junge helden

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes schlug alle Wölfe um. Er rannte zu Cerras und guckte sich seine wunde an. MISA, WIR BRAUCHEN HEILKRÄUTER, HOLE SCHNELLE EINEN ARZT. SCHNELL Dornes drückte die wunden ab damit kein blut mehr rausfließt.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

lares hatte auch die hilfeschreie gehört doch er kam zu spaet weil er sich im gebäude nicht auskannte als er sah was geschen ist sagte er sofort
dornes richtig? wo hat er überall wunden
er sah eine am kopf nahm dornes hand dort weg und hielt seine darüber murmelte noch etwas und die wunden schliessten sich langsam
drück die anderen wunden zu so gut du kannst
er wusste genau das es üble narben hinterlassen würde am kopf
als er fertig war suchte er weitere wunden und wurde immer erschöpfter
dan bemerkte er ace
ace hol etwas wasser aber schnell
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

THX dornes schaute zum Lehrer Sein ganzer körper ist übersäht, es ist schwer, am schlimmsten ist seine rückwunde Dornes zeigte den lehrer die Wunde.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

als er unzählige wunden geheilt hatte und nur noch die kleinen schürfungen und kleien wunden zu sehen waren sagte erjetzt hab ich keine kraft mehr dornes sein fuss ist gebrochen das konnt ich nicht heilen nur richten das es schneller heilt bring ihn bitte auf die kranken station und geh dan nach hause mit den anderen okey? mira hilf ihm bitte
er wollte aufstehen doch musste sich dabei auf den tisch stützen
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Okey Dornes nickte und stütze Cerras, er trug ihn zur krankenstation und rannte dann zu Leon. Leon kommste?? Dornes ging vor und wartete das leon ihn folgte aus der schule.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Misa half Dornes ihn zu tragen, da er noch bewusstlos war. Wo...wo ist die Krankenstation? Sie drehte sich um und sah drei Wölfe auf sich zu kommen. Sie richen das Blut! Schnell! Misa legte ihn vorsichtig ab und nahm einen Stab. Ich lenke die drei daweil ab geht voraus er muss in sicherheit gebracht werden!
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Er machte sich eine weile schon daran die neu angekommen wölfe niederzustrecken, als er misa entdeckte. Er zog abermals seine schwerter und brachte die drei wölfe zu fall* "los...an deiner stele würde ich hier verschwinden kleine....ich mach das schon" *die worte an misa gerichtet, doch ihr keinen blick zuwendend, kämpfte er weiter. Danach rannte er die treppen hinauf um nach dem anderen lehrer zu suchen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Misa warf einen kurzen Blick Constantin hinterher und rannte so schnell wie möglich Dornes und Leon hinterher.
Wir müssen Cerras so schnell wie möglich zu einem Arzt bringen. sagte sie hektisch. Ihre Blicke fielen immer wieder auf Cerra's Gesicht, um zu sehen wann er wohl aufwachte.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

"wie viele kommen denn noch?" *fragte Maruk sich selbst, sein blick war längst nicht mehr erschrocken, eher genervt. Auch er half den anderen cerras zu einem arzt zu bringen* "so wie es aussieht ist sein bein gebrochen...könnte eine weile dauern bis er aufwacht....sowas ist mir auh schon passiert....da wehrt sich der körper regelrecht dagegen aufzuwachen.....solche schmerzen sind unerträglich....aber vielleicht merkt er durch den schock noch nix..." *meinte er an Misa gewandt und bemerkte dann, dass er sich noch garnicht vorgestellt hatte* "achja übrigents...ich bin maruk....du bist...misantropica wenn ich mich nicht irre" *er grinste leicht*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

ace schaute immer noch gelangweilt den anderen zu und begleitete sie auch er hatte auch das wasser dabei aber wusste nicht was machen da lares wie vom erdboden verschwunden war
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

beide kämpften immernoch am eingang zum zweiten Stock, da kamen immer mehr rein "wir müssen die Schule räumen" rief Leon. nanaki sah sich das bein an, schnupperte immer daran und sagte "ich habe leiche heilungsmagie, ich kann es versuchen" schlug er vor. Doch er hatte nie sehr viel vertrauen in die sogenannten Zaubersubstanzen, die Leon und nanaki sich in die Waffen einbauen liesen (bei nanaki war es eine haar spange, die immer zwei substanzkugeln zulies)

Währendessen war terandas auf dem Dach, der Breitschwertkämpfer und -lehrer untersuchte das Gebiet. Hinter ihm tauchte Blue auf "bestell die mir unten einen schönen gruß..." beide kämpften, doch da terandas ein breitschwert hatte, war er nicht so schnell und krache in das dach der halle. die halle hatte keine stockwerke, sodas terandas bis zum boden durchviel. als er unten ankam, war er reglos. Ob tot oder lebendig, das konnte man nicht sagen. Doch man sah auf der brust krallenspuren.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*Maruk hörte kampfgeräusche, doch drehte er sich vrerst nicht um, er dachte sich, dass es nur weitere wölfe waren, die von den lehrern niedergestreckt wurden*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes wartete ungeduldig draußen auf Leon. Er sah wie die meisten Lehrer raus kamen und aufräumten. Er hörte 2 reden: ach die wölre waren ja garnichts, das wird ein gutes schuljahr er grinmste. Dann sah er Leon,Misa und Maruk aus dem gebeude kommen. Er winkte sie zu sich.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon lief zu terandas "er....ist oben....flieht...." brachte terandas raus als er leon erblickte, dann viel er zusammen und rührte sich nicht mehr. Leon sah ihn an, und sagte "wieder ein lehrer....." er sah rauf, es regnete rein, durch die eine Lücke im Dach. Leon seufzte "er hat es aber nicht auf die lehrer abgesehn, sonnst wäre er längst tot..." er fühlte den puls....komischerweise fühlte er einen. nanaki, der für siene größe schwere sachen heben konnte, hob vorsichtig mit der schnauze den lehrer hoch und schleifte ihn ins krankenzimmer. Leon wärendessen sah zum tor raus. ein gewitter war zu sehen, es blitzte und donnerte aus allen kanonen. Leon knurrte leise vor sich hin, und hoffte, das jemand kontakt zum festland haben würde.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er hörte den krach vom dach und sah nach oben, als jemand nach unten stürtzte, rannte er vom ersten stock hinunter. Er erblickte den lehrer am boden, leon bei ihm* "was ist denn hier passiert?" *fragte er und rannte zu ihnen, als nanaki ihn fortschleppte, sah er ihm hinterher, danach senkte er den blick, dann sah er leon an. Schließlich fiel sein blick auf das loch im dach* "ich schätze ich sollte meine alte freundin rufen...wenn sie mich hört....haben wir so gut wie gewonnen..." *ein lechtes grinsen zeichnete sich auf seinem weißen gesicht ab. Danach stürmte er die treppen och um aufs dach zu kommen, er vermutete das blue auch am dach war*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten