Shadowrun, Cyberpunk, Endzeit rollenspiel?

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Ìst sowas hier sinnvoll?

JA! auf jeden
4
44%
hört sich nett an
4
44%
wenns denn sein muss
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie ging auf Constantin zu* das ist nicht so wichtig... *etwas grimmiger* wichtiger ist was ich jetzt den Nachtbarn sage, bevor die irgend nen Critter ( erwachte wesen wie Einhörner und auch Werwölfe) Büro anrufen um dich hier wegzuschaffen ...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er legte die wolfsohren an und sah zu max, sein blick war schuldbewusst* "ich weiß es ja...tut mir doch leid...." *grummelte er und senkte den blick* "es ist nicht immer einfach seine instinkte zu unterdrücken...ich würde ja gerne sagen: 'du weißt wa wie das ist...' aber...du hast leider keine ahnung....ich mach das nicht freiwillig...ich mach das weil es zu mir gehört...ich bin eben so...es tut mir leid...das kann ich nunmal nicht ändern.....und ich denke das du mich auch so gut kennst dass du weißt...das ich mich von anderen nicht ändern lasse..." *er hob den blick, sah max kurz an, sein blick war mit gemiscten gefühlen gezeichnet, er wusste nicht was er jetzt tun sollte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie besah ihn sich einen Moment nachdenklich. dann seuftzte sie gespielt theatralisch*
wird wohl zeit für einen umzug
*dann zwinkerte sie ihm zu und ging zu den neugririgen nachtbarn.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah etwas überrascht hinterher* "oha..." *er hätte etwas anderes von ihr erwartet, so war er positiv überrascht und machte sich auf den weg zurück in max's wohnung, natürlich nicht durch den gang, sondern an der hauswand entlang*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie sprach mit den nachtbarn und versuchte diese zu beruigen, schließlich war sie doch bis jetzt ein so nettes mädchen gewesen. dann kam sie zurück in die Wohnung und machte sich daran Kisten zu packen, wärend sie eine Nummer wählte.* ja, hey, ich bins...... naja ich hab ein kleines Problem....ja sorry, die letzte zeit war ein wenig stressig, ich erkläre es dir später....Tom, bitte es ist dringend.... ja .... ich brauch eine Wohnung, ab besten vorgestern und abgelegen..... ja ....*huschte in die Küche und kritzelte eine adresse auf einen zettel* .... ja hab ich ... eine stunde? das schaff ich... dank dir..... ja wir reden später ausführlich ..... danke. bis dann.
*sie legte auf und sah ihn an*
tu mir den gefallen und wandel in deine menschliche Form und zieh dir was an. wir werden in einer Stunde abgeholt. ich hoffe das reicht.
*sie schien schon besorgt zu sein, aber anscheinden nicht wegen ihrer Wohnung. sie packte weiter. es war erstaunlich, das die meisten Möbelstücke halb oder gänzlich leer waren.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah ihr nach, er beobachtete sie, ihre bewegungen, ihr stress, wegen ihm. Auf ihre bitte gin er ein, auch obwohl er laaange suchen musste um passende sachen zu finden. es sah aus wie ein anzug, einen derer, den man zu beispiel für begräbnisse tragen würde, er stand ihm, auch obwohl er sich etwas unwohl fühlte* "tja..also...wen u hilfe irgentwo brauchst...sag ruhig...." *meinte er knapp, leise, irgentwie verstört wirkend. Er saß einfach am boden, die langen beine an sich herangezogen und die knie umklammernd, nun sah er zwar nichtmehr so übergroß aus, doch irgentwie zerrüttelt*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*als er sprach sah sie zu ihm und lächelte. mit ein paar schritten war sie bei ihm und hauchte ihm einen kuss auf* es ist alles in ordnung
*dann strich sie ihm über die wange* mach dir keine gedanken, es wird alles wieder. ein freund holt uns gleich ab und bringt und in einen entlegerenen stadtteil, wo keine nachtbarn seltsam schauen
*ihre stimme war sanft, geradezu zusprechend. sie schien nicht böse auf ihn zu sein oder dergleichen.*
ich bin gleich fertig mit packen wenn du magst kannst du die küche ausräumen.
*wieder strich sie ihm über die wange und lächelte. dann erhob sie sich und packte weiter systematisch die sachen in den karton*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er konnte ein läceln aufbringen* "nagut...wie du meinst..." *er grinste und erhob sich dann, erzog schonmal von vorn herein leicht den kopf ein, er war niedrige decken gewöhnt, doch er merkte schnell das es hier wohl keine probleme gan und machte sich auf den weg zur küche. Er hatte nicht wirklich ahnung davon irgent etwas auszuräumen, denn er hatte sein ganzes leben ihn einem einzigen haus verbracht* "hm..na mal sehn..." *meinte er leise und sah sich erstmal um*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*nun, er befand sich in einer Küche, mit Schränken... auch diese waren nur spatanisch gefüllt. ein bisschen besteck, ein paar teller und tassen ... wirklich nur das notwendigste war hier zu finden*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"hm...hm....hm...." *murmelte er vor sich hin, schließlich faste er mal den entschluss eine der laden zu öffnen, doch zog er so fest daran, dass er am schluss die ganze lade in der hand hatte* "hoppla...." +er räusperte sich kurz, sah zum eingang ob max eh nicht grade in der nähe war und setzte die lade mit etwas geshcick wieder ein* "nix passiert..." *flüsterte er und machte sich nun vrosichtiger daran alles auszuräumen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*schnell hatte sie das notwenigste in wenige kartons gepackt und kurz nachdem Constantin fertig war, klingelte es. sie ging zur tür und öffnete. Ein Mann, recht dünn und ein unscheinbares aussehen stand vor der tür, bei ihm zwei weitere Männer, welche hinein kamen und anfingen die Katons runterzubringen. sichtlich erleichtert, das es wenig zu tragen gab. der unscheinbare mann wand sich an Max* was ist nun schon wieder passiert, hm? hast du ein haus in die luft gejagt? wirst du gejagt? hast du irgendwen verärgert? *seine stimme war gedämpft und er schritt in die wohnung hinen, sah sich um* es sieht hier nicht nach einem Magischen Unfall aus kleines ... also raus mit der Sprache. *dann endeckte er wohl Constantin und mussterte diesen genauer*

Nichts dergleichen *sprach Max* sagen wir ich möchte ärger mit den Nachtbarn wegen ruhestörung vermeiden

*der blick des Mannes huschte noch mal über Constantin* ach, hast du dich nun endlich doch entschieden dich zu binden? *dann wand er das wort an ihn* nun raus mit der Sprache, wer bist du?

lass ihn bitte *versuchte Max einzulenken*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah zur tür der küche hinaus, danach trat er an den türrahmen heran und bückte sic um durchsehen zu können* "auch schön sie kennen zu lernen..." *meinte er kurz grinsend und trat dann vollends heraus, er sah auf den mann herab* "man nennt mich Constantin..." *er heitl kurz inne* "und..ihr seit...wer?" *fragte er dann vorsichtig*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Tom *meinte er knapp und wand sich gen Max* also meine Liebe, euer Taxi wartet und nein ich frage nicht weiter nach. na dann kommt mal. *damit ging der Mann wieder aus der Wohnung und Max lächelte Constantin an* Mein Bruder *meinte sie entschuldigend und folgte*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah den beiden hinterher, folgte aber nicht, man hört nur ein gegrummel von unverständlichen worten, dann das geräusch eines sich öffneden fensters. Er saß auf dem dach des fahrzeuges noch bevor die beiden geschwister das wohnhaus verlasen hatten. Er hatte nicht vor in das taxi einzusteigen, er saß einfach drauf und wartete auf max und tom*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*nun, das taxi war ein lieferwagen und der fahrer schaute etwas verstört als cnstantin einfach darauf landete. max selbst musste schmunzeln, als sie das sah und tom murmelte ihr nur was zu worauf er sich einen schlag gegen die schulter einfing*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten