DIE REISE DER SEELEN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*mitlerweile stand auch die engelin neben constantin, naja eigentlich stand sie in der luft* "du lebst? so ein mist. Luzifer hat sich schon auf dich gefreut. Jetzt hast du ihn enttäuscht constantin" *sie grinste leicht teuflisch als sie von tharo angeknurrt wurde. Die engelin musterte den jungen mann und kicherte* "bald mein lieber, bald wirst du dich nach dem tod sehnen" *mit diesen worten löste sich der engel in asche auf*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"passiert dir so was öfter?Allso das mit dieser Engelin." Fragte Zen Constantin. Ih Kopf ging Zen auch noch durch ,wie er Shadowlorn finden könnte. Er dachte dabei an Tharo.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin klopfte den restlichen dreck von sich und antwortete die engelin musternd* "nunja, sagen wir mal...der da unten ist ziehmlich scharf auf meine seele. Ich hab so gut wie jeden seiner nachkömmlinge auf dem gewissen" *er grinste zufrieden. Obwohl er genau wusste, was ihn erwartet nahm er es locker* "das is so ne sache, er schickt immer wieder die engelin los um mich daran zu erinnern dass auf mich ewige qual wartet. Aber der kann warten bis er schwarz wird, mich kriegt der nicht da runter" *er sah unbehaglich zu boden und richtete sich die krawatte. Als Constantin bemerkte wie zen tharo ansah antwortete als könne er seine gedanken lesen* "ja tharo kann dämonen...sagen wir sehen. Obwohl er blind ist, normales nimmt er kaum war" *constantin sah etwas mitleidig zu tharo doch der wolfsbär hächelte ihm nur entgegen und wedelte mit dem schweif* "sagen wir mal so....er kann schon dinge sehen...es ist schwer zu erklären... Er ist ein Aurenleser, er sieht die auren der dinge. Dämonen haben dunkle auren und diese sieht er kilometerweit. Und er kann sie auch riechen sogar wenn sie unter der erde sind. Zum beispiel wenn er mich ansieht, sieht er einen teil dämon und einen teil engel...meine halbe seele gehört dem teufel daß heißt dass tharo mich halb gut und halb böse sieht. Desswegen weiß er immer wo ich bin weil ich für ihn einzigartig bin" *tharo traht an constantin heran und schleckte seine hand ab* "er ist der einzige seiner art...und mein bester freund" *constantin lächelte und fuhr dem riesending durchs fell* "mit seiner hilfe entgeht mir kein dämon nichtmal gestaltwandler. er sieht die wahre identität eines menschen. Wenn du diesen Shadowlorn finden willst...wir finden ihn"
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leo der sich die ganze Zeit über schweigend nachgedacht hatte kam zu Wort "Ich helfe mit, und was ist mit dir nanaki?" dieser antwortete "ja....Nur hab ich vorher nochz was zu erledigen" er ging auf tharo zu und musterte ihn "ich bin ein fertig ausgebildeter Heiler...und kann ihm sien Augenlicht auf Normales wieder freigeben....aber nru wenn du constantin es willst"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah kurz zu tharo der ihm tief in die augen blickte und ihn fixierte, er schien ihm etwas zu sagen* "...nein...auf keinen fall. das würde unsere ganze arbeit unmöglich machen. Außerdem ist es keine krankheit das er nichts sieht, es ist eine gabe" *bei diesen worte fing tharo wieder an zu hecheln und zog die mundwinkel i die höhe als würde er grinsen* "du kannst es ja mal versuchen, aber ich bin nicht sicher ob ich ihn zurückhalten kann" *er grinste etwas teuflisch und tharo knurrte bestärkend*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki grinste breiter "ach komm schon Tharo, wie oft hast du dir gewünscht, richtig sehen zu können? ausserdem....wird deine Gabe nicht verlroen gehn...du musst nur "umschalten" auf die spezielle Sicht..." Leon sagte nach einer weile "lass es Nanaki...Wenn Cobnstantin sagt er will nicht dann will er nicht....zwei Sturköpfe eben" er kicherte und fügte hinzu "aber wir sind auch nicht besser...Shadowlon ist übrigens keine Gefahr für uns...bis jetzt...deshalb schreiten wir auch nicht ein..." Nanaki sagte verwundert "aber du.." leon unterbrach ihn "ja ich hab gesagt wir machen mit...hab aber mcih anders entschieden....gehn wir heimwärts...ich will noch zum Friedhof zu meinem Vater rauf...." Nanaki verstand, und nickte "na gut....gehn wir, diwe fähre müsste schon da stehn" beide gingen richtung hafen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah den beiden verwundert nach, normal ließ sich leon auf alles ein in dem er versuchen konnte, schneller, besser oder einfach ihm zu vor zu kommen. Es wunderte ihn doch sehr das er jetzt einfach ging. Aber es war Constantin auch irgentwie recht, dann würden sie ihm nicht bei der arbeit stöhren. Doch er hatte da noch so ein gefühl als würde leon irgentwas aushecken* "ach zen...erzähl mir alles was du über den dämon weißt"
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*in den dunklen augen der engelin blitzte es teuflisch auf und sie grinste* "shadowlorn aha...." *sie kicherte* "viel spaß dabei constantin der wird nen harter brocken für dich" *sie flatterte mit ihren engelsflügel nun wieder etwas abseits der gruppe. Sie konnte genau die blicke Tharos spühren, er fixierte sie* "ach tharo, alter freund, du weißt welche aura ich besitzte auch ohne deine fähigkeit...ach und constantin" * sie flog ganz nah zu ihm und flüsterte* "wir haben heute abend vollmond...nur zur info" *sie kicherte nochmals und machte eine art wölfisches geräusch zur erklärung*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin sah nachdenklich drein, er wusste genau was das bedeutete* "vollmond..." *er sah in den himmel und grinste auf einmal* "gut...ausgezeichnet..ze...heute gehn wir auf dämonenjagt" *er ballte die fäuste. Tharo hechelte wieder fröhlich vor sich hin. Der tag ging schon bald seinem ende zu und er machte sich schon bemerbar das constantin nervös war. sondst war er das nie*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Tja dass ist so, mein Vater ,der Drachengott der Finsterniss, hatt mir nur gesagt ,dass er der Urdämon der Schatttendämonen ist, so eine Art von Gottheit.Ich habe ihn nicht gesehen alls er die Drachenhöhle überviel ,weil er mich von hinten aus genockt hatt. Alls ich zu mir kamm ,sah ich dass die Drachen zu Stein wurden. Alls dann mein Vater kamm erklerte er mir ,das Shadowlorn die Seelen seiner Opfer aufsaugt um stärker zu werden.Da die Seelen der Drachen sehr starksind braucht er ein Jahr um sie zu kontrolieren.Ich frage mich schon seit einer ewigkeit wieso ich nicht auch aufgesaugt wurde ,aber warscheinlich denkt er ein Halbdrache ist nichts wert."Zen dachte kurtz nach "Aber wartr mal .Mein Vater hatt eine Dämon-Efziklopädie.Vieleicht steht was dort drin."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"ein schattendämon..ahja...was mich mehr interessieren würde waären seine fähigkeiten, seine größe und sein alter....du sagst er ist ein urdämon...." *constantin überlegte* "zählt er zu den vampiren?" *sagte er und wartete gespannt auf eine antwort*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Nö, er ist ein Seelensauger.Ist vieleicht verwand mit ihnen.Ich fliege dann eben schnell zu meiner Mutter ihn die Schenke.Das Buch ist dort,dauert aber ein bissien."Er flog diregt los in die Richtung der Stadt Janol.Zen kann dan 2 Stunden später wieder zurück." Sorry dass es so lange gedauert hatt.Mein Vater bat meiner Mutter es gut zu verstecken und da sie es nie brauchte hatte sie Vergesen wo es war, aber hier ist es." Zen Reichte Constantin ein dickes ,rotes Buch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon und nananki hatten sich hinter einem Baum verschanzt "soso..." murmelte Leon "ein urdämon...Dann sind nicht nur Drachen hier in Gefahr sondern auch auf Dragonia" Nanaki sah ihn an und flüsterte "ohne Zen halten wir den nicht auf...und constantin ist noch nicht über die sache in der schule weg...das ist knifflig, und weitere Feinde wollen wir nicht mehr" Leon nickte nur zustimmend, und sah das Buch an "was zum...." er schärfte seine Augen und las nur Dämonen Enziklopeti (lol >.<) er grinste leicht "ich glaub kaum das er da drinstehn wird." beide verschwanden, und kamen aber von der entgegengesetzte richtun, dort wo sie v orher gingen, und nanaki grinste "die fähre is abgefahren, und da überlegte leon das wir euch doch helfen..." Leon sah zu Zen und sagte "du siehst....fast so aus wie ein dunkler Drachengott....kanns sein das du von einem stammst? wenn ja, dann müsstest du doch wissen wo dieser shadowlon zufinden ist....wieso suchst du ihn?" obwohl leon es wusste, will er nicht verdacht erregt zu haben das er informationen "gespitzelt" hat.
Nanaki sah Tharo an, dann zen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Constantin durchstöberte das buch in wenigen sekunden, irgentetwas sagte ihm, dass shadowlorn etwas weiter hinten sein müsste. Doch das buch hörte einfach auf, jemand musste die letzten seiten herausgerissen ahebn* "na klasse" *murmelte constantin und schlug das buch zu. Danach sah er zum himmel hinauf* "es wird gleich dunkel, tharo du weißt was du zu tun hast" *sprach er den wolfsbären an, welcher scheinbar nickte. Danach zog sich der junge mann seinen mantel aus und legte ihn zu seite, danach öffnete er die krafatte und zog danach auch sein hemd aus. als er sich umdrehte um das gewand wegzulegen, konnte man die vielen verletzungen sehen, doch was eher ins auge stach war eine scheinbare brandnarbe. Doch es war nicht nur eine narbe, es war ein zeichen. Man konnte ein deutliches kreuz erkennen und es wurde von einem kreis gehalten, das zeichen von luzifer. Constantin ging zu tharo hinüber und streichelte ihm über das dunkle fell* "tja...es dauert nichtmehr lange, ich hoffe ich verletzte dich nicht....nunja also du weißt was du im...fall zu tun hast?" *tharo sah ihm in die augen, zwar wiederwillig doch er nickte nochmals. Danach nahm er ein paar maßive eisenketten aus der tasche die tharo am rücken trug und kettete sich irgentwie an einen felsen. danach stand erda einfach rum und wartete*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Von constantin etwas überrscht antwortete Zen erst etwas später auf die frage."Ja mein Vater ist der Drachengott der Finsterniss,abe rmeine Mutter ist ein Mensch.Und ich weiß nicht wo Shadowlorn ist.MeinVater hatt nichts gesagt,bis vor kurzen wuste ich nicht mal ,dass es ihn gibt."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten