Sie kommen immer näher

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

lager? uff sieht zusammengeflickt aus
ihr da hinten macht mal schneller
7 goblins denken sie haben einen Oger gefangen,
der Oger denkt er hat 7 goblins gefangen
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Sezilia rannte ihnen nach.Ich denke.. das Lager wird uns nicht lange schützen! Sollen wir gegen sie ankämpfen, dass einer mit Dornes flüchten kann?Oder haben wir keine Chance sie aufzuhalten, für kurze Zeit Sie rannte schneller um zum Feuer zu gelangen.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der wolf rannte ebenfalls los, er war jedoch lange vor den anderen am lager und sah sich um*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Die Sssssspinnen werden warten, wir müsssssssen kämpfen, in 2 ssssssstunden ssssssind ssssssie da. Dornes lag sich am feuer und spuckte immer noch blut. Ich brauche eine rote blume mit sssssschwarze lilane punkte, ssssssie ssssschützt mich längere zeit.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"ich kümmere mich darum...keine sorge...ich weiß wo diese blumen wachsen..." *meinte der wolf an den schlangenmwenschen gewand und rannte blitzschnell los um danach zu suchen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

ich höre sie bereit ...
constantin beeilt sich hoffntlich
bei odin ich höre dir spinnen
7 goblins denken sie haben einen Oger gefangen,
der Oger denkt er hat 7 goblins gefangen
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Melisande rannte nur beiläufig mit und kam sich ignoriert vor, doch das nützte ihr. Als fast die zwei stunden um waren, durchzuckte sie ein Schmerz. Hypontisiert ging sie aus dem Lager, langsam und ohne eile, in die richtung, aus der sie gekommen waren.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Mit einem gesenkten blick sagte cerras *Ja ich höre sie auch. Sie werden uns wahrscheinlich bis ins letzte eck umzingeln. Bei dem feuer sind wir nicht ewig geschützt. wir müssen uns schnell was einfallen lassen. Nur ...ich kann euch jetzt schon sagen, wenn ich zurückbleiben würde... , ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen, lasst mich.. einfach zurück. Es hätte keinen sinn nach jemandem zu suchen der wahrscheinlich dann schon tot oder zerstückelt ist. Überhaupt warten... oder unnütz zu suchen würde unseren vorsprung und zeit verschwenden. Ich weiß das klingt zwar... rücksichtslos ...und unüberlegt ..und ich weiß dass viele in dieser situation anders denken als ich, doch wir sollten auch bei anderen keinen unterschied machen. Das dies ...auf jeden von uns zutrifft. Ich bin mir sicher dass mich jetzt jeder als einen narr bezeichnen wird, doch überlegt gut. Natürlich wenn es keine ausichtslose situation wäre, dann greifen wir ein aber sonst...* Er sagte dies sehr bedrückt und blickte die anderen dabei sehrverzweifelt an.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Keiner bleibt alleine, aber die 2 sssssstunden ssssssssind gleich um, und dann habe ich auch nicht mehr lange. Dornes musste sich übergeben. Ich glaube wir haben diesssssse ssssssschlacht verloren.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

"...vielleicht ist die schlacht verloren...aber der krieg ist noch nicht zu ende..." *murmelt sie dores zu und schnallt ihren waffengürtel an* "kampflos werde ich den spinnen dieses land nicht überlassen...und wenn ich bis zum tode kämpfen muss!" *meinte sie hart und kontrollierte den bestand ihrer waffen* "wir haben uns zusammengeschlossen um den spinnen einhalt zu gebieten...ich weiß ja nicht wie ihr das seht...doch wenn es sein muss....kämpfe ich auch alleine..." *fügte sie kalt hinzu und warf dornes einen blick zu* "wir haben erst verloren wenn wir vergessen haben für was wir kämpfen...und wenn jemand aufgibt und sagt es wäre vorbei...ist alleine derjenige daran schuld....ich werde nicht aufgeben...nicht bevor ich nicht mindestens ein paar der spinnen mit ins grab genommen habe!" *sie festigte ihre rüstung und breitete dann die arme seitlich aus, noch niemand zuvor hatte dies gesehen was nun geschehen würde. Roter nebel fing an über den den zu laufen, eine unbändige hitze durchzog die luft. Sie wurde von flammen durchzogen und krümmte sich nach hinten. Mit geräuschen von berstenden knochen streckten sich zwei schwingen aus ihrem rücken. Die hornansätze an ihrem kopf bildeten sich weiter zu richtigen hörnern. Die beine wuchsen, änderten ihre form, nunstand sie auf zwei hufen. Sie veränderte sich komplett, wurde größer, stärker, einfach anders. Die flammen erloschen langsam und gaben den blick auf sich frei. Doch die flamme in ihr brannte weiter, sie schnaubte kkurz heiße luft aus und sah die anwesenden flüchtig an. Danach richtete sie sich in die richtung der sich nähernden spinnen*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*in dem moment kam der wolf durch ein nahes gebüsch geschossen, im maul trug er sachte einige der blumen, doch passte er auf sie nicht zu beschädigen. Er trabte zu dornes und legte diese vor ihn hin* "hier bitte...weiter musst du....nunja...ich kenne mich mit heilkunst kaum aus...." *meinte er kläglich und richtete dann den blick auf calithra. er war erstaunt, zwar wusste er das sie kein mensch war, doch so etwas hatte er auch nicht erwartet. Er musterte sie*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Sezilia warf erstaunte Blicke zu Calithra, nicht einmal sie wusste von diesem misteriösen Geheimnis. Sie musste leicht grinsen, weil in dieser kurzen Zeit so viele Geheimnisse ans Licht gebracht wurden. Nun nahm auch sie ihren Bogen zur Hand. Genügend Pfeile hatte sie schon vor der Abreise zusammengepackt. Sogar wenn diese ausgehen würden, hätte sie noch immer ihr Messer. Also ich wäre dann auch mal soweit. Nach langen Überlegungen zu Cerras Worten sagte sie zu ihm. Ich glaube du hast recht. Es hätte wirklich keinen Sinn jemandem zu suchen der vielleicht nicht mehr exestiert. Dann senkte sie ihren Blick. Aber nur wenn es wirklich aussichtslos ist... sonst werden wir natürlich einschreitten
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras war im inneren froh, dass wenigstens eine seinen entschluss akzeptiert hat. Auch er war der meinung, dass sie den kampf nicht verlohren haben. Er nahm seine messer bei hand, schleifte sie ein wenig und stellte sich bereit zu den anderen. Er nahm seine kapuze ab und strickte sich die ärmel auf. seine dunkelblauen augen umkreisten die anderen. er achtete ganz genau auf deren mimik.*Selbstbewusst und mutig sind sie ja alle, dass muss man ihnen lassen* dachte er im stillen.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes stopfte sich die blumen in den mund und kaute drauf rum, nach einigen minuten stand er auf und musste grinsen. Danke Conssssssstantin Dornes zog sein schwert und sagte: Heute werden ssssssssspinnen fallen, und die krieger werden auferssssstehen. Es ging ihn wieder richtig gut.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

...und Ragnar sties einen mächtigen kriegschrei aus der die Herzen der Krieger mit Mut erfüllte
7 goblins denken sie haben einen Oger gefangen,
der Oger denkt er hat 7 goblins gefangen
Antworten