Shadowrun, Cyberpunk, Endzeit rollenspiel?

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Ìst sowas hier sinnvoll?

JA! auf jeden
4
44%
hört sich nett an
4
44%
wenns denn sein muss
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*den großen hatte sie nicht mehr einholen können, und nach einer weile war es ihr auch zu blöd nach ihm zu suchen. so tat sie das was sie sich vorgenommen hatte.
am nächsten tag saß sie schon früh in der kneipe bei jack und trank kaffee. sie sah übermüdet und fertig aus.
sie stützte ihren kopf auf die hand und seuftzte in ihren kaffee hinein*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er lugte aus dem fenster und betrachtete den himmel, die sonne war noch nicht ganz aufgegangen* "hm...na mal sehen...wenns klappt...ists gut wenn nicht...bin ich tot....juhu" *murmelte er mit einem leicht sarkastischen grinsen hervor und kletterte aus dem fenster an der mauer hinauf, auf das dach des gebäudes. Er blinselte kurz um die sichtweise umzuschalten und kniff vorerst die augen zu um sich an das licht des morgens zu gewöhnen. Er streckte sich kurz und wartete auf die ersten sonnenstrahlen. Plötzlich erhob sich die sonne mit einem letzen sprung und überflutete das dach des gebäudes mit licht. Er taumelte leicht zurück doch geschah vorerst nichts* "na endlich....wie lange warte ich schon darauf..." *zum ersten mal lächelte er wirklich. Für ihn war es, als wäre es der erste sonnenaufgang der welt. Er konnte und wollte sich von dem anblick der blutroten sonne nicht abwenden, es schien als hielt sie ihn fest. Doch plötzlich verspührte er schmerzen am ganzen körper, überall bildeten sich sprünge und risse und er begann aus unzähligen wunden zu bluten* "verdammt...warum funktioniert das nicht? verdammt!verdammt! verdamm!" *er trampelte wütend auf und hätte beinahe seine schmerzen vergessen, wenn er noch länger im licht stehen bleiben würde, würde er wohl einfach auseinanderfallen. Mit flinken bewegungen sprang an die hauswand und kletterte diese hinab. Im schatten der anderen gebäude konnte er sich bewegen. Er taumelte leicht hin und her, da er schon viel blut verloren hatte. Constantin zo eine lange blutspur hinter sich her als er über die straße geschwankt kommt und zu der kneipe geht.* "tschuldigung wegen der sauerei hier..." *meinte er nur leise als er das gasthaus betritt. Er schluckte kurz und konzentrierte sich auf sein gleichgewicht um nicht einfach in ohnmacht zu fallen. Er versauchte sich nichts anmerken zu lassen, was aber unmöglich war da das blut nurso aus ihm heraus floss*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie seuftze als das blutige etwas, was mal ein riese war hineinkam, ging hinter die theke und holte einen verbandskasten. dann sah sie zu Jack, der das blutige etwas in einen nebenraum führte. dort kümmterte sie sihc ersteinmal um seine wunden.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Eine vermummte gestalt kam angelaufen!
Leise sagte er zu den anderen Gestalten:
rettet euch
Dann fiel er um.
Er hatte mehrer schusswunden und auch einige messer hingen noch in ihm.
Seine augen waren blutdurchtränkt und sein Körper verstümmtelt.
Auf seinen Rücken brannte ein Zeichen, DAS ZEICHEN DER ASSASSIENEN DES LICHTS


[hier nur eben eine erläuterung (falls diese einwendung erlaubt ist) die Assasienen des Lichts ist eine Grupper von Auftragskillern die eine Reine welt haben wollen in dem Nur Menschen wie sie Leben, keine anderen Geschöpfe sollen da noch leben nur sie und diejenigen die ihren Gott anbeten Den Sageltus Gott der Kräfte ( Laut ihrer Meinung) wenn ihr es nicht möchtet lösch ich diesen beitrag natürlich gern ]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

(ne ist volkommen in ordnung, der "rassenhas" ist da doch schon recht weit verbreitet, von daher passt eine solche grupierung ganz gut rein ^^)

*sie selbst bekam nichts mit, da sie im hinterraum beschäftigt war. und ansonsten war die Kneipe auch nicht wirklich voll, jack, der Kneioenbesitzter rollte mit den augen un murmelte etwas von "lager für krüppel" dann zog er den verletzen neuankömling auch in den hinterraum und ließ ihn da ohne ein wort fallen.
sie selbst seuftzte und warf Jack einen bösen blick zu, war sie hier die notfallkrankenschester?
Jack ging wieder hinter seine theke und nahm sich seine Schrotflinte etwas näher zu sich, fals hier wirklich irgendwelche lebensmüden hineinkommen würden.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Ban kamm gerade in die Kneipe um nachzudenken,wie er an die Haut kommt,ohne jemanden rundlos zu töten,das verbittet ihn nämlich sein Totem,alls er das viele Blut sah."Waz izt denn hier paziert?"fragte er Jack,der ihn alles erklärte"Die Licht Azziez?Die wollten mich zchon 10 mal erledigen,haufen nichtz könner.Wo izt denn der groze?"fragte er dann,Jack zeigte dann in denn Raum wo er lag.Ban ging rein und fragte Angel(oder wie du auch immer hier heißt)"Wie zieht ez auz?Zchafft er ez?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes öffnete leicht die augen. Er sah Ban. er kam ihn vertraut vor. Aufeinmal saß er stocksteif da und guckte Ban an.
Ban bist du es???

leicht verwirrt stand Dornes auf und ging zu Ban!

Er drehte seine Hand um und erkannte ein brennendes Mal

Du bist also auch einer, wusstest du was das zeichen auf deiner Hand bedeutet??? es ist das zeichen der Gefolgsleuten des Avatars, ich bin auch einer und bin seid ahren auf der suche nach den anderen, Wir wurden auserwählt um die Welt von den Assasienen des Lichts zu reinigen, Auch wenn du meinst sie sind schwach Dornes hatte ein brennenden blick Die Assasienen schicken meist nur ihre Schüler los, doch ihre Meister sind mächtiger als so meist einer von uns Dornes kam ins schwanken und fiel auf einen Stuhl, schwer atment wartete er auf eine antwort.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*plötzlich öffnete er die augen wieder und sah seine `krankenschwester`an. Er sah sich kurz um und versuchte sich zu erheben, was aber nur dazu führte, dass er wieder umkippte. nach dem 3 versuch schaffte er es jedoch* "danke für deine hilfe....aber ich glaub es geht schon....ich wusste nur nicht wo ich sondst hin sollte..."
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*Max ( so heißt der Char) besah das schlangenvieh und den fremden nur knapp, eher um zu beutrilen ob sie eine bedrohung wären, aber als dem nicht so war, wand sie sich wieder an den großen*
passt schon dicker, nu halt still, hab da noch was feines, was dich schnell wieder auf die beine bringt.
*sie holte aus ihrer tasche ein etwa handgroßes Pflaster und klebte es auf seine brust, es sollte ihm außergewöhnlich schnell wieder besser gehen, die wunden heiten zwar nicht, doch er verspürte keine schmerzen mehr.*
nu ruh dich mal nen paar minütchen aus
*sie setzte sich neben ihm und beobachtete mal die anderen beiden typen genauer. ohne aufforderung hatte sie anscheinden nicht vor das andere blutende etwas zusammenzuflicken*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich hoff ihc kann auch einsteigen, wenn ja, spiel ich mal meinen lieblingscharakter aus warcraft xD)

In die Taverne kam der Todesritter Arthas. Dieser setzte sich in ein stilles Eckchen, wobei er alle genauer beobachtete. Frostmourne, das Schwert das er trug, hatte er auf den Rücken geschnallt gehabt. Er wartete, worauf aber wusste er selbst nicht. Gedanken plagten ihn, es waren Gedanken an die vergangenheit.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

(prinzipell kannst du gerne einsteigen *smiles* aber der Todesritter wird nicht sooo umbedingt passen. das ist eher eine welt, in der man sich mit fetten wummen umschießt, als das man ein schwert benutzen wird.und rüstung heißt da eher so militär-gefütterte-dingsi-kleidung statt Platte. das ganze ist auch keineswegs mittelalterlich angehaucht)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(oh,gut zu wissen,wenn auch etwas spät)

"Avatar?Wer izt denn daz?Soory kleiner,aber wenn für mich nichtz rauzspringt,mach ich nicht mit."sagte Ban gefühlskalt"Und ich will auf jeden fall die Haut."sagte er zu constantin.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes sah den jungen an.
Und wie etwas für dich rauspringt, die gefolgsleute des Avatars bekommen 1 wunsch spendiert
Dornes wackelte denn er verbrauchte viel Kraft da er immer noch aus allen wunden blutete.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie saß immernoch seelenruig da und lauschte. der verbandskasten stand offen neben ihr. vieleicht wartete sie wirklich nur auf eine aufforderung*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*als max ihm plötzlich das pflaster anklebte, torkelte er zurück und verlor den halt auf den beinen*"ehm...ja...klasse...ach egal....willst du dich nicht um den typ da kümmern?" *fragte er die frau und lächelte sie (wahrscheinlich) zum ersten mal wirklich freundlich an. Seine leuchtend grünen augen musterten den verletzten genau* "lange steht der nichtmehr sag ich dir...sieht auch schon ziemlich tot aus wenn du mich fragst" *murmelte er max zu und lässt den blick dann weiterschweifen. Er fühte sich nun schon besser*"hm...es war vielleicht doch keine so gte idee hierher zu kommen....jetzt muss ich den rest des tages hier drinnen bleiben" *bei diesem gedanken knurrte er innerlich auf*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten