Das letze Einhorn

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Die Wasserelfe trat in den Vordergrund. Es tut mir sehr leid, dass ich Euch gefolgt bin sie verbeugte sich vor dem Einhorn. Nur ich kannte diese Insel und wollte nicht, dass irgendetwas hier geschieht. Wir Wasserelfen sind die Außenwächter dieser Insel und versuchen sie geschüzt und unberührt zu lassen. Ich hatte Angst, dass die Einhörner die hier leben gestört werden, oder etwas schlimmes passiert. Einhörner sind sehr scheue Wesen und das müssten Sie ganz genau wissen und wenn zu viele Fremde hier her gelangen, könnten dieses Klima aus dem Gleichgewicht geraten. Die Einhörner sind schon einmal geflohen... Ihr Blick viel zu Boden.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er sah sich um und sah dann alle drei wesen an. die schmerzen hatten aufgehört. Dann sagte er "dann glaube ich das die Einhörner, die auf der anderen Insel leben, hier her gehören..." er sah das schwarze Einhorn an "wie ist euer Name?" das selbe fragte er auch der Wasserelfin. zu Juvina sagte er nichts, irgendwie war er ruhiger

(...)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(wie schon gesagt...tharan wäre eigentlich so tief im wald das keiner von euch ihn nur erkennen könnte...aber gut...wenns sein muss...spiel ich mit...)


*Tharan hob den blick und sah zu leon hinüber, er versuchte seine 'gabe' oder wohl eher seinen fluch zu unterdrücken, um ihm keine schmerzen zu bereiten* "..mein name.....hm.....er ist zu schwer für eure münder....ihr könntet ihn nicht über die lippen bringen....doch...lasst ihn mich umformen....nennt mich Tharan..." *meinte das schwarze einhorn und schnaubte kurz, sein heißer atem reagierte mit dem kalten nachtwind*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina betrachtete das ganze und nickte dann, zum Zeichen das sie die Elfe verstanden hatte. Dann beobachtete sie Tharan und Leon.
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Sie sah zu ihmMein Name ist Misantropica und wohne in Mitten des Waldes. Und wie lautet Eurer? Dann blickte sie kurz zu dem Einhorn.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Mein Name lautet Juvina...." Sie wandte sich ab und sah in die Ferne des Meeres.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Tharan.....sagt, wieso verspürte ich bei der Begegnung Schmerzen?" er wollte es unbedingt wissen, sah dann zu juvina. er sagte dann zu misa "juvina sucht ihresgleichen....ich muss herausfinden ob die übrigen einhörner auf dragonia überlebt haben, wenn ja....dann müssen wir sie herbringen"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

" ...es lieg daran, dass ich die qualen und schmerzen aller wesen der welt in mir trage...und wesen die sich nicht dagegen wehren....fühlen diesen schmerz in meiner gegenwart....magische wesen tragen den schutz in sich...andere müssen lernen den schmerz zu unter drücken..." *meinte er etwas traurig klingend, danach fügte er hinzu* "auf keinen fall werden wir die anderen einhörner hierherbringen...sie sind an einem geschützen ort...wo kein wesen einer anderen welt zu ihnen gelangen darf...das empfindliche band zwischen ihnen darf nicht noch einmal zerrissen werden...doch...ich kenne ein zweites einhorn...ein guter freund..und das letzte seiner rasse....er ist ein zhebra einhorn...ich kann ihn rufen wenn ihr wollt...." *damit richtete er sich an juvina*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Ich stimme ihm vollkommen zu. Die Einhörner dürfen die Insel nicht verlassen! Es darf eben nicht wieder das Gleiche passieren wie das letzte Mal. Wenn ihr jedoch die Einhörner verscheuchen solltet, werdet ihr zur Todesstrafe verurteilt! So sind leider die Regeln. Es gibt nicht mehr viele von ihnen und genau deshalb sind sie auch so sensibel. Als hört lieber auf meinen Rat. Wenn Ihr aber daruaf nicht hört, kann ich nichts mehr für Euch tun! mit einem eher strengen Blick sah sie Leon an.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina überlegte krz und dann meinte sie "ich werde zu meinen Brüdern und Schwestern reisen..., wenn ihr wollt könnt ihr mich begleiten doch ihr werdet ohnemich zurückkehren!" Das alles sagte sie bestimmt und als könnte nichts in dieser Welt sie davon abbringen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras hatte genug mitgehört, um zu wissen wie er nun vorgehen sollte. Der Halbdämon schlich sich von den steinen entlang zum strand. Seine augen gingen in einem roten schimmer über. Cerras stellte sich gerade hin, atmete tief mit der nase ein, ballte seine fäuste, atmete aus und verschwand. Mit geschlossenen augen tauchte er hinter der kleinen wesenversammlung auf. Kurz darauf öffnete er blitzartig die augen, streckte eine faust nach vor, öffntet die hand und ließ einen feuerball auf die personen aus. dannach folgten blitzartig fünf andere. dann schloss er sie in einen feuerkreis ein. Er wusste, dass er nicht lange anhalten würde. Doch lang genug für einen vorsprung. dannach rannte er zum meer. Der halbdämon war noch jünger und konnte noch nicht wirchlich weit biemen, deshalb brauchte er ein bisschen zeit um sich zu konzentrieren. Er wollte zu den anderen einhörnern.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

All das zog an Juvina vorbei, wie in Zeitlupe. Doch nun konnte sie nicht einfach dastehen und beobachten, wie sie es sooft tat, jetzt musste sie handeln. Sie bäumte sich auf und trat auf die Flammen ein, doch als sie das Feuer mit ihren Hufen berührte erstarrte es zu Eis. Auch sie erstarrte, ungläubig das Eis anstarrend, sie konnte nicht glauben das sie das hier besigt hatte. Doch sie fing sich schnell wieder, und wandte sich dem Meer zu, wo sie den Dämon noch eine Sekunde stehen sah, bevor er sich in Luft auflöste. Er grinste sie hämisch an.
"Jetzt müssen wir erst recht losreisen, wir müssen ihn daran hindern die Insel zu erreichen, wer weiß was er den anderen antuen würde...." sie sah die anderen, denen der Schreck noch in den Gesichtern stand, erwartungsvoll an. Dann ging sie auf das Meer zu bis ihr das salzige Wasser um die Hufe schäumte, und sah sich um. "Und wie kommen wir da jetzt rüber?"
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Als der Dämon sie rücklinks attakierte, wehrte sie einen Feuerball, der auf sie zukam, mit einem Wasserstrahl ab. Dannach löschte sie die verbleibenden Flammen die noch nicht eingefroren waren. Er will mit Sicherheit zu den anderen Einhörnern! Ich muss die anderen Wasserelfen warnen. Eilt schnell los bevor es zu spät ist!Als sie den Satz vollendet hatte startete sie los und raste zu den Anderen. Ein Dämon ist auf der Insel der Einhörner! schrie sie den Elfen entgegen. Panik brach aus und die Ersten machten sich schon auf dem Weg zur Insel. Wir bräuchten viel zu lang, um zur Insel zu kommen. Wir müssten über das Meer bis zur Insel. Einer der Elfen sagte ihr, dass ein Schutzwall vor der Insel ist und dass man ihn nicht so schnell durchbrechen könne. Also könnte der Dämon noch nicht "auf" der Insel sein.... danke für die Information. Dann begab sie sich wieder auf den Weg zu den Anderen.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Chantal, die den anderen heimlich gefolgt war, saß auf einem hohen Baum und beobachtete die anderen nur. Sie wollte niemanden hinterherschnüffeln, aber sie spürte, dass sie etwas suchten, was vielleicht sogar ihr helfen könnte. Vielleicht finde ich bei den anderen Einhörnern Antworten auf meine Vergangenheit ... ich muss nur den weisen Acraton finden ... hoffentlich kann er mir helfen, meine Vergangenheit zu erfahren dachte sie und flog los. Sie musste das weise Einhorn finden.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina stand immer noch am Meeresrand, und blickte aufs Meer hinaus. Warum tut denn keiner etwas? fragte sie sie plötzlich spürte sie die Anwesenheit eines weiteren Geschöpfes, sie drehte sich um und in der Ferne erblickte sie den Engel am Himmel.
Antworten