Die Drachenverschwörung

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

bitte töte mich...nicht * er grinste, obwohl er schwer atmete *du narr, die wahre kraft eines wesens hängt nicht von seiner größe oder veranlagungen ab ! * Basti riss seine augen weit auf die zu glühgen begannen und dann ein grelles licht auf den drachen hinblitzte sodass es ihn blendete und er seinen druck vernachlässigte . Er war froh dass, er diese techhnik in den jehren seines trainings gelernt hatte. Als basti spürte,dass der druck nachgab war er schon befreit und stand hinter blitzschnell hinter ihm* Du wirst das nicht verstehen wenn du deine gegner nur nach ihrem aüßeren beurteilst.

* der himmel wurde schwarz und blitze begannen zu zucken die gefährlich nah am boden aufkamen. Um basti zuckte jetzt viele blitze und er ließ seine kräfte freien lauf .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„OK ... netter Trick ... eins zu null für dich ... Kreatur“ Ariguseli blinzelte mit den Augen drehte sich um setzte sich in aller Seelenruhe mit rotglühenden Augen vor Basti hin. „Im Umkreiß von 10m ist es mir möglich, jegliche Magie zu unterdrücken, wenn ich will ...“ die gewaltigen Blitze die Basti herauf beschwor, ereichten fast Ariguseli, trafen ihn aber nicht. Eine unsichtbare Kuppel ließ sie ihre Richtung ändern und abseits zu Boden gehen. Mit einem breiten Lächeln für er fort „ich bin außerdem ein Meister in der Verteidigung gegen Elementar Magie ... nicht nur Feuer und Eis auch deine Blitze gehören dazu“ Ariguseli beugte sich zu Basti hinab „...ist das alles was du zubieten hast...“ er schnaubte kurz einen kleinen Feuerstrahl und setzte damit Bastis Umhang in Brand „was glaubst du ... was mit dir passiert ... wenn ich richtig Luft hohle ... kleiner ... an deiner stelle, würde ich vernünftig sein, und diesen Blödsinn lassen“ Ariguseli lächelte kurz „sieh dich um ... du kannst hier nicht ausrichten ... für den Fall, das du mit mir fertig geworden sein solltest, bleiben noch genug andere die dich aus deinem Leben reisen können“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes hat sich das schauspiel angeguclt und war nun stocksauer!
Seine augen waren nun pechschwarz und seine schuppen glänzten.
Diese verfluchten Menschen Knurrte er und drehte sich zu basti um.
Er schnaupte leicht und ließ dann einen rot,schwarzen feuerball auf basti niederfliegen. Nun waren die 3 Kreaturen eingesperrt, sollte jemand versuchen reinzukommen oder zu fliehen stirbt er... inerhalb von 50m waren sie eingeschlossen.
So ich denke nun stehts 1zu1
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* schnell warf er seinen umhang weg der in wenigen sekunden volkommen verbrannte. Er wusste ,dass es sich nicht bringen würde nur mit seiner blitzmagie zu kämpfen . Er gönnte sich kurz eine blick auf den anderen drachen und auf die flammen wo sie umkreit wurden und atmete eine wenig . Ein blitz vom himmel traf ihn mit voller wucht der sofort von bastis körper absorbiert und mit freuden angenommen wurde. Er begann sich selbst stromstöße zu verpassen die seinen blutdruck erhöhte und mehr blut in sein herz pumpten . Dadurch bekamen seine muskel mehr blut und verhärteten sich und Seine Schnelligkeit und seine physische stärke nahmen zu . * Es spielt keine Rolle ob ich dich besiege oder nicht . * Er ging mit festem schritt auf ihn zu* Es ist egal was passiert, am Ende werde ich der Sieger sein.* Er lachte und in seiner hand bildete sich langsam ein kugelblitz der immer größer wurde*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ariguseli holte mehrmals tief Luft und setze den gesamten Bannkreis von Dornes mit gewaltigen Feuerwalzen in Brand. Mit rot glühenden Augen schütze Ariguseli nur Dornes und sich selbst vor der gewaltigen Hitze, die Metalle schmelzen könnte. Gras verdampfte der Boden wurde wie Glass, Wasser würde nichts bringen da es bei diesen Temperaturen in seine Bestandteile auf gespalten wird, Wenn Basti näher als 10 Meter kommen würde, könnte er keinerlei magische Fähigkeiten mehr einsetzten, da Ariguseli in diesem Bereich alle Magie unterdrücken würde.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes nickte zu Ariguseli.
Danke
Dornes sah die Angst von basti. Seine Augen waren schnee weiß doch auch wusste er das seine blitze gefährlich werden können,
Er ließ eine kleine Feuerkugel neben basti explodieren.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Plötzlich schoss ein Drache aus den Boden,drehent wie ein Bohrer, diretg hinter Basti.Alls er aufhörte sich zu drehn,sah man seine Gestalt.Er hatte lila Schuppen und sein Körper war übersäht von Dornen,seine Krallen waren gut 3 Meter lang ,war in etwa so groß wie Dornes als Drache und hattte die selben augen wie Zen.Es war Zen ,nur in seiner Drachengestalt,die er nur selten einsetde,vor allen dann, wenn r ziemlich wütent war."Du hast mich fast umgebracht.WAS HAST DU MIT VATER GETANN??!!"schrie er und schlug Basti mit seinen Schwanz auf den Boden,dann stürzte er sich auf ihn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes sprang rüber zu Zen. Er wusste das der Mensch noch lebent gebraucht wird.
Zen! Dornes schaute Zen an
Wir brauchen ihn noch warte ich verstehe deine Wut doch warte noch, es wird die Zeit noch Kommen.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Durch das Feuer kam ein Mensch.....ein Mensch mit einem Schwert, das wie verflucht aussah "lasst basti bitte in ruhe..." es War Leon....Leonhard Dragon "und ich dachte du lebst nicht mehr" er sah zu seinen kleidern, die leicht verbrannt wurden. Er stellte sich vor basti "Zen....du siehst deinem Vater....sehr...ähnlich" Da basti hinter ihm stand, konnte er das Schwert sehen, was er vor Jahrten mal suchte: Frostmourne. Das verfluchte Schwert. Das Schwert, das eine Seele rausreißen konnte wenn man stark genug zuschlug.

Mit einem Ruck drehte er sich zu basti um und flüsterte schon in fast in wütendem ton "hast du sie noch alle, sich mit den beiden hier anzu legen?! und das allein?" er rollte die Augen "wir sollten weg hier....bevor die drachen es sich noch anders überlegen und uns als futter sehen....wir sind stark, aber wir sind nicht unsterblich, Freund" sagte er ruhig. Dann sah er nochmals Zen an "nun....wollt ihr basti, müsst ihr erst mich besiegen!" er griff nach dem schwert, und basti konnte deutlich sehen wie sich die macht in seine hand fraß. sie war nur kurz zu spüren.


(i weiß ich war lang nich da, aber bitte vergebt mir =) hab lange arbeiten müssen deswegen konnte ich nicht kommen)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte wütend drein
Ich bin kein Drache des Krieges doch wir wollen ihn nicht töten doch er soll uns etwas erzählen, doch ich bin mir nicht sicher aber irgendwoher kenn ich dich
Dornes beobachtete Den neuen Menschen und seine Augen schwankten zwischen : blau,grün und schwarz
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Den Neuankömmling beobachten und sich zu ihm hinabbeugen, mit einem Knurren, hoch gezogenen Lefzen, und reichlich Ärger in der Stimmen, zu Leon sprechen „Pass auf für wen du Partei ergreifst ... Mensch“ mit einer Pranke auf Basti zeigen „ diese Kreatur veranlasste den Angriff auf Zen und nahm ihn gefangen“ auf die Pfeile deuten die immer noch in den Flügeln und der Schulter von Ariguseli steckten. „Basti gab auch den Befehl mich anzureifen und auf den Ratschlag ... Vernünftig zusein und diesen Blödsinn zulassen ... reagierte er erst gar nicht ... jetzt kommst du“ Ariguseli ging zum Tunnel und versperrte ihn. Die Augen begannen zu glühen die Temperatur über Ariguselis Schuppen stieg rapide an „ich warne euch zum aller letzen mal ... Stecke deine Waffe weg ... Mensch ... oder ich schmelze alles im Umkreiß von 100 Metern ein“ Die Luft über den Schuppen begann rot , später gelb und weis zuleuchten und wurde immer heller, die ersten Steine zu Ariguselis Pranken begannen zuglühen, Die Gluthitze breitete sich langsam weiter aus. Nach kurzer Zeit war die Hitze in 10 Metern Entfernung unerträglich, die Luft über den Schuppen strahle jetzt fast so hell wie die Sonne.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes kam leicht wütend an doch unterstütze seiunen Drachenkolegen und ließ auch ihn seine hitze spüren lassen.,
er merkte die Temperatur war auf über 70 Grad gestiegen.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Nun konnte Zen seine Wut nicht mehr unterdrücken.Was hatt dieser(sorry)dreckige Menschen Abschaum mit Vater gemacht?donnerte es in seinen Kopf.Er speite eine lila Feuerzunge in denn Himmel,gegen das Schild von Dornes und erschuf eine Feuerkupel,die alles Verbrennen sollte.Die Pupillen von Zen waren nun minimal klein(so in etwa wi bei DBZ bei einen Zorneusbruch,z.b.bei Broli).
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er stand langsam von zens schlag auf *
ich..eh.. was ist passiert...Kura..du bist auch hier.... ich weis nicht was über mich gefahren ist * er fürhlöte sich so als wenn er geraden aus einem schlaf auferwacht ist* ... irgendetwas war da, .. hat mich beherrscht...* der himmel wurde wieder strahlend * ich... * er fiel zu boden *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Die Gluthitze ließ schlagartig nach, das grelle Licht das Ariguseli einhüllte verschwand. Im Umkreiß von 20 Metern um Ariguseli, glühten die Steine noch ein wenig nach. Er zupfte sich, ohne ein Wort zusagen, die Pfeile aus der Haut und heilte seine Wunden.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten