine Seele ist mit dem Amulett verbunden ... wenn er denn der wirkliche erbe des Schattenvolkes ist ... es ist nämlich schon einmal passiert, dass eine weibliche Erbin geboren wurde und ihre Seele mit dem amulett verbunden war. "Das ist sehr lange her Liono". aber es kann sich wiederholen liss. Zur antwort zuckte liss mit den schultern.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Ich werde auf jeden fall mitkommen, doch eine kleine frage hätte ich noch. Wie wahrscheinlich ist es dass dein bruder noch unter uns weiht oder hier in dieser welt ist,also so wie alle anderen nicht auch weg?* man merkte es an seiner stimmlage, dass er ein paar zweifel hatte. Cerras blick war nun auf die beiden fixiert. Es war kurze zeit stille, nur eine leichte brise konnte man spüren.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten