Nur im Nebel kannst du die wahr heit sehen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er lächelte "ich hoffe es"
er sah sie an und starrte gegen den himmel "brauchst du dazu etwas?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

ja. einiges ... zu aller erst brauche ich platz ... *sie ging auf reie feld, holte einen beutel hervor, griff hinein und warf weißen staub in die luft, welcher sich auf ein pusten über die hand verteilte und in einem perfeckten kreis auf dem boden legte.* geh in den kreis und sammel alles herraus, steine, tote blätter, äste. ich möchte nachher nur noch die reine wiese unter mir haben
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er tat dies solange bis nicht mal mehr ein fremdkörper mehr in dem kreis lag, dann sagte er "weiter?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*es war erstaunlich wie viele kleine beutel sie aus ihrer kleidung holte, nachdem sie in das innere des kreises getreten war.zuest nahm sie wieder den beutel mit dem Puler und streutet diesmal von hand einen stern hinein, welcher 6 zacken hatte. in jedem der zacken legte sie einen stein. Blau, Rot, Braun, Grün, Schwarz und weiß.
dann winkte sie ihn in die mitte des Kreises.ins zentrum.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er ging rein, ohne etwas umzuwerfen, er war nervös...
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie kam zu ihm in die Mitte* set dich *leise, sanft.* dann breitete sie die arme aus und ihre stimme donnerte in einer ungeahnt machtvollen lautstärke *
MAGIA ARAGH MUTO MAGIA LOR
*sie sah zum himmel, dann zum boden, sie nickte nur sacht und ging auf das Feld mit dem Roten Stein, dort zeichnete sie eine Rune mit rotem staub auf den boden*
SUMMEN ELEMENTUM FULUMBAR MOVO ELEMENTUM FULUMBAR INTO CIRCULUM... Feuer, mein Freund ich rufe dich zu mir, bitte dich mir beizustehen, komm zu mir, hilf mir.... *der rote stein fing an zu glühen* danke *sie verneigte sich kurz, dann schritt sie in das fehld mit dem blauen stein, auch dort malte sie eine Rune auf den Boden, diesmal mit blauem pulver*
SUMMEN ELEMENTUM AQUA MOVO ELEMENTUM AQUA INTO CIRCULUM... Wasser, meine Beschüzerin, ich rufe dich, bitte dich mir beizustehen, zu mir zu kommen, mir zu helfen .... *auch der blaue stein fing an zu glühen und sie verneigte sich wieder* danke
*ihre schritte führten sie weiter zu dem branuen stein, auch dort malte sie eine braune rune auf den boden*
SUMMEN ELEMENTUM UMBRA MOVO ELEMENTUM UMBRA INTO CIRCULUM... Erde mein geliebter, ich bitte dich, komm zu mir, steh mir bei , hilf mir ..... *und auch der stein fing an zu glühen und wieder verneigte sie sich.* danke
*weiter führten ihre schritte durch den Kreis zu dem grünen stein, wieder malte sie eine rune aus grünem staub auf den boden*
SUMMEN ELEMENTUM AERA MOVO ELEMENTUM AERA INTO CIRCULUM.... Wind, meine begleiterin, ich rufe dich, ich bitte dich, komm zu mir und steh mir bei *und auch hier begann der stein zu glühen und wieder verneigte sie sich* danke
*dann schritt sie auf den Schwarzen stein zu, dort malte sie wieder eine rune, eine schwarze*
SUMMEN ELEMENTUM NEX MOVO ELEMENTUM NEX INTO CIRCULUM... dunkelheit, nacht, finsternis, ohne dich kann das licht nicht sein, so komm zu mir in meinen kreis! *der schwarze stein grlühte in völligster finsternis auf und sie beeilte sich zu dem weißen stein zu kommen, wieder zeichnete sie schnell eine rune auf den boden, mit weißem staub und begann u sprechen* SUMMEN ELEMENTUM IGNITIA MOVO ELEMENTUM IGNITIA INTO CIRCULUM. ich bin das licht, ich bin diese kraft und stehe zum ausgleich der dunkelheit. dies ist mein kreis und mein wille geschehe! *der stein leuchtete auf, wurde blass bläulich, wie auch das licht das ihre schwingen abgaben. in dem kreis herschte ein zwielicht. sie sah zu ihm*
wenn ich weiter mache, kann ich nicht mehr aufhören. soll ich weiter machen?

( zur kleinen visualisierung: der kreis sieht etwa so aus:
Bild
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon nickte "was ich sagen muss ist, das der fluch sich versucht sich zu wehren....doch ich unterdrücke es....so gut ich kann" aus ihm kamen schwarze schleier, die immer einen meter weit kamen und dann zurückzuckten. der fluch begann sich zu wehren
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Useli schleppte Arri in den Wagen, legte sie Auf die Pritsche und deckte sie zu „Ruhe ... alles wird gut ... junger Drache ... lasse dir Zeit“ Er schirrte eine schwarze Stute an und beobachtete das treiben von Aria und Leon. Als er erkannte das der Fluch, sich einen neuen schwachen Wirt suchen wollte, legte Useli mit rotglühenden Augen einen Schutzzauber, eines Bannkreises ähnlich, über Arri, den Wagen mit seiner „Kleinen“ und sich Selbst. Der Wagen war jetzt von einer blauviolett leuchtenden Kuppel umgeben.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*selbst wenn sich der fluch einen neuen wirt suchen wollen würde, wäre die chance jetzt für ihn vertan. sie griff visuell, als auch mit worten nach den beschworenen Mächten*
MOVO ELEMENTUM FULUMBAR MAGIA
MOVO ELEMENTUM AQUA MAGIA
MOVO ELEMENTUM UMBRA MAGIA
MOVO ELEMENTUM AERA MAGIA
MOVO ELEMENTUM IGNITIA MAGIA
MOVO ELEMENTUM NEX MAGIA
Mein Wille ist hier gesetzt, mein Geist der Führer, der Kreis schließt sich!

*der kreis sebst begann in den verschiedenen farben zu schimmern, es schloss sich eine kuppel, welche nach oben als auch nach unten ins erdreich ging. aus dieser Kuppel wäre kein entkommen.
dann ging sie auf Leon zu, knapp einen Meter vor ihm blieb sie stehen und sah ihn an. die bernsteinfarbenden augen wirkten so alt wie die Zeit selbst und der Blick so Kraftvoll. wieder griff sie nach den beschworenen mächten, welche langsam zu ihr flossen. Leon selbst sollte eine mudigkeit überkommen, welche er vorher nie gekannt hatte, eine zwingende Müdigkeit, gegen die man kaum ankämpfen konnte und sie sollte ihn in das reich der Träume schicken*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leons Fluch wehrte sich hefftigst, wobei Leon schrie. Aber Leon klappte überraschend sofort zusammen, und befand sich in dem Traum. er war pechschwarz, und musste immer schleiern ausweichen, die ihn ohnehin schon schwer treffen konnten. "so siehts also in meinem traum aus, nicht sehr rosig" sagte er zynisch, und bekam von hinten eine verpasst. Der schleier hatte ihn am rücken erwischt und stürmte nun weiter auf leon zu.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie kniete sich zu ihm nieder und ließ die engergieen in seinen körper gleiten, vorsichtig, mit bedacht.* EIon fluch ist ein gespinnst aus magie und ich werde ihn zerstören .... *in seinem Traum sollte es sich so weit ändern, das dort wo die schatten zuschlagen wollen eine buntschimmernde wand auftauchte und sie abhielt* (wo war die narbe?)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(rechtes auge)

Leon sah schimmernde farben, und lächelte "bald...ist er weg" er wurde zunehmends schwächer bis er nach hinten viel und liegen blieb. keuchend. Der fluch stürzte sich auf ihn, doch eine art aura kroch auf ihn und lies den fluch auf abstand halten.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sanft legte sie ihre hand auf seine stirn, die andere auf sein herz. begann sie zu sprechen und die magie war fast schon eine greifbare person in dem Kreis* CREO MAGIA OPPRIMO MAGIA MUO MAGIA PERDO MAGIA
Magie unterliegt meinen Willen, der Fluch sei geborchen! *der fluch sollte sich aus Leons körper lösen und die Narbe sollte verschwinden, nur asche sollte dort liegen, wo einst die narbe war.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Der Schrei den er loslies, war der schmerzvollste den er abgeben konnte. Leon erinnerte sich nur, wie sich um sien Auge was schloss, dann war er für zirka eine Stunde bewusstlos. Als er wieder aufwachte war alles verschwommen, und alles tat ihm immernoch weh "ah....aua....wo bin ich?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie nahm seie schmerzen war, doch da diese keine wunden verursachen und sie sich selbst mit der magie gestärkt hatte, verlor sie nicht das bewusstsein. als leon erwachte hatte sie das ritual wieder abgebaut. der morgen war dem späten nachmittag gewichen. sie hielt einen kleinen stein in der hand in dem schwarze schleier versuchten zu entkommen. sie sah zu leon, antwortete aber nicht*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten