Shadowrun, Cyberpunk, Endzeit rollenspiel?

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Ìst sowas hier sinnvoll?

JA! auf jeden
4
44%
hört sich nett an
4
44%
wenns denn sein muss
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er legte die ohre an, als behaupte se die erde sei eine scheibe* "pa....para...parasieten?!" *fragte er sie ungläubig* "na...dann wär ich schon längst tot....da kann nichts schlechtes sein wenn ich das mein ganzes leben schon so esse....außerdem musst du dich irgentwann darauf gewöhnen...glaub mir....beim ersten vollmond...bringst du alles um was nur ansatzweise nach fleich aussieht....wenn du nichts isst...sollte vielleicht ich liebr auf das...baby dingens da aufpassen..." *er lachte und ging zu dem toten reh hinüber. Er kniehte sich hin un biss die kehle des tiers auf, sodass man die luft und speiseröhre sehen konnte. Danach schnitt er es fein säuberlich (untypisch für werwölfe) der länge des halsen nach hinunter auf, und klappte es auf. Er summte leise dabei, wären er das reh ausnahm. Mit gezielten bissen riss er die bauchhöhle auf und warf das tier auf den rücken. Er legte die krallen an den brustkorb des rehs und brach die rippen auseinander so gut es ging. Die knochen waren kräftig, so musste er einige durchbeißen. Er richtete ein ziemliches bludbad an, doch das würde er schon richten. Den magen, darm, milz, die harnblase und, (da es ein weibliches tier war) alles was es brauchte um junge zu gebären, dies schmiss er alles zum fenster hinaus. Herz, leber, lunge und nieren behielt er bei sich, doch die legte er erstmal zur seite. Mit sauberen schnitten seiner krallen zerteilte er eine hälfte des rehs in feine scheiben, vielleicht würde sich max so überreden lassen wenigstens zu kosten. Er legte sie zusammen mit den organen auf den nächsten tisch und schob ihn max zu* "so...der rest gehört meiner einer" *meinte er und grinste. Er blieb noch kurz stehen und wischte sich über die schnautze, aber nur um kurz darauf wie gestochen auf den rest des rehs zu springen und es halb in der luft zu zerreißen. Plötzlich ging er wie eine wilde bestie an das stück fleisch heran. Leise knurren riss er ganze stücke aus dem reh heraus und hielt es mit den klauen fest. Er drehte max den rücken zu, da es wirklich nicht apetitlich aussah wenn er es so außeinander nahm, doch, war es immerhin so*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*nein das brachte sie eher dazu angewiedert dem kind die augen zuzuhalten und sich mit einem seltsamwürgendem geräusch abzuwenden. oh ihr geister war das wiederlich. und sowas sollte sie auch machen? wie wäre es mit einem panierten kottlet oder nen burger ... naja jetzt bekam sie sowieso nichts mehr runter ... und ließ ihn erstmal essen ... kaffee ... das war ne gute idee .. mit mlich und zucker ... hier irgendwo in den kartons musste doch ... sie fing an zu wühlen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er wandte kurz den kopf zu ihr, er war über und über mit blut beschmiert* "was denn?" *brachte er mit einem stück fleisch im mund hervor. danach zuckte er mit den schultern und riss auch den letzten rest des fleisches von dem reh, bevor er das gerippe aus dem fenster warf* "so...hmhmmmm..." *er murrte zufrieder und guckte sich nach max um, welche in den kartons verschwand*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*diese hatte die kaffeemaschine ausgebudelt, genau so wie putzmittel die sie ihm in die hand drückte. tja wer sauerei machte, musste die auch wieder entfernen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin sah sie kurz an und murmelte dann etwas undeutliches. danach machte er sich ohne wiederrede an die arbeit um die reste des blutes aus den fugen des holzbodens zu putzen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie mussterte ihn* und den kadaver kannst du bitte auch wo anders hinbringen. das zieht nur aasfresser an ...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er maulte irgentetwas unverständliches, als er mit dem putzen fertig war, sprang er kurzerhand aus dem fenster. Nach einer viertelstunde kam er wieder zurück, er war kompeltt durchnässt und tropfte, er sah aus wie ein begossener pudel...naja beinahe. Er grummelte und schüttelte sich dann durch. Plötzlich puschelte sich sein fell auf sodass er aussah wie wenn er in eine steckdose gegriffen hätte. Wiede rgrummelte er auf und versuchte sein fell wiede rnormal zu kriegen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*max hatte die zeit genutzt um die kartons zu entpacken und sich um den säugling zu kümmern. im moment stand sie vor einem großen problem. sie hatte keine windeln, keine milch, kein gar nichts. und überhaubt, dieses kind musste doch irgendwem gehören...*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er geht dann grumelnd und sein fell niederbürstend durch die wohnung bis er max erblickte, er sh ihre leichte verzweiflung* "du bist verzweilelft? na dann frag mal mich! ich seh aus wie n schwarzer riesenpudel!" *meinte er bitte, doch das fel legte sich langsam wieder* "war nur n scherz....was gibts für problemchen eine liebe?" *fragte er dann im gut gespielten ton an sein gegenüber*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Ich eigne weder zur hausfrau, noch zur mutter. ich habe keine windeln, das kind schreit, es hat hunger und überhaubt muss es ja irgendwo hingehören ... und*sie sah ihm entgegen, ihn eine weile mussternd* ich werde bald rohes fleisch als delikatessa ansehen. ich finde schon suschi eklig
*sie war schlichtweg überfordert. diese erklärung gab sie ab, wärend sie das schreiende kind auf dem arm hin und her wippte um es zu beruigen, was einfach nichts brachte. nasse windeln und hunger konnte man nicht durch hin und her wippen ändern*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er legte die ohren an und schnaubte kaum hörbar. Danach nahm er ihr das baby aus dem arm und hielt es vor sich in augenhöhe* "hör mal...niemand hat von dir irgentetwas verlangt...du kannst ja nichts dafür...ich werd diesen quelgeist einfach dort hinbringen wo ich ihn gefunden hab...im wald..." *meinte er als das würmchen seine winzigen hände nach seiner schnautze ausstreckte und aufhörte zu weinen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

damit es da elendig verhungert oder gefressen wird? eher nicht.
ich denke ich muss in die stadt und irgendwas essbares für das kind besorgen .. und windeln ..
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der werwolf grummelte etwas unverständliches und zog immer wieder den kopf zurück wenn sich die kleinen händchen nach seiner schnautze streckten* "hm...naja...aber wie kommen wir dazu uns um es zu kümmern...es gehört nicht uns...vielleicht sucht jemand schon nach ihm..." *meinte er und sah das kleine würmchen immer noch an*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

ja.. du hast recht... ich denke ich werde das kleine einfach zur polizei bringen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"neinein...ich bringe es einfach wieder dorthin zurück wo ich es gefunden habe...die polizei...braucht es da nicht..." *meinte er etwas kalt und wollte schon wieder zum fenster hinaus*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten